Champions League - Halbfinale


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Liverpool führt 4-0 gegen Barca mit Shaqiri, Origi, Milner, Henderson, Wijnaldum und Klopp bekommt Kritik ab :LOL:

Vergiss nicht Robertson, Arnold und Matip. Auf der Bank muss er sich noch mit Anti-fussballern wie Gomez, Lovren und Mignolet rum ärgern.

Poste doch einfach das Mannschaftsfoto. Dann brauchst du dir nicht in jedem zweiten Post die Arbeit machen und die ganzen Spieler einzeln aufzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.580
Punkte
113
Da werden sicher einige Köpfe rollen bei Barca nachdem man 2mal jetzt sowas veranstaltet hat.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.227
Punkte
113
Also eben nochmal die Ecke. Das ist doch nicht zu glauben :kopfpatsch:

Aber Wahnsinn von TAA, da mental so wach zu sein
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Immer wieder geile Gesänge an der Anfield, aber es ist aus deutscher Sicht auch immer wieder ungewohnt dass beim englischen Fußball mittlerweile noch rund 5 % in der Kurve die ihren Schal hochhalten und der Rest ist bunt gekleidet 🙈
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Glückwunsch an Pool. Hab ja zum Hinspiel schon gesagt, dass das Team das weniger Fehler macht am Ende gewinnt. Und wer so lächerliche Fehler macht und sich zum dritten Jahr in Folge auswärts blamiert, hat auch nichts anderes verdient.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich neige kurzfristig dazu meine guten Vorsätze über Bord zu werfen und...

...

Liverpool muss zuhause gegen Barcelona gewinnen um das CL-Finale zu erreichen. Mit vier Toren Unterschied. Wobei zwei der drei besten Offensivspieler ausfallen. Bei Barcelona spielt der GOAT. In der Form seines Lebens.

Liverpool gewinnt 4:0.

...

Ich möchte nie wieder etwas kritisches über Jürgen Klopp lesen. :nono:


;)
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Da werden sicher einige Köpfe rollen bei Barca nachdem man 2mal jetzt sowas veranstaltet hat.

Natürlich wird jetzt alles schwer hindsight-lastig, aber mit sovielen neuen Spielern (TAA, Shaq, Origi) war Liverpool auch eine andere Mannschaft mit anderer Würze. Kann sein, dass Barca da das eine oder andere Mal überrascht wurde. Salah zB ist mittlerweile ähnlich ausrechendbar wie Robben es früher war, aber von Shaq hatte man kaum Video. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.506
Punkte
113
Wenn man ehrlich ist, dann hätte das Ding schon nach dem Hinspiel sogut wie durch sein müssen für Liverpool. Wird das Hinspiel noch 9 mal gespielt, gewinnt Pool davon 8 mal.

Selbst Cheat-Code Messi und das größte Glück der Welt aus dem Hinspiel reichen mit so einem unterirrdischen Übungsleiter für Barca-Verhältnisse nicht aus. Klopp hätte Barca wahrscheinlich noch mit der Reserve ins wanken gebracht.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.227
Punkte
113
Kann bitte nochmal jemand aufzählen, mit welchen Spielern der BVB damals gegen Real angetreten ist und wer heute so bei Liverpool auf dem Platz stand? Bin mir gerade nicht mehr sicher
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Bin absolut fassungslos, was da heute passiert ist. Hatte gar nicht vor das Spiel zu schauen, weil ich einfach überhaupt nicht dran geglaubt hab. Klar Liverpool is von den Großen in England mein Liebling und König Kloppo muss man eh lieben, aber so wichtig war mir das eigentlich nicht. Hab beim 1:0 jemanden jubeln gehört, also im Hintergrund mal angemacht und zum Schluss saß ich fast im Fernseher und hab immer noch leicht zittrige Hände.

Kloppo macht das unglaubliche möglich, wenn sowas geht geht alles. Das ist reinste Magie.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Für die fairen Barca Fans hier tut es mir aber schon etwas Leid. 2x hintereinander auf so eine Art und Weise auszuscheiden, ist schon bitter.
Ich hätte es ja letztes Jahr schon als Real Madrid Fan fast erlebt gegen Juventus und das Gefühl war schon beschissen genug. Natürlich bin ich froh, dass Barcelona nicht mehr das Triple holen kann, aber selbst für Fans von so erfolgreichen Vereinen, kann ich den Schmerz nachvollziehen.

Auf der anderen Seite Glückwunsch an die Liverpool Fans. Ich gebs zu. Ich habe bis zum 3:0 nie daran geglaubt, dass es wirklich machbar ist für Liverpool. Das war schon eine überragende Leistung. Natürlich auch durch Fehler Barcas begünstigt, aber anders kann man so etwas auch nicht drehen. Klasse.(y)
 
Oben