FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Komplette Langeweile: Owen oder Van der Saar ? Mache eh noch 2 dicke Ikonen wie ich mich kenne, da kann ich genausogut noch eine als Futter machen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich stehe bei ea auf irgendeiner schwarzen Liste anders kann ich mir das alles nicht erklären. Gerade erlebt dass selbst sweaty Dinger nicht reingehen. Das ist mittlerweile so, als wenn EA was dagegen hat.

Ich brauche zehn Großchancen für ein Tor. Habe die Szenen mal meinen esports Kollegen gezeigt und selbst die können sich das nicht erklären. Ich mache alles richtig. Stärker Fuß, perfekter Winkel, richtiger Schuss und die Dinger gehen daneben usw aber nicht rein. Das ist nicht mehr normal.

Oder könnt ihr mir erklären warum solche Dinger zb nie reingehen? Pfeil zeigt aufs Tor, low driven finesse und er geht hoch daneben. Von einem R9 muss man doch erwarten, dass der bei 4* WF reingeht. Vielleicht einer aus zehn Situationen geht rein.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
momentum dreck gegen dich mMn... hast sonst alles richtig gemacht. mach einfach die direktschüsse (sind extrem op derzeit) und du triffst ganz viel, zumal du auch ein starkes passspiel hast, dürfte das durchkombinieren bis zum spot kein problem sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Die Preise sind absurd niedrig. Hoffentlich bleibt das bis heute Abend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@DaLillard geht mir ähnlich. Turmhoch überlegen, nix geht rein oder absurde Torhüterleistungen. Ecken jetzt kurz ausführen, Ball an den Strafraum und direkt mit Ballack draufhalten. Total albern wie OP die sind. Salah drückt fast alles aus jeder Position aufs Tor. Passt der Spot halbwegs ist das grüne direkt TF zurück.

Raul ist mal um Welten besser als Crespo. Viel bessere Laufwege und genau so Kopfballstark, plus das klar bessere Passspiel. Der WF von Crespo ist eine Katastrophe. Und ich mag Linksbeiner.

Team umgebaut.
2019030209272900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde mal DeLigt testen :) Sind zwar auch wieder vorprogrammierte 50k Verlust aber naja ... So höre ich wenigstens auf immer neue 84-90 NIF zu kaufen oder werde gar von Packs verführt ;)

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin kürzlich endlich mal in Division 5 aufgestiegen. Seit dem neuen Patch und dem Kauf von Lucas Headliner stehe ich hinten sehr gut, und das obwohl Kante verkauft wurde. Die IV ist bei mir noch wichtiger und Futmas Matuidi mit Shadow jagt genau so geil Die gegnerischen Spieler wie Ngolo.

Ergebnisse heute 0:0, 1:0, 1:0, 3:2

Griezmann mit 19 Scorern aus 20 Spielen, obwohl er ZM oder RF spielt. M. Dembele OTW 16 Scorer in 13 Spielen, obwohl er häufig nur als Sub kommt. Bei dem 3:2 hat er als sub 2 Dinger gemacht und das dritte vorbereitet. Geiler Stürmer einfach.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich habe gestern mit 90k angefangen diese reduzierten 55k aufzumachen (alle 5 btw) und aus den Verkäufen noch die 50k Packs (3x) und stehe aktuell mit einem Verlust von 70k da. :D gut, man müsste noch die ca 15-20 Teamfitnesskarten miteinberechnen. Die behalte ich natürlich.

Nichts anderes war aber zu erwarten. Werde weiter gamblen. Halber Preis reicht da niemals aus ohne Packluck. 1/3 vom Preis haut oft gerade noch so hin für +- Null. Da unglaubliche Gold rare Spielerflut herrscht, kauft die auch niemand aktuell zum Abstoßpreis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Susos Flanken sind so brutal (y)


Erziele seit dem er da ist desöfteren endlich wieder Flanken oder Eckball Tore.


Gerade Online Einzelpartien gezockt und auf einen netten Holländer getroffen.
Bei 2:1 Führung und noch 13min auf der Uhr kam der RQ (er sah halt kein Land und das Momentum hielt ihn im Spiel mit 35% Ballbesitz, lol) und folgende Nachrichten:

  1. I'll **** your mother
  2. Homo
  3. Get cancer
Die FIFA Community ist so nice...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14-7, reicht zumindest für heute :) Frustmomente natürlich dabei, aber insgesamt mit das beste was ich dieses Jahr auf den virtuellen Rasen gebracht habe. Durch den guten Start war das definitiv kein Kindergeburtstag in Sachen Nivea. Einige echt gute und einige echte Möchtegerns, den größten davon (inklusive El Tornado) komplett humorlos 5-2 abgeschossen, der war defensiv gegen das 4132 komplett aufgeschmissen :giggle:

Socrates erste 50 Spiele: 43 Tore, 19 Assists :)

Haps ist auch ne sehr nette Option auf links, quasi die geradelinige Version eines Grimaldo.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alison OTW ist heftig. Der holländische Kleiderschrank spielt sich gut. Speed ist kein Problem. Unglaublich präsent und Zweikampfstark. Seitdem kein Kopfballgegentor mehr kassiert. Raul vorhin mit 9 Toren in 2 Spielen und KdB mit 9 Vorlagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Schon interessant die Ansichten und unterschiedliche Spielstile. Ich habe so krass gelitten mit 88er VvD, der war ungelogen in fast jedem Spiel mind. einmal für ein Gegentor verantwortlich. Ich hatte das Gefühl, dass jeder meiner Gegner wusste wie man ihn bezwingt. Unerwarteter Steilpass durch die IV und er kam nicht mehr hinterher. Seit dem ich meinen Ramos wieder habe, habe ich eine starke Streak hingelegt und nie wieder solche Gegentore kassiert. Harmoniert mit Luiz Flashback fantastisch. Courtois auch mit verantwortlich. Entschuldige mich für meine alten Wutausbrüche ihm ggü. Nach dem ich lange genug DDG hatte, weiß ich ihn zu schätzen. Manche Dinge sollte man einfach nie grundlos ändern. Wird mir eine Lehre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hackfleischtoast

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich kann diese Idioten mit ihren Wiederholungen und jedes Tor in voller Pracht genießen nicht ab. Breche selber jede Feier sofort mit L1+R1 und X ab.

Hatte vorhin so einen Spinner. Nur ekelig den Ball jongliert und hinten rumgepasst. Drücke ihm einen rein und breche wie gewohnt den Jubel sofort ab. Er macht später Momentum Anstoß Glitch Tor mit Ibra und feiert sich und läuft zur Kamera.

Ich kann die Spinner auch nicht leiden. Keine Ahnung warum EA diese Funktion direkt mit Patch 1 gefixt hat. Da konnte man den Jubel des Gegner noch abbrechen. Ich halte es mittlerweile so, wenn ich verliere und der Gegner lässt selbst bei 3-0 noch jede Zeitlupe durchlaufen, dann ziehe ich die letzten 3 ingame Minuten auf das Maximum. Wenn man es normal anstellt, kannst Du so 5 Minuten real schinden. Geil sind dann immer die Nachrichten der Leute. Ich schreibe immer zurück wenn sie meine Zeit stehlen, dann stehe ich ihre Zeit. Wenn ich in Führung gehe und abbreche und der Gegner macht es nicht, dann ziehe ich halt nach. Je nachdem wie viel Zeit ich habe, wechsel ich dann gerne noch mal in Führung liegend in der 93. Min den Torwart aus - schließlich soll der auch mal Spielpraxis sammeln.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
85er lacazette für unter 8k, zuschlagen Leute. Benzema in ähnlichen Sphären
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Also gestern mit 6:1 gestartet bin ich jetzt bei 11:5 gelandet, somit Tagesbilanz 5:4 und somit ein absoluter Krampf. Bei diesen 5 Niederlagen hat mich einer aber auch nur einer richtig zerstört da musste ich Rage Quit machen mit 0:4 zur Halbzeit obwohl ich sein Team sah und mir Chancen ausgerechnet hatte :LOL:. Ziel ist zunächst mal Gold 3 da ich unbedingt 2 Untradeables will und dann hab ich Bock auf eine Veränderung und will mir die Preise aktuell eigentlich zu Nutze machen.

Die Nedved Prime SBC kostet laut futbin gerade mal 700k muss ich mal schauen weil jede größere Investition könnte ein Schritt in Richtung Endgame sein und dabei schiele ich die ganze Zeit auf Socrates..

edit: Ok gestern wars sogar noch günstiger aber dennoch perfekt für einen wie Nedved.

Vielleicht rappel ich mich heute nochmal auf für 3 Siege und mache morgen dann nur noch die SBC. Selbst das macht einen kaputt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben