Nebukadnezar
Pure Emotion
Da darf sich Valverde über eine höhere Abfindung freuen.Gut, dass man neulich erst verlängert hat.
Im Sommer gerne de Ligt und ten Hag eintüten.
Da darf sich Valverde über eine höhere Abfindung freuen.Gut, dass man neulich erst verlängert hat.
Im Sommer gerne de Ligt und ten Hag eintüten.
Natürlich wird jetzt alles schwer hindsight-lastig, aber mit sovielen neuen Spielern (TAA, Shaq, Origi) war Liverpool auch eine andere Mannschaft mit anderer Würze. Kann sein, dass Barca da das eine oder andere Mal überrascht wurde. Salah zB ist mittlerweile ähnlich ausrechendbar wie Robben es früher war, aber von Shaq hatte man kaum Video.
Wenn man ehrlich ist, dann hätte das Ding schon nach dem Hinspiel sogut wie durch sein müssen für Liverpool. Wird das Hinspiel noch 9 mal gespielt, gewinnt Pool davon 8 mal.
Kurze Frage an die Schwarmintelligenz:
Ein Freund schrieb mir, dass er so ein Tor wie beim 4:0 noch nie gesehen habe.
Das mit den Chancen nicht nutzen trifft aber auf beide Teams zu. Hinspiel hätte eigentlich auch 3:2 ausgehen müssen.Starke 2.hz von Pool. Da sieht man was passieren kann wenn man seine Chancen nicht nutzt. In Summe dann aber verdient.
Und, schaffen wir es zu erkennen was ich mit dem Satz sagen wollte? Bin gespannt.
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Klopp schon mit Kirch und Jojic Real vorgeführt hat und nun auch mit Origi und Shaqiri Barca?
Wahrscheinlich wolltest du darauf aufmerksam machen, dass Liverpool in der Klopp-Ära deutlich weniger investiert hat als PSG, Manchester City, Manchester United, Milan, etc. und man, was den Transfersaldo angeht, eher auf Brighton & Hove Albion-Niveau unterwegs und dennoch in der Lage ist, mit Spielern wie Shaqiri und Origi, die bei Wolfsburg nicht auffallen würden bzw. aufgefallen sind, Barca 4:0 abzuschießen und ins CL-Finale einzuziehen, obwohl der beste Spieler Liverpools verletzt draußen sitzt. Diese unglaubliche Leistung, die wir heute sehen konnten, wolltest du entsprechend gewürdigt sehen. Stimmts?
Naja, immerhin ist mir jetzt der Finalsieger egal. Könnte mit allen 3 möglichen Siegern gut leben.
Ajax wäre mir immer noch am liebsten. Ne junge Truppe die ehrlichen Fußball spielt und dazu auch absolut sympathisch bleibt.
Wäre die beste Cinderella Story seit dem EM Titel von Griechenland 2004
Wahrscheinlich wolltest du darauf aufmerksam machen, dass Liverpool in der Klopp-Ära deutlich weniger investiert hat als PSG, Manchester City, Manchester United, Milan, etc. und man, was den Transfersaldo angeht, eher auf Brighton & Hove Albion-Niveau unterwegs und dennoch in der Lage ist, mit Spielern wie Shaqiri und Origi, die bei Wolfsburg nicht auffallen würden bzw. aufgefallen sind, Barca 4:0 abzuschießen und ins CL-Finale einzuziehen, obwohl der beste Spieler Liverpools verletzt draußen sitzt. Diese unglaubliche Leistung, die wir heute sehen konnten, wolltest du entsprechend gewürdigt sehen. Stimmts?