Bundesliga 34.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Holt Bayern wieder die Meisterschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Glückwunsch an Bayern zur Meisterschaft und dieser netten Abschiedsfeier. Das wird die Meisterschaftsparty nochmal etwas ankurbeln.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Glückwunsch an die Frankfurter. ich zwar nen schwacher Trost nach der ausgangssituation, aber besser als nix.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schöner Abschluss des Kapitels Robbery:knuddel:
Und danke an Kovac, völlig unabhängig davon was nach der Saison mit ihm passiert. Die Saison war wahrlich nicht einfach, aber er hat sich stets wie ein Gentleman verhalten. (y)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
xb2k4mm.png
 
Oben