Stehe ohne PtB und mir nur einem Auge bei 10-2. Geiles Spiel, dieses FIFA. Hab sogar schon ein Sieg mit dem meinem 5k Silber Team für das 50k Set geholt - bei einem gespielten Spiel...
Respekt. Hatte mich schon etwas gewundert wieso du dich für die WL angemeldet hast wenn du doch gar nicht zockst aber so macht das natürlich Sinn. Vielleicht spielst du mit einem Auge deshalb besser weil du dich mehr konzentrieren musst als sonst
Ach ja
@Spree @Ricard @DaLillard ich brauch zumindest einen von euch unter der Woche um die Fut Tausch Deals zu erfüllen. Schiele auf den Suso IF den ich sehr gerne in eine SBC schmeißen würde. Hätte dann 5 und würde nur noch einer fehlen...
Habe vor dem Marktcrash meine Transferliste mit Keitas aufgefüllt, die ich für 15-17k holte. 20 Stück und im Moment würde ich fast 90k Verlust machen.
edit: Wie lange gibts das Best of TOTW noch?
Habe jetzt meinen Rivaldo für 780k verkauft und somit netto 50k Gewinn gemacht. Obwohl ich mit ihm schon zufrieden war will ich da einfach nen Beidfuß und mich grinst mit den aktuellen Preisen Pavel Nedved SBC sehr an. In Game als ZOM dann? Oder soll ich auf Socrates warten?Bzw ihn kaufen? Wenn ich Nedved SBC mache wars das mit Socrates und nen untradeable für gut 650k ist schon ein Sümmchen zumindest für mich. Ibra und Manolas haben mich zusammen 500k gekostet als Untradeable.
Kann mir jemand sagen wie sich Nedved spielt? Seine Agilität (trotz keiner Übergröße) bereitet mir von den Werten her Sorgen, manche stempeln Rivaldo schon als klobig ab aber von den Werten her ist Nedved sogar noch darunter?
Wenn alle Stricke reißen dann kauf ich Rivaldo eben für 70k weniger wieder zurück