Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Am Ende war es das Glück der Polen, dass sie vorhin Pech hatten :eek:ops:
Kobayashi fast 3 km/h langsamer als Kubacki und damit chancenlos. Es sind keine falschen auf dem Podest, aber der Wettkampf war trotzdem von A-Z eine Farce!
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Also an sich freue ich mich ja sogar ein bisschen für Kubacki. aber das soll jetzt ein faires Springen gewesen sein?
Sorry das muss man doch wiederholen, ich mein wir sind hier bei einer WM!!!!!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Und wer hats gewusst, dass Dawid Weltmeister wird? :D
Sorry, aber das ist trotzdem ein "Hauptsache, wir haben nen Weltmeister und es ist kein No-name-Event" :censored:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei man sich jetzt drüber streiten kann, ob das im zweiten Durchgang nicht eher ausgleichende Gerechtigkeit war. Strenggenommen stehen jetzt doch drei der vier Springer, denen es wohl am ehesten zuzutrauen war, auf dem Podest.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Und Kraft noch mit Bronze. Wahnsinn

Wenn man sich das Klassement ohne Bilder anschaut sieht es aus als wäre alles normal gelaufen außer bei Kobayashi der rückwärts gesprungen ist
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Wer interessiert sich überhaupt für Weltmeisterschaften beim Ski-Springen? Nur die Vierschanzentournee zählt, der Rest ist Lotterie
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Da stehen 3 Springer auf dem Podest, die es durchaus verdient haben und denen ich die Medaille sehr gönne!

Trotzdem bin ich sehr sauer über den Verlauf dieses Wettkampfes.. Einfach nur unfair, wie der heute abgelaufen ist und von der Jury gnadenlos durchgezogen wurde!! :mad:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
möchte mal wissen, we viel von denen, die jetzt "skandal" brüllen, bei gold für küttel und silber für schmitt jegliche kritik abgeblockt haben...
 
Oben