G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Bekomme ich zum verrecken nicht eingebaut. Shit. Würde Varane und Lala SIF abgeben und Walker einbauen. Nix is...
TAA Future? Rijkard? Baby-Seedorf? VVD hat doch ein paar gute Links.Bekomme ich zum verrecken nicht eingebaut. Shit. Würde Varane und Lala SIF abgeben und Walker einbauen. Nix is...
Ballack ist gesetzt, Kanté auch. Spiele dann mit Alison otw und Ramos auf Chemie 8. Dafür kann ich aber Raul Prime holen, weil Crespo enttäuscht. Vor allem der WF ist schlimmer als bei Bale.TAA Future? Rijkard? Baby-Seedorf? VVD hat doch ein paar gute Links.
Unbweglicher als Varane wird schwierig. Pace mache ich mir nicht so Sorgen. Ich habe eh kein Bock mehr auf die Mannschaft. Da kommt mir das gerade recht.@Ricard teste ihn erstmal, bevor du dein Team extra umbaust (einwechseln oder so). Vllt kotzt dich seine Unbeweglichkeit und Pace auch wie mich an.
Packs im Shop für den halben Preis drin. Überlege, ob ich die 5 Rare Mega Packs hole, 27,5k sollte man eigentlich im Normalfall meistens rausholen.
Mit bissel Pack-Luck :whistle:Wie das denn bitte ?
Welche Liga bist du? Bei mir das genaue Gegenteil.In 10 WEL spielen mehr PTB als in der ganzen Woche Rivals