Die ganze Führungsriege von Juve hat ihren Rücktritt erklärt
http://www.ansa.it/main/notizie/fdg/200605111800241129/200605111800241129.html
http://www.ansa.it/main/notizie/fdg/200605111800241129/200605111800241129.html
Fresh Prince schrieb:...aber irgendwie erscheint mir turin und die agnellisippe zu mächtig, als dass das wirklich durchgezogen würde...
Fresh Prince schrieb:naja, ich glaube nicht, dass sich das lohnt, bei den paar posts, die ich und cweb darüber schreiben...vielleicht hätte der thread-titel anders sein sollen, aber das hat sich halt so ergeben...nächstes jahr machen wir einfach "italienischer fußball 06/07" draus, dann sind wir alle zufrieden...
im übrigen hab ich das gefühl, dass den ein oder anderen, der hier nur liest, auch interessiert, wer nächstes jahr in der serie a spielt, und hier bekommt dieser dann seine kompakten informationen
wenns dich nicht interessiert, tut es dir sehr weh, darüber hinwegzulesen?
GitcheGumme schrieb:Nö, ich habe nur das Gefühl, daß dadurch der schöne Serie A Thread zugemüllt wird.
Aber mach' was du denkst. Letztes Jahr waren es übrigens gerade mal 2xx Psts, jetzt plätzlich über tausend. Wie kommt's? Wird auch mal Fußball gespielt?
Kann mir mal einer sagen, was mit Juve los ist? Die werden nie strafversetzt, siehe Dortmund!
Fresh Prince schrieb:naja, wie gesagt, du bist der erste der das bemängelt, einige andere interessiert es habe ich das gefühl...mittlerweile scheint es mir auch ein bisschen überflüssig, ist ja nur noch ein spieltag. wahrscheinlich hats auch damit zu tun, in der serie a steht ja realistisch fast nichts mehr auf dem spiel, in der serie b gehts für 3, 4 mannschaften noch um den aufstieg, dann gewinnt das hat an wert für jemanden der sich für italienischen fußball interesssiert...wie gesagt, wens nicht interessiert, dem steht es offen darüberhinwegzulesen, so ganz versteh ich das problem nicht..
nächstes jahr nennen wir das ganze einfach um, das löst dein problem nicht, aber mir als schreiber, nicht als mod, gefällt es besser alles in einem thread zu haben. wenn du meinst kann man ja zusätzlich nen reinen serie a thread machen.
was gründe für juve angeht habe ich mich schon geäußert, einfach nachlesen
GitcheGumme schrieb:Nö, ich habe nur das Gefühl, daß dadurch der schöne Serie A Thread zugemüllt wird.
flosse_1 schrieb:gut zu sehen, dass ich nicht der einzige User bin, der diesen thread zu unübersichtlich findet.
cweb schrieb:Frechheit DEr Thread wird eher zugemüllt durch deine Halligalli-Posts, je nach Laune bereits altbackene News oder irgendwelches stereotypes Gebrabbel.
NO AGLI ANALFABETI IN QUESTO FORO!!
cweb schrieb:na dann macht doch einen eigenen auf. Da kann ja dann Fresh den Informationsminister spielen. Ich hab da keinen Bock drauf...
Oder Ihr zahlt, dann siehts anders aus
flosse_1 schrieb:sag mal bist Du bekifft? :confused:
flosse_1 schrieb:wo liegt eigentlich Dein Problem???
Ich hab einen Extra- Thread aufgemacht und dass hat Dir auch nicht gepasst. Bestimmst Du hier allein, welche Überschriften "wir" nehmen dürfen?
cweb schrieb:Aber das wie von Gitche verlangt da separate Threads für jeden möglichen *******, bzw. die Serie A abtrennen eröffnet werden soll, nö, da bin ich dagegen.