Champions League - Halbfinale


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was übrigens erwähnt werden sollte: Was die Pool ZM heute an zweiten Bällen geholt haben war unfassbar, nur deshalb kannst du in dem Spiel Druck auf Barca aufbauen und so lange konsequent hoch verteidigen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.914
Punkte
113
Wei bei DAZN da über eine Mission von Barca wegen letztem Jahr die Rede war... :gitche:

Wer hier auf einer Mission ist wurde glaube ich eindeutig. ;)

DAzn ist keinen deut besser als Sky und die Nerds da am Mikro sind allesamt genauso nervig und plattitüden abfeuernd wie Fuss, Dittmann und Hagemann
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Ich glaube, ich bin für Tottenham, den die scheinen schwächer als Ajax, oder? :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DAzn ist keinen deut besser als Sky und die Nerds da am Mikro sind allesamt genauso nervig und plattitüden abfeuernd wie Fuss, Dittmann und Hagemann

Nein. Und wer genau sind da die 'Nerds' ? Oder sind das in deinen Augen alle Menschen deren Analyse nicht bei “da muss man was machen, entweder vorrücken oder tiefer stehen“ (O Ton Loddar am WE) hinausgeht ?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Würde es nicht mit Griechenland vergleichen wollen. Die haben sich zum Titel gegammelt, das hatte mit Fußball absolut nichts zu tun. Ajax spielt im Gegensatz dazu tollen Fußball.

Von der Tragweite und das die vor dem Turnier absolute No Names waren isses aber vergleichbar. ;)
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Das Spiel war doch dem Hinspiel ähnlich, nur dass Liverpool mit noch mehr Schaum vor dem Mund zu Beginn der Halbzeiten losgelegt hat. Barca hatte in diesem Spiel auch wieder ihre 3-4 Chancen nur machst du halt dann nicht immer 3. Heute lässt Ter Stegen das Ding zum 2:0 durchrutschen, im Hinspiel fischt er 3 solcher Dinger raus. Es sind einfach diese Momente die die Spiele entscheiden. Liverpool hat Barca komplett den Schneid abgekauft.
Weiß wirklich nicht, wie man die Spieler dermaßen heiß bekommt unter diesen Vorzeichen. Jeder hat sich zerrissen als gäbe es kein Morgen. Unglaublich
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was übrigens erwähnt werden sollte: Was die Pool ZM heute an zweiten Bällen geholt haben war unfassbar, nur deshalb kannst du in dem Spiel Druck auf Barca aufbauen und so lange konsequent hoch verteidigen.

Ich habe Henderson noch nie so spritzig und giftig gesehen wie heute. Unfassbar.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.914
Punkte
113
Würde es nicht mit Griechenland vergleichen wollen. Die haben sich zum Titel gegammelt, das hatte mit Fußball absolut nichts zu tun. Ajax spielt im Gegensatz dazu tollen Fußball.

Sehe ich anders... Gegammelt zum Titel haben sich Spanien 2010 und Portugal 2016
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt zeigt Meijer noch einmal die Chancen von Barca. Coutinho, Alba und Suarez hatten echt gute Dinger, die sie halt nicht gemacht haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.914
Punkte
113
WAs auch sehr positiv auffiel bei Pool war das sie immer fokussiert blieben und sich nicht von den versteckten nickeligkeiten und Provos haben ablenken lassen...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Manuel Friedrich (reaktiviert aus dem Ruhestand) oder auch Durm waren da auch Startelfspieler. Das ist Spielermaterial wo du Probleme hast um in Liga 1 zu bleiben.

Wir hatten doch auch nur eine B-Elf. C. Ronaldo war auf der Bank.:D Hätte der für Di Maria den Elfmeter geschossen, dann wäre die Sache nach 17 Minuten durch gewesen.
Trotzdem auch damals war es eine sehr starke Leistung von Dortmund mit der Aufstellung. Klopp schafft es halt irgendwie mit seiner Taktik die Schwächen seiner Spieler zu kaschieren.

Sehe ich anders... Gegammelt zum Titel haben sich Spanien 2010 und Portugal 2016

Spanien? Die waren in jedem Spiel spielerisch besser als der Gegner. Nur weil die Ergebnisse knapp waren, haben die sich doch nicht zum Titel gegammelt.

Aber gut irgendwie kommen wir hier weit vom Thema ab.:D
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Was übrigens erwähnt werden sollte: Was die Pool ZM heute an zweiten Bällen geholt haben war unfassbar, nur deshalb kannst du in dem Spiel Druck auf Barca aufbauen und so lange konsequent hoch verteidigen.

Henderson wird ja oft kritisiert, von vielen Reds Fans, aber er ist eben auch ein zuverlässiger Arbeiter, eigentlich ein "deutscher" Spieler. Heute wieder ein grundsolides, aufwändiges Spiel. So einen brauchst du, auch wenn da eben mit Hendo-Fab-Gini/Milner zuviele Arbeiter unterwegs sind und mE mind. ein kreativer Kopf benötigt wird (Keita ist zu verletzungsanfällig, Ox muss man abwarten, ob der überhaupt nochmal auf 100% kommt). Ich würde als Liverpool da nachlegen, es sei denn Ox sieht verletzungstechnisch gut aus, dann reichen Ox + Keita als Kreativabteilung für die Zukunft und Klopp muss nur noch auf LV (Robbo) schauen, weil Moreno verschwindet. ME braucht Liverpool sonst keine Verstärkung, man hat ja gesehen, dass nach Firmino und Salah ordentliche Leute kommen...lass Origi und Shaq einige Spiele machen und die sehen nicht viel schlechter aus (naja 'viel' ist relativ ^^).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.658
Punkte
113
Dann musste hoffen das Ajax am Ende den Pott holt!

Hrhr, das dachte ich mir auch. Zwar ist mir Liverpool unter den üblichen Verdächtigen, die jedes Jahr aufs Neue im VF stehen, noch mit der liebste Verein, aber wo "der Fußball gewinnt", wenn Mult-Millionen-Verein A gegen Multi-Millionen-Verein B gewinnt, muss mir auch mal jemand erklären. Die viel beschworene Fußballromantik kann ich da zumindest nicht erkennen. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt zeigt Meijer noch einmal die Chancen von Barca. Coutinho, Alba und Suarez hatten echt gute Dinger, die sie halt nicht gemacht haben.

Naja, so wie Pool das spielen musste (war ja hinten oft 2-2, 3-3) ist das auch das mindeste. Muss man eigentlich aber durchzuziehen, nicht mit Nadelstich-Taktik.
 
Oben