Bundesliga 34.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Holt Bayern wieder die Meisterschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ooooooooirobbbbbbaaaaapoooookaaaaaaallll

Glw nach München und Leverkusen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Dann gratuliere ich zur glücklichen Meisterschaft des Tüchtigen...
Robbery hat seine Tore gemacht, mei des war schee :jubel:
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Das kannst du dir nicht ausdenken. Ribery und Robben treffen nochmal in ihrem letzten Bundesligaspiel. Besser geht es echt nicht, ein schöner Abschied.:beten: Der Sieg heute war natürlich völlig verdient, in der Höhe auch angemessen. In einem Heimspiel, am letzten Spieltag, muss man so einen Auftritt aber auch erwarten können. Alles andere hätte mich schon sehr überrascht.

Ein Wort auch noch zum Gegner. Es freut mich, dass die Eintracht doch noch die EL-Quali erreicht hat. Sie hatten eine sehr lange Saison, keinen großen Kader und sind am Ende durch die Doppelbelastung regelrecht eingebrochen. Platz 7 ist mehr als verdient.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Wie gemalt. Einfach schön.

Schade, dass Boateng nicht einen ähnlichen Abschied bekommen hat. Hätte er auch verdient gehabt und ich denke sein Abgang ist quasi sicher. Wirkte sehr nachdenklich.
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Boa:beten:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
ok Kovac ist überzeugt dass es weiter geht.

zwar kein 100%iges bekenntnis aber, klang doch recht zuversichtlich.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Deutscher Meister :jubel:

Ciao Ribery, Robben und Rafinha. Schöner Abschluss.

Wobei man Rafinha auch noch für Kimmich als RV hätte bringen können, der dann für Goretzka in die Zentrale rückt. So hätte auch Rafinha noch seinen Abschied auf dem Platz erhalten. Vielleicht war das Kovac zu viel Risiko und er wollte lieber positionsgetreu wechseln. Wäre das nicht der letzte Spieltag gewesen, hätte er Kimmich wohl auch mal in die Zentrale gezogen.
 
Oben