Naja, Skandal und ähnliches.. schon ja, aber was soll man bei dem Wetter machen? In DG 2 war das natürlich ähnlich absurd wie in DG 1, wobei der Wind in DG 2 besser war, dafür der Schneefall viel schlimmer...Die Jury ist peinlich...für mich einer der größten Skandale der Sportgeschichte...abartig.
Hab ich auch gedacht.Perfekte Taktik der Polen
Naja, Skandal und ähnliches.. schon ja, aber was soll man bei dem Wetter machen? In DG 2 war das natürlich ähnlich absurd wie in DG 1, wobei der Wind in DG 2 besser war, dafür der Schneefall viel schlimmer...
ja, Horni jetzt auch sichtlich. Glückwunsch. Und mich freuts für den Dawid.Das Springen war so ein Witz, aber ich freue mich brutal. DOPPELSIEG!!!
Naja nicht wirklich. Für ****** Wind gibts Bonuspunkte, für langsames Anfahren keine.Wobei man sich jetzt drüber streiten kann, ob das im zweiten Durchgang nicht eher ausgleichende Gerechtigkeit war.
da kann man nichts anderes machen als absagen....Naja, Skandal und ähnliches.. schon ja, aber was soll man bei dem Wetter machen? In DG 2 war das natürlich ähnlich absurd wie in DG 1, wobei der Wind in DG 2 besser war, dafür der Schneefall viel schlimmer...
Rich bester Deutscher, wann gabs das zuletzt.
Den Polen wirds egal sein, den Österreichern auch. Wer soll da was sagen?Ich will jetzt Klartext von den Verantwortlichen...das ist ne Frechheit. Da sollten auch die Springer klar Flagge zeigen