SERIE A THREAD 2005/2006


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
naja, ich glaube nicht, dass sich das lohnt, bei den paar posts, die ich und cweb darüber schreiben...vielleicht hätte der thread-titel anders sein sollen, aber das hat sich halt so ergeben...nächstes jahr machen wir einfach "italienischer fußball 06/07" draus, dann sind wir alle zufrieden...
im übrigen hab ich das gefühl, dass den ein oder anderen, der hier nur liest, auch interessiert, wer nächstes jahr in der serie a spielt, und hier bekommt dieser dann seine kompakten informationen;)
wenns dich nicht interessiert, tut es dir sehr weh, darüber hinwegzulesen? :skepsis:

Nö, ich habe nur das Gefühl, daß dadurch der schöne Serie A Thread zugemüllt wird.

Aber mach' was du denkst. Letztes Jahr waren es übrigens gerade mal 2xx Psts, jetzt plätzlich über tausend. Wie kommt's? Wird auch mal Fußball gespielt? :D


Kann mir mal einer sagen, was mit Juve los ist? Die werden nie strafversetzt, siehe Dortmund!
 
Zuletzt bearbeitet:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Nö, ich habe nur das Gefühl, daß dadurch der schöne Serie A Thread zugemüllt wird.

Aber mach' was du denkst. Letztes Jahr waren es übrigens gerade mal 2xx Psts, jetzt plätzlich über tausend. Wie kommt's? Wird auch mal Fußball gespielt? :D


Kann mir mal einer sagen, was mit Juve los ist? Die werden nie strafversetzt, siehe Dortmund!

naja, wie gesagt, du bist der erste der das bemängelt, einige andere interessiert es habe ich das gefühl...mittlerweile scheint es mir auch ein bisschen überflüssig, ist ja nur noch ein spieltag. wahrscheinlich hats auch damit zu tun, in der serie a steht ja realistisch fast nichts mehr auf dem spiel, in der serie b gehts für 3, 4 mannschaften noch um den aufstieg, dann gewinnt das hat an wert für jemanden der sich für italienischen fußball interesssiert...wie gesagt, wens nicht interessiert, dem steht es offen darüberhinwegzulesen, so ganz versteh ich das problem nicht..
nächstes jahr nennen wir das ganze einfach um, das löst dein problem nicht, aber mir als schreiber, nicht als mod, gefällt es besser alles in einem thread zu haben. wenn du meinst kann man ja zusätzlich nen reinen serie a thread machen.

was gründe für juve angeht habe ich mich schon geäußert, einfach nachlesen
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
naja, wie gesagt, du bist der erste der das bemängelt, einige andere interessiert es habe ich das gefühl...mittlerweile scheint es mir auch ein bisschen überflüssig, ist ja nur noch ein spieltag. wahrscheinlich hats auch damit zu tun, in der serie a steht ja realistisch fast nichts mehr auf dem spiel, in der serie b gehts für 3, 4 mannschaften noch um den aufstieg, dann gewinnt das hat an wert für jemanden der sich für italienischen fußball interesssiert...wie gesagt, wens nicht interessiert, dem steht es offen darüberhinwegzulesen, so ganz versteh ich das problem nicht..
nächstes jahr nennen wir das ganze einfach um, das löst dein problem nicht, aber mir als schreiber, nicht als mod, gefällt es besser alles in einem thread zu haben. wenn du meinst kann man ja zusätzlich nen reinen serie a thread machen.

was gründe für juve angeht habe ich mich schon geäußert, einfach nachlesen

Das mit Juve habe ich gelesen. Aber was ich meine, daß der Thread total unübersichtlich geworden ist. Ständig steht da was italienisches, dann Bilder, dann das, dann das, dann das. Ich weiß gar nicht mehr was Sache ist und habe echt keine Lust mehr in diesem Thread überhaupt was zu lesen. Doch irgendwie ist er wichtig, da man ja sonst nichts über die Serie A erfährt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mann leiere nicht dumm rum! Kannst ja einen separaten Serie A Infothread eröffnen wenn Dich das so stört...Wenn Du Dich einfach informieren willst, dann geh halt auf Kicker oder was weiss ich...Ist wohl ziemlich sinnlos separate Fore wie die diveresen Ligen zu eröffnen, dazu noch einer über die Fans und ihre Aktionen, dann nen Art Groundhopperbericht und dann widerum so spezielle Sachen wie der Skandal hier (der ja auch Serie B Mannschaften) betrifft...

100% gegen separate Threads und Diaktatur vom Konsumentenpöbel :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
gut zu sehen, dass ich nicht der einzige User bin, der diesen thread zu unübersichtlich findet.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
GitcheGumme schrieb:
Nö, ich habe nur das Gefühl, daß dadurch der schöne Serie A Thread zugemüllt wird.

Frechheit :mad: DEr Thread wird eher zugemüllt durch deine Halligalli-Posts, je nach Laune bereits altbackene News oder irgendwelches stereotypes Gebrabbel.

NO AGLI ANALFABETI IN QUESTO FORO!! :mad:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
flosse_1 schrieb:
gut zu sehen, dass ich nicht der einzige User bin, der diesen thread zu unübersichtlich findet.

na dann macht doch einen eigenen auf. Da kann ja dann Fresh den Informationsminister spielen. Ich hab da keinen Bock drauf...

Oder Ihr zahlt, dann siehts anders aus :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
cweb schrieb:
Frechheit :mad: DEr Thread wird eher zugemüllt durch deine Halligalli-Posts, je nach Laune bereits altbackene News oder irgendwelches stereotypes Gebrabbel.

NO AGLI ANALFABETI IN QUESTO FORO!! :mad:


wo liegt eigentlich Dein Problem???

Ich hab einen Extra- Thread aufgemacht und dass hat Dir auch nicht gepasst. Bestimmst Du hier allein, welche Überschriften "wir" nehmen dürfen?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
cweb schrieb:
na dann macht doch einen eigenen auf. Da kann ja dann Fresh den Informationsminister spielen. Ich hab da keinen Bock drauf...

Oder Ihr zahlt, dann siehts anders aus :D


sag mal bist Du bekifft? :confused:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
flosse_1 schrieb:
wo liegt eigentlich Dein Problem???

Ich hab einen Extra- Thread aufgemacht und dass hat Dir auch nicht gepasst. Bestimmst Du hier allein, welche Überschriften "wir" nehmen dürfen?

Na gut, dass jetzt ein Xtra-Thread eröffnet wurde wegen dem Skandal ist noch nachvollziehbar (unterstützen muss ich das aber nicht, denn in diesem Thread hier wird nun auf den letzten Seiten auch mehrheitlich über das diskutiert vielleicht mal mit paar Einwürfen aus der Serie B und dem Coppa). Aber das wie von Gitche verlangt da separate Threads für jeden möglichen *******, bzw. die Serie A abtrennen eröffnet werden soll, nö, da bin ich dagegen.

Und nein: Chef der Sektion "Italia" ist immer noch Halbgott Fresh :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Inter hat ja den Cup gewonnen, aber die Fans interessiert das nicht die Bohne. Curva kurz vor Abpfiff leer :D

Striscione: 'Una mezza coppetta non vi restituira' la dignita'!!!'

Ein halbes Pokälchen wird Eure Würde nicht wiederherstellen :D

E gli intertristi

ach ja, der Motorradheld Valentino Rossi hat ja auch verlautbaren lassen, dass er ganz erfreut ist über den Skandal, so können vielleicht sein Inter nächstes Jahr endlich mal die Meisterschaft gewinnen :laugh2:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Dermassen viele Refs stehen unter Verdacht, dass bei der letzten Runde der Serie A Schiedsrichter aufgeboten wurden von denen ich noch nie gehört habe...

Herberg di Messina, WTF? :laugh2:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
sheva hat erklärt, dass er aus familiären gründen(geht mich ja nix an, aber was das immer heissen soll...:confused: )über einen wechsel nachdenkt...und vor ein paar wochen hat er noch verkündet "milan a vita"...seltsam...ihm nehme ich es komischerweise ab, dass ihm abramowitschs kohlen egal sind...

dass würde die grüchte um henry erklären, der scheinbar gesagt hat, dass er sich einen wechsel zu milan vorstellen könnte, oder wenn nicht eto`o...aber das alles ist ja aufgrund der aktuellen geschehnisse nebensächlich..
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Aber das wie von Gitche verlangt da separate Threads für jeden möglichen *******, bzw. die Serie A abtrennen eröffnet werden soll, nö, da bin ich dagegen.

Wo habe ich denn das verlangt?

Ich finde was zu Serie A gehört, sollte auch in diesen Thread, alles andere in B, C Threads oder was weiß ich. Und wenn es eben solche Schiri-Skandal Schlagzeilen oder etwas zu Juve gibt, sollte man extra Threads eröffnen, weil Neulinge sich bestimmt nicht durch 1000 Beiträge lesen, um diese Information zu lesen.

Oder man vermutet solche Informationen eben nicht in diesem Thread.

Das ist der Grund, warum auch so viele Thread im total unübersichtlichen NBA-Forum eröffnet werden.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
ok, könne wir jetzt wieder damit aufhören, wir ham das geklärt, nächstes jahr wirds irgendwie anders gehandhabt und fertig..

fiorentina 1:0 toni natürlich, 31. saisontor....also der is schon extrem krass, 31 tore sind glaube sehr sehr lange keinem mehr gelungen

juve 1-0 in bari gegen reggina, aber richtig interessieren tuts mich net..

lecce führt im marassi...
 
Oben