FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
EA hat beim Finishing echt verkackt. Finesse-Schüsse aus perfektem Winkeln und perfekter Straumraumposition mit +85 Finishing werden mit einer Regelmäßigkeit pariert, die einen zur Weißglut treibt. Aus zweiter Reihe geht dann wiederum alles rein. Genauso die häßlichen Eckentore, die man mMn auch wieder komplett rauspatchen könnte. Das ist doch RNG hoch 10. Da wünscht man sich doch glatt die Low Driven-Schüsse aus Fifa 18 zurück. Die setzen nämlich voraus, dass du in eine annähernd gute Abschlussposition kommen musst.
Liebe dich. 200% Zustimmung amena. Das Spiel ist rng des todes
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Als Halbblinder entgegen meiner Vorsätze doch ein paar spiele gemacht. 8-2... Darunter ca. 6-7 RQ‘s - auch ein eigener. Samstags oder Sonntags anfangen spart zu Beginn so viel nerven...

Mal schauen was der Körper heute noch zulässt. 11 Siege wären nett...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe aus Zeitgründen Freitag Vormittag begonnen. Samstag ebenfalls Vormittag, was sich als dämlicher Zeitpunkt rausgestellt hat. Nicht weil bereits am Freitag die ersten 15kk Teams rumgelaufen sind, sondern weil Samstag durchweg nur starke Gegner dabei waren. Mein Rang war zu hoch ...nie wieder.;) 14 Siege reichen mir zum Glück.

Torhüter ist echt Banane wer drin steht. Ich habe keinen Unterschied zwischen DeFuß, Courtois und Alison OTW gemerkt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Torhüter machen letztlich 4 1/2 Dinge einen Unterschied ab gewissem Level: Weiter Abwurf, Kicking, Fausten trait ja/Nein Sweeper Keeper Trait Ja/Nein (das halbe = Pace). *
Da muss man schauen was man sucht/braucht. Könnte nicht mit einem Spieler mit Mist kicking spielen z.b. und bin Fan von Sweeper.

Abwürfe gibt es gefühlt unterschiedliche Ausprägungen, aber kann Einbildung sein. VDS hat da gefühlt ne krassere Schleuder als Alisson ...

* Bei traits nur relevant die EA DB, Futbin ist da kacke. Z.b. hat DDG natürlich bei allen Versionen den Fußabwehr trait und Alisson den Sweeper trait, egal was Futbin sagt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ist bei euch auch dieser zweite Pfeil überm Spieler in der Abwehr weg, der angezeigt hat, welcher Spieler zum pressen kommt und angewählt wird?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Dieses Spiel ist so voller dreckigen Bugs. Gegner schießt, Courtois klärt, Ecke. Ich drücke Pause, ändere was an der Aufstellung, zurück im Spiel und Gegner steht beim Freistoß vor dem 16er. Looooool

Werde mich bei Gelegenheit auf exakt 0 Skillpunkte runterleveln lassen. Dieses bekloppte Geschwitze in Div. 2 ist unnormal, auch 3 möchte ich mir nicht antun. Für entspannteres zocken bin ich für solche radikalen Sachen quasi gezwungen, da nie Zeit für WL. EA sollte sich dringend neue Modis einfallen lassen. Das ist doch ganz schön mager wenn man es sich so überlegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
So langsam wäre ich echt für einen separaten „FIFA-Ausheul Thread“ - wird Zeit...
@Angliru

Stehe ohne PtB und mir nur einem Auge bei 10-2. Geiles Spiel, dieses FIFA. Hab sogar schon ein Sieg mit dem meinem 5k Silber Team für das 50k Set geholt - bei einem gespielten Spiel...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Stehe ohne PtB und mir nur einem Auge bei 10-2. Geiles Spiel, dieses FIFA. Hab sogar schon ein Sieg mit dem meinem 5k Silber Team für das 50k Set geholt - bei einem gespielten Spiel...
:D

Respekt. Hatte mich schon etwas gewundert wieso du dich für die WL angemeldet hast wenn du doch gar nicht zockst aber so macht das natürlich Sinn. Vielleicht spielst du mit einem Auge deshalb besser weil du dich mehr konzentrieren musst als sonst :LOL:

Ach ja @Spree @Ricard @DaLillard ich brauch zumindest einen von euch unter der Woche um die Fut Tausch Deals zu erfüllen. Schiele auf den Suso IF den ich sehr gerne in eine SBC schmeißen würde. Hätte dann 5 und würde nur noch einer fehlen...

Habe vor dem Marktcrash meine Transferliste mit Keitas aufgefüllt, die ich für 15-17k holte. 20 Stück und im Moment würde ich fast 90k Verlust machen.

edit: Wie lange gibts das Best of TOTW noch?

Habe jetzt meinen Rivaldo für 780k verkauft und somit netto 50k Gewinn gemacht. Obwohl ich mit ihm schon zufrieden war will ich da einfach nen Beidfuß und mich grinst mit den aktuellen Preisen Pavel Nedved SBC sehr an. In Game als ZOM dann? Oder soll ich auf Socrates warten?Bzw ihn kaufen? Wenn ich Nedved SBC mache wars das mit Socrates und nen untradeable für gut 650k ist schon ein Sümmchen zumindest für mich. Ibra und Manolas haben mich zusammen 500k gekostet als Untradeable.

Kann mir jemand sagen wie sich Nedved spielt? Seine Agilität (trotz keiner Übergröße) bereitet mir von den Werten her Sorgen, manche stempeln Rivaldo schon als klobig ab aber von den Werten her ist Nedved sogar noch darunter?

Wenn alle Stricke reißen dann kauf ich Rivaldo eben für 70k weniger wieder zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
92er Socrates im Draft, erste 3 Spiele 9 Tore o_O Zugegeben eher Fallobst als Gegner, aber altavatta ... Generell werde ich Draft vlcht mal öfter zocken, auch wenn meine 3 Token aufgebraucht sind.

Finale auch gewonnen. In den Packs (25k und Mega) natürlich gaaaar nichts drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Richarlison spielt nicht :rolleyes: ich hoffe morata regelt nachher wenigstens
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.190
Punkte
113
Kann hier einer was über FS Sancho sagen.

Ich bin mit dem Serie A Team keinen Meter klar gekommen und hab mir den ganzen Tag über eine Klatsche nach der anderen abgeholt. Kann mich damit nicht anfreunden und null Spas dabei.

Ich gehe wieder auf BL zurück. Werde aber bissl was anderes ausprobieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
Eventuell hab ich da mal was umgestellt. War aufjedenfall besser mit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
@Spree Baggio sbc ist da, aber man braucht scheinbar zwei 88er squads? Oder ist das mal wieder ein Fehler
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
HÄ?Spinne ich vor 1 Min gabs noch 2 for 1 Packs für 50k oder sowas in der Art im Shop bei den Promos und jetzt weg?:D
 
Oben