Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


R

Ray

Guest
naja ich versteh nicht was ihr von mir wollt :D

hab nur ne frage gestellt aber nein jetzt kommen wieder die Forum-Kings....sehr geil^^....
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
naja ich versteh nicht was ihr von mir wollt :D

hab nur ne frage gestellt aber nein jetzt kommen wieder die Forum-Kings....sehr geil^^....

Entschuldigung,
ich will alles, nur nicht dein Selbstbewußtsein zerstören...

Zu deiner Frage zurück:

Natürlich in erster Linie "klare Treffer",
dann in weiterer Hinsicht "köperliche Mehraktivität" in Form von Offensivverhalten gepaart mit einer ordentlichen Deckungsarbeit.

Werner Kastor würde dazu sagen:"Junge, du mußt mehr machen wenn du die Runde für dich behalten willst!"
 
R

Ray

Guest
Entschuldigung,
ich will alles, nur nicht dein Selbstbewußtsein zerstören...

Zu deiner Frage zurück:

Natürlich in erster Linie "klare Treffer",
dann in weiterer Hinsicht "köperliche Mehraktivität" in Form von Offensivverhalten gepaart mit einer ordentlichen Deckungsarbeit.

Werner Kastor würde dazu sagen:"Junge, du mußt mehr machen wenn du die Runde für dich behalten willst!"

Selbstbewußtsein wirste schon nicht zerstören keine Angst:smoke:

Warum kann man nicht gleich die Frage beantworten sondern erstmal ein dummen Spruch bringen??Schließlich hast du die Frage schon verstanden....

Aber wer weiß wenn ich mal in deinem Alter bin was ja noch lange dauert bin ich vielleicht auch so Intelligent wie du:rolleyes: :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigends: Ein weiterer Grund warum ich Peter als Favoriten sehe ist folgdener: Peter ist nicht nur physisch sondern auch psyschich enorm stark und würde absolut keine Angst vor Valuev haben. Er lässt sich vor niemandem beeindrucken. Sein grosser Glaube an Gott trägt auch dazu bei, klingt zwar blöd, ist aber so.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Übrigends: Ein weiterer Grund warum ich Peter als Favoriten sehe ist folgdener: Peter ist nicht nur physisch sondern auch psyschich enorm stark und würde absolut keine Angst vor Valuev haben. Er lässt sich vor niemandem beeindrucken. Sein grosser Glaube an Gott trägt auch dazu bei, klingt zwar blöd, ist aber so.

das werden wir sehen, wenn er mit ihm im ring steht.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Selbstbewußtsein wirste schon nicht zerstören keine Angst:smoke:

Warum kann man nicht gleich die Frage beantworten sondern erstmal ein dummen Spruch bringen??Schließlich hast du die Frage schon verstanden....

Aber wer weiß wenn ich mal in deinem Alter bin was ja noch lange dauert bin ich vielleicht auch so Intelligent wie du:rolleyes: :D


Dass du natürlich,trotz deines immensen Selbstbewußtsein keinen Spass verträgst war mir nicht bewußt.:skepsis:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung....

Auf der anderen Seite war deine Wortwahl

"effective Treffer", "cleane Aggresion" schon ein wenig erheiternd.

Richtig wäre: "clean aggression", nur so am Rande.:belehr:

versuch´s doch einfach mal mit dem deutschen Begriff, hört sich zwar nicht annähernd so cool an, versteht aber jeder (auch du), keiner lacht drüber und alles wird gut.

So, und jetzt gut mit dem Gequatsche am Thema vorbei.

Du hast etwas gefragt, ich dir geantwortet und nun wäre es schön es kommt ohne großes Gemosere eine Antwort zum Thema.
Einverstanden?!
 
R

Ray

Guest
Dass du natürlich,trotz deines immensen Selbstbewußtsein keinen Spass verträgst war mir nicht bewußt.:skepsis:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung....

Auf der anderen Seite war deine Wortwahl

"effective Treffer", "cleane Aggresion" schon ein wenig erheiternd.

Richtig wäre: "clean aggression", nur so am Rande.:belehr:

versuch´s doch einfach mal mit dem deutschen Begriff, hört sich zwar nicht annähernd so cool an, versteht aber jeder (auch du), keiner lacht drüber und alles wird gut.

So, und jetzt gut mit dem Gequatsche am Thema vorbei.

Du hast etwas gefragt, ich dir geantwortet und nun wäre es schön es kommt ohne großes Gemosere eine Antwort zum Thema.
Einverstanden?!

:D guck richtig das hab ich so nicht gesagt.....

"Effective Aggression" und "Cleane Treffer" ja gut haette ich sauber Treffer schrweiben können aber das was du meinst war Deslizer ;)

edit: und "Effective Aggression" ist nicht falsch....
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@His Rayness

mag schon sein, ändert trotzdem nicht an der Tatsache, dass Cleane nunmal clean und aggresive halt leider aggressive geschrieben wird!
:cool3: :belehr: :cool3:
 
R

Ray

Guest
@His Rayness

mag schon sein, ändert trotzdem nicht an der Tatsache, dass Cleane nunmal clean und aggresive halt leider aggressive geschrieben wird!
:cool3: :belehr: :cool3:

Jo is ok dann bei clean/e geb ich dir recht aber aggressive hab ich nie geschrieben,weißt du wenn du mich schon korrigieren willst dann richtig

zum Thema:

Natürlich ist Valuev schlagbar das haben schließlich Donald und Ruiz bewiesen,aber wie schon im O-Scoring Thread erwähnt um Valuev auszupunkten damit mein ich auch auf den Scorecards muss man schon 9 klare Runden gewinnen dem einzigen den ich es aktuell zutrauen würde wäre Wladimir Klitschko

Außerdem könnt ich mir gut vorstellen das Briggs ihn kurzrundig ausknocken würd
 

realmaster

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
(...) versuch´s doch einfach mal mit dem deutschen Begriff (...)
Sehr lobenswerter Vorschlag!
Lese hier ja schon einige Zeit,aber was `n "Spoiler-Thread" oder "Bandwagon" ist,hat sich mir bislang noch nicht erschlossen!! :confused:

btw
von "PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon" ganz zu schweigen... :rolleyes:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Sehr lobenswerter Vorschlag!
Lese hier ja schon einige Zeit,aber was `n "Spoiler-Thread" oder "Bandwagon" ist,hat sich mir bislang noch nicht erschlossen!! :confused:

btw
von "PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon" ganz zu schweigen... :rolleyes:

t.a.f.k.a = the.artist.formely.known.as. = der Künstler vorher bekannt unter

a.k.a = also.known.as. = ebenfalls (auch) bekannt unter

achso, sorry.

Spoiler-Thread kann man wohl am besten als Vorschau-Beitrag übersetzen, indem eben frühzeitig die Ergebnisse gepostet werden. Für Bandwagen fällt mir aus dem Stand kein passender deutscher Begriff ein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bandwagon koennte so uebersetzt werden:

Leute die dem Star (hier Boxer) unterstuetzen, bejubeln und im Falle eines Sportlers auch mit zittern.

Einfach die Anhaenger eines Stars.

So ungefahaehr koennte man das beschreiben...

Schau doch mal unter wikipedia.de unter "Bandwagon" nach.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
sorry .. ich bin nicht ständig vorm pc ... zumindest nicht freizeitmässig .. aber meine antworten >

@martin1980

für chagaev stehen an guten namen .. ruiz per split decision und virchis per majority drin ... das wars leider nun mal bei ihm. alles andere ist wirklich zweitrangig bzw unterklassig ( halt dennoch einiges von ihm .. so ists nicht )
peter .. der "flaschenboxer" .. ging mit klitschko über die runden, schlug toney ( zumindest einmal ... gg ) und hatte auch namen wie williams, diaz und sykes in seinem rekord ... zumindest leute der oberen kategorie, die bei chagaev einfach und schlichtweg fehlen ( peter ist kein überboxer ... logo )
ich sehe einen fight mit valuev auch immer von der warte .. welche möglichkeiten hat sein gegner .. und da sehe ich bei peter mehr chancen.
er schlägt ne idee härter, verträgt auch nen bisserl mehr .. technisch kann er auch nicht so übel sein, denn wer toney auspunktet !
peter ist kein superman, chagaev aber auch nicht .. beide miteinander zu valuev verglichen, sehe ich aber die größeren möglichkeiten für peter .. insbesondere was einen KO-sieg angeht

@tonyjaa

ich weiß nicht, ob du die zeit verfolgt hast, wie viele kämpfe der anfänglichen karriere von briggs ausgestrahlt wurden @eurosport
damals war er explosiv ( in den ersten runden ) beendete fights schnell und glasklar .. bis er auf nen .. darrol williams hieß der glaub ich .. traf. der überstand das anfangsfeuerwerk und schlug briggs ko.
briggs kann explosiv sein .. besonders in den anfangsrunden . auch seine hände sind für sein gewicht relativ fix .. er selbst aber ist sehr langsam, der ist lahm. heute fehlt ihm selbst die damalige explosivität, dafür ist er erfahrener .. seine hände sind immer noch fix genug .. nur seine latscherei durch den ring ist grottenlangsam .. der ist halt nicht schnell.
aber valuev ist auch langsam, obwohl sein jab durchaus bisserl speed hat .. bei zwei so trägen fightern setzt sich meiner meinung nach schlagkraft durch .. valuev hat nur ne durchschnittliche, briggs ne ganze menge .. ich würde briggs hier sehr gute chancen einräumen, wenn er sich nicht früh verausgabt. und die länge stimmt für briggs, sein lahmes bewegen fällt in nem valuev-fight eher durch immense aktivität auf :eek:)

schöne grüsse

HAI
 
Oben