FIFA 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bekomme ich zum verrecken nicht eingebaut. Shit. Würde Varane und Lala SIF abgeben und Walker einbauen. Nix is...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TAA Future? Rijkard? Baby-Seedorf? VVD hat doch ein paar gute Links.
Ballack ist gesetzt, Kanté auch. Spiele dann mit Alison otw und Ramos auf Chemie 8. Dafür kann ich aber Raul Prime holen, weil Crespo enttäuscht. Vor allem der WF ist schlimmer als bei Bale.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
@Ricard teste ihn erstmal, bevor du dein Team extra umbaust (einwechseln oder so). Vllt kotzt dich seine Unbeweglichkeit und Pace auch wie mich an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Packs im Shop für den halben Preis drin. Überlege, ob ich die 5 Rare Mega Packs hole, 27,5k sollte man eigentlich im Normalfall meistens rausholen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Und jetzt die 100k-Packs als 2 für 1 drin... da werden die Preise nochmal richtig rauschen.

Edit: Bin schwach geworden und hab mir da eins geholt. Erstes Pack Illara, Zweites Pack Benzema und Vidal. Geil :sneaky:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Überlege ich auch die ganze Zeit aber rechne bei dem Packweight dennoch mit gut Verlust. :(

Jetzt gibt es begrenzt 2 für 1 Jumbos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Ricard teste ihn erstmal, bevor du dein Team extra umbaust (einwechseln oder so). Vllt kotzt dich seine Unbeweglichkeit und Pace auch wie mich an.
Unbweglicher als Varane wird schwierig. Pace mache ich mir nicht so Sorgen. Ich habe eh kein Bock mehr auf die Mannschaft. Da kommt mir das gerade recht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.868
Punkte
113
Weil ich in den 27,5k Packs vor zwei Jahren CR7 gezogen habe mal zwei aufgemacht. 2x Allan :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
3x 55k Packs aufgemacht und bissl reingeschissen.

  1. Pallois IF = 14k, Rest Müll
  2. 85er Paulinho 8.3k, Rest Müll
  3. Müll
Dafür gefühlt 20 Teamfitnesskarten.
Die letzten beiden mache ich nachher...

I still believe in miracles!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Bale ist so schlimm meine Güte. Wie kann man nur kein Ball normal annehmen können. Warum bewegt er sich wie ein Invalide? Komplett fremd zu dem was er mal war.

Bin kurz davor aus Verzweiflung Suso auszuprobieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Und weg isser für 180k immerhin. Suso Headliner mit Hunter für 140k geholt, passt. Gute 40k gefallen dank dem Crash heute. Bin gespannt.

Mein Nachteil: zu hohe Skillpunkte, Gegner heftig am Schwitzen. Entspanntes zocken oder Spieler testen unmöglich. Mich jetzt wieder runterleveln zu lassen hab u ich keine Geduld zu. Meh.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Suso Headliner beim Debüt gleich mitm Tor. Unglaublich beweglich, flink und sicher mit Ball mit starkem Drang nach vorn. Schon ein Spiel reicht um zu merken, dass er für mich zig mal besser als Bale funktioniert. Bin auf weitere Spiele gespannt.

Das zweite Spiel btw in Folge in der 92ten Spielminute für mich entschieden. Damit auch der Aufstieg in Div. 2 mit 2220 SP. Persönlicher Bestwert. o_O Der Patch hat bei mir krass viel verändert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Jemand auch massive Lags während der Spiele in der WL? Hab das seit einiger Zeit mal wieder, macht gerade null Laune.
Grad einen Spinner gehabt, der jede Wiederholung laufen ließ... zum Dank bin ich dann zweimal mit Raul zum Torjubel zur Kamera gelaufen. Spiel ging auch 2:0 für mich aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
Ich kann diese Idioten mit ihren Wiederholungen und jedes Tor in voller Pracht genießen nicht ab. Breche selber jede Feier sofort mit L1+R1 und X ab.

Hatte vorhin so einen Spinner. Nur ekelig den Ball jongliert und hinten rumgepasst. Drücke ihm einen rein und breche wie gewohnt den Jubel sofort ab. Er macht später Momentum Anstoß Glitch Tor mit Ibra und feiert sich und läuft zur Kamera.

Bei mir sofort Alarm!
Hau ihm die Pille mit Ronni schön in der 92ten rein und laufe auch zur Kamera. Schönes Gefühl. :devilish:

Btw. Dritter Sieg in Folge gegen einen sehr starken Spieler mit geilem 6 Ikonen Team. Seedorf prime war krass und hat mich genervt. Würde ich fast schon als little Gullit beschreiben.

Suso mit paar flinken Moves, heftigem Schuss -> Pfosten - > Baggio staubt ab. (y)

Der LM und RM ist sau wichtig in der breiten 4231. Mit überlaufen und in die Mitte ziehen mit tollen Läufen. Suso spielt sich bisher fantastisch. Sein Antritt, Schuss und Flanken hauen mich am meisten um.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
4 Siege in Folge, letzter sogar deutlich. Wird langsam unheimlich, höre am besten auf. Noch 4 Siege in Folge und ich wäre Div. 1 Spieler, hahaha... No way. Suso wieder mit krankem Spiel. Lasse ihn jetzt die linken Ecken treten, sofort Tor, lol. Jetzt aber genug mit den Lobeshymnen. Bald geht's eh wieder rückwärts. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben