FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Spielgefühl mal wieder völlig hanebüchen und absolut spaßbremsend. Schönste Szene, als Hazard einen Steilpass in den Strafraum bekommt, eigentlich nur noch einschieben muss und stattdessen über den Ball tritt.
Denke mal nicht, dass ich dieses WE noch paar Spiele mache, bleibt es halt bei 5 Siegen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Über de den Ball treten ist gerade en vouge. Ich weissagt nicht wie oft ich heute daneben gehauen habe. 14 Siege reichen mir auch.

Noch was. Schei ss Karneval
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Petit :love:
Aber leider etwas arg teuer.

Selbe Anforderungen (1 IF mehr, insgesamt) wie RVN welcher gerade bei 1.5 steht laut Futbin. Bisserl snipen (momentan easy) bzw schon billiger gekauft haben per Gebot) und man ist eher bei 1.35 vor Packs. Lass es die üblichen ****** Packs sein und es sind 1.25 max. Das ist in der Post-OPM Welt auch wieder ein logischer Preis.

Wenn EA nicht die ganzen ZDM Ligen SBCs rausgehauen hätte, dann würde ich jetzt wohl schwach werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Selbe Anforderungen (1 IF mehr, insgesamt) wie RVN welcher gerade bei 1.5 steht laut Futbin. Bisserl snipen (momentan easy) bzw schon billiger gekauft haben per Gebot) und man ist eher bei 1.35 vor Packs. Lass es die üblichen ****** Packs sein und es sind 1.25 max. Das ist in der Post-OPM Welt auch wieder ein logischer Preis.

Wenn EA nicht die ganzen ZDM Ligen SBCs rausgehauen hätte, dann würde ich jetzt wohl schwach werden.
Jo, prinzipiell ein fairer Preis, vor allem mit dem aktuellen Preisen. Dennoch für einen ZDM, der jetzt nicht zwingend den Unterschied macht, zu teuer. Und wie du schon sagst - es gab so viele gute ZDMs, die man ansammeln konnte, das der Preis für mich dann doch zu teuer ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
So langsam steigen meine Hoffnungen auf Socrates - sollen sie einfach ne zweite icon reinnehmen und ich bin zufrieden...

:unsure:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So langsam steigen meine Hoffnungen auf Socrates - sollen sie einfach ne zweite icon reinnehmen und ich bin zufrieden...

:unsure:

Ja, das wäre nice :)

Zum Abschluss grade nochmal 2 Spiele Rivals mit dem Zweitteam vor dem Abendprogramm. Den Seedorf Leihspieler reingenommen als CAM und eher unimpressed ... ZM sicher seine bessere Rolle, aber der erste Eindruck war echt nicht berauschend.

Schickes Tor nochmal:

pqk27SH.gif
 

Hackfleischtoast

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
habe mir auch mal den Leihspieler Seedorf gestern in WL gegönnt. Gute Pässe, immer anspielbar. Als ZOM aber mit sagenhaften 0 Toren und 1 Vorlage. KdB Toty in der gleichen Zeit als ZM bei 12 oder 13 Toren und x-Vorlagen. Lohn in meinen Augen nicht. Ist für mich kein Gamechanger wie z.B. Butra oder KdB TOTY. Der ist einfach zu OP. Der steckt sie alle in die Tasche.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Guter Zeitpunkt Ligen zu machen btw wegen den Rare Electrums im Store ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Dann doch mal noch paar Spiele gemacht und auf 8-4 gestellt. Vielleicht mach ich dann doch nochmal die 14 vor.

Hätte eigentlich Bock, mal wieder paar andere Leute zu spielen und das Team komplett umzustellen. Bei 10 Untauschbaren in der Startelf aber irgendwie schwierig :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Habe jetzt die 14 Siege endlich voll und je nachdem wie die Prediction sind werd ichs wohl dabei belassen.

Letzte Woche bei 17:3 aufgehört und die Woche eben bei 14:6 :cautious:

Unter anderem gegen den Ingolstädter Kittel spielen dürfen und 1:0 gewonnen. Der *enner hat neben seiner eigenen Karte mit nem 99 Overall + Weak Foot 5 auch noch den Ronaldo TOTY :LOL: Koulibaly (!) hat ihm via Drop Kick aus 25 Metern einen eingeschenkt. Der war gut hatte wirklich Dusel gegen ihn!

edit: Zum Best of TOTW. Wollte meine Rewards vom Donnerstag eigentlich für Freitag aufbewahren für irgendwelche Specialkarten oder so aber dann dachte ich mir, dass EA ja diesmal keine Ankündigung oder ähnliches gemacht hat und alles geöffnet :cautious:

Also mittlerweile tut EA wirklich ALLES um zu melken wo es nur geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
Komplett in Aktionismus verfallen. Die 10 seltene electrum Sets aufgemacht mit Coins und cannavro sbc abgeschlossen, was soll's. Die restlichen Coins dann in 85er gesteckt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
EA hat beim Finishing echt verkackt. Finesse-Schüsse aus perfektem Winkeln und perfekter Straumraumposition mit +85 Finishing werden mit einer Regelmäßigkeit pariert, die einen zur Weißglut treibt. Aus zweiter Reihe geht dann wiederum alles rein. Genauso die häßlichen Eckentore, die man mMn auch wieder komplett rauspatchen könnte. Das ist doch RNG hoch 10. Da wünscht man sich doch glatt die Low Driven-Schüsse aus Fifa 18 zurück. Die setzen nämlich voraus, dass du in eine annähernd gute Abschlussposition kommen musst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
Da ich in nächster Zeit eh nicht viel zocke verkaufe ich varane toty und steck ddie 1,5kk komplett in 85-86er.
 
Oben