Bundesliga 34.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Holt Bayern wieder die Meisterschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Ribery krönt seine Bayern-Karriere mit einer gelben Karte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich kann ribery Null ab, aber das ist mal ein stabiler Abgang.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Es kotzt mich an dass es diese Gelbe Karte für Trikotausziehen gibt, weil sich irgendwelche Länder aus religiösen Gründen in die Hose machen wenn Männer nicht nur mit nackten Beinen sondern gar nacktem Oberkörper (!!! das geht gar nicht !!!) im Fernsehen zu sehen sind.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wieso will Eintracht eigentlich unbedingt in die Euroleague? V.a. der 7. Platz ist doch komplett fürn Arsch mit den ganzen Qualispielen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Kovac hat mit Frankfurt die EL erreicht. Hütter nicht.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Schöne Chancenverwertung in der zweiten Hälfte. Freut mich für Robbery, aber auch für Kovac. Und natürlich für Renato. :beten:
 
Oben