Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Reiner BoxTitan?

Hmmm, Hmmmm, Hmmmmm

Selbst wenn nach einem 12 Runden Kampf gegen Valuev waere er endgueltig shot - die Treffer wuerden endgueltig zum Box-Opa, zum Box-Tentner machen. :(
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Wem ich das zutraue?
Jedem Schwergewichtler unter den top ten der keine Angst vor Valuev hat. Wenn sich McCline nicht verletzt hätte,wäre Valuev seinen Titel los. McCline hat das wirklich gut gemacht und kam immer besser in den Kampf. Allerdings glaub ich nicht,dass Chagaev ihn schlagen kann,finde ihn noch etwas taktisch unklug. Ein wirklich guter Boxer mit Herz verliert nicht gegen Valuev. Jetzt kommt so langsam die Zeit,wo ihm Grenzen aufgezeigt werden. Un ich bin mir sicher, dass er nach der ersten Niederlage aufhört. Er hat ja auch den Titel 13Monate lang nicht mehr verteidigt,dank Don King.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Danke Speedclem:wavey:

Irgentwie ist es schon verrückt mit unserer Eiche:D
Er scheint nahezu für Valuev geboren worden zu sein. Alles was er gut kann oder was gute Eigenschaften von ihm sind(Kondition, Kinn, Mut, Größe) würde ihm sehr gegen Valuev helfen. Alles was er schlecht bis gar nicht kann, da ist Valuev min. genauso schwach.

Also auch ich würde Hoffmann durchaus Chancen geben, auch wenn ich es vllt 70:30 für Valuev sehen würde. Aber bei der Quote, die Hoffman haben würde, würd' ich auch wohl ein Scheinchen auf seinen Sieg setzen.

Das verrückte daran ist auch, dass Valuev der einzige aus der erweiterten Weltspitze ist gegen den ich der Eiche eine Chance geben würde. Gegen andere, die Valuev mit hoher Wahrscheinlichkeit besiegen würde, hätte Hoffmann dann allerdings Null Chancen. Keine Ahnung, ein Barrett würde auf jedenfall reichen.:rolleyes:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Danke Speedclem:wavey:

Irgentwie ist es schon verrückt mit unserer Eiche:D
Er scheint nahezu für Valuev geboren worden zu sein. Alles was er gut kann oder was gute Eigenschaften von ihm sind(Kondition, Kinn, Mut, Größe) würde ihm sehr gegen Valuev helfen. Alles was er schlecht bis gar nicht kann, da ist Valuev min. genauso schwach.

Also auch ich würde Hoffmann durchaus Chancen geben, auch wenn ich es vllt 70:30 für Valuev sehen würde. Aber bei der Quote, die Hoffman haben würde, würd' ich auch wohl ein Scheinchen auf seinen Sieg setzen.

Das verrückte daran ist auch, dass Valuev der einzige aus der erweiterten Weltspitze ist gegen den ich der Eiche eine Chance geben würde. Gegen andere, die Valuev mit hoher Wahrscheinlichkeit besiegen würde, hätte Hoffmann dann allerdings Null Chancen. Keine Ahnung, ein Barrett würde auf jedenfall reichen.:rolleyes:



Ich bin der Meinung, dass ein Hoffmann in Top-Form gegen einen Valuev gute Karten hat. Aber nicht nur gegen Valuev sondern vlt. auch gegen Briggs.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
El Terrible

Irgentwie ist es schon verrückt mit unserer Eiche
Er scheint nahezu für Valuev geboren worden zu sein. Alles was er gut kann oder was gute Eigenschaften von ihm sind(Kondition, Kinn, Mut, Größe) würde ihm sehr gegen Valuev helfen. Alles was er schlecht bis gar nicht kann, da ist Valuev min. genauso schwach.


Das verrückte daran ist auch, dass Valuev der einzige aus der erweiterten Weltspitze ist gegen den ich der Eiche eine Chance geben würde. Gegen andere, die Valuev mit hoher Wahrscheinlichkeit besiegen würde, hätte Hoffmann dann allerdings Null Chancen. Keine Ahnung, ein Barrett würde auf jedenfall reichen.:rolleyes:

Das ist es was ich die ganze zeit probiere zu erzàhlen.Du hast es auf eine bessere art ausgelegt:thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@karl-erwin

Zitat:
Zitat von Airtan
Du weißt es sicher besser, als die Boxingpress, die Donald mit drei Runden vorne hatte und ein Großteil derjenigen, die in diesem Forum schreiben ebenfalls.

Was überhaupt gar nix aussagt, da die allermeisten, die hier heute noch posten vom Boxen überhaupt gar nix verstehen. Die meisten derer, die Walujew jetzt für unbesiegbar ( ) halten, haben ihn vor einem Jahr noch für eine Lachnummer gehalten.

Zum Mitschreiben für die ganzen Kinder hier im Forum: Walujew hat sowohl gegen Ruiz und erst recht gegen Donald deutlich gewonnen, weil er der bestimmende Mann im Ring war und konstant Druck machen konnte. Schönboxerei gewinnt keine Kämpfe. Damit Donald hätte gewinnen können, hätte er *sehr* viel mehr machen müssen als nur weglaufen und ein bischen auf Ali rumhampeln.
Der Kampf gegen Ruiz war deutlich knapper, aber man kann ihn durchaus für Walujew geben.


Zitat:
Zitat von Airtan
Wenn man Ruiz vorne gehabt hätte, was die boxingpress übrigens auch mit einer Runde hatte-ich nicht, dürfte es auch kein Heulen und Zähneklappern seitens Sauerland geben. Chagaev hat diesen Ruiz eindeutig besiegt! Warnung genug!
Warte doch erstmal ab, bis er gegen Chagaev und Klitschko gewonnen hat, bevor Du mit Deinen Jubelarien anfängst.

Tschagajew ist ein guter potentieller Europameister wie Timo Hoffmann, Krasniqui und andere, aber er ist für ganz oben zu klein und viel zu langsam. Daß er gegen einen unmotivierten Ruiz gewinnt, heißt nicht, daß er gegen Walujew genausogut oder besser aussehen könnten. Ruiz war ein infight König und ein unglaublich willenstarker Typ mit einem extrem unkonventionellen Stil. Das ist Tschagajew nicht.


Zitat:
Zitat von Airtan
PS: Der Japaner Takeshi Shimakawa hatte Valuev gegen Donald mit 117:112 vorne. Was soll man dazu noch sagen. Wie kann man bloß so einen Bockmist verzapfen

Die Wertung geht völlig in Ordnung. Wir sind beim Boxen und nicht beim Fußball. Die Wertung von 117:112 kann auch ein äußerst knapper Kampf gewesen sein. Das Ergebnis sagt überhaupt nichts über den Kampf aus.

Walujew sah gegen McCline sehr schlecht aus. Für mich hat er beide Runden *deutlich* verloren. Aber was hörte ich da vom Fernsehmann? Walujew war bei allen Punktrichtern vorne???? Was soll das? Sind wir hier noch beim Sport oder im Zirkus?

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Hier - auch durch eure Beiträge angeregt - meine überarbeitete und erweiterte Rangliste der Boxer, die Valuev schlagen können:

1. V.Klitschko: Sieg-Chance 99% KO-Chance 96 % (zw. Runde 2 und 8, je nach Verfassung alles möglich)

2. Samuel Peter: Sieg-Chance 92% KO-Chance 89%
3. W.Klitschko: Sieg-Chance 75% KO-Chance 68%
4. Corrie Sanders: Sieg-Chance 69% KO-Chance 69%
5. Lamon Brewster: Sieg-Chance 68% KO-Chance 67%
6. David Tua: Sieg-Chance 67% KO-Chance 66%
7.James Toney: Sieg-Chance 59% KO-Chance 0%
8. Chris Byrd: Sieg-Chance 45% KO-Chance 0%
9. Briggs: Sieg-Chance 43% KO-Chance 43%
10. Dimitrenko: Sieg-Chance 38% KO-Chance 22%
11. Chagaev: Sieg-Chance 12% KO-Chance 2%
12. Maskaev: Sieg-Chance 10% KO-Chance 1%
13. Hoffmann: Sieg-Chance 8% KO-Chance 0%
14. Luan Krasniqi: Sieg-Chance 7% KO-Chance 2%

15.Sam: Sieg-Chance 0% KO-Chance 0%
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
airtan

Daß Du uns immer wieder dieses "das Punkturteil ist verbindlich" um die Ohren hauen mußt, nervt mich mittlerweile. Als ob wir das nicht wüßten!
Schon mal was von Gerechtigkeit gehört?
Nenn mir lieber ein paar Argumente für einen Sieg von Valuev!
Ich weiß, es wird schwierig, aber versuchs doch einfach mal!


gerechtigkeit ??panik: panik:
valuv hat den kampf gemacht und die anzahl der treffer, war bei beiden
in etwa gleich.
deshalb haben sich auch die punktrichter für valuev ebtschieden.:licht: :licht:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
airtan




gerechtigkeit ??panik: panik:
valuv hat den kampf gemacht und die anzahl der treffer, war bei beiden
in etwa gleich.
deshalb haben sich auch die punktrichter für valuev ebtschieden.:licht: :licht:


Das letzte was ich hier erwarten wùrde ist ein valuev verblendeter gewesen.Man kan einen w.klitschko und die anderen bling bling ja noch verstehen,aber valuev:confused:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
airtan




gerechtigkeit ??panik: panik:
valuv hat den kampf gemacht und die anzahl der treffer, war bei beiden
in etwa gleich.
deshalb haben sich auch die punktrichter für valuev ebtschieden.:licht: :licht:

Selbst wenn Valuev den Kampf gemacht hat, was sagt das aus ? Gatti hat den Kampf gegen Mayweather auch gemacht, wurde aber laufend ausgekontert und lag bis zum Abbruch mit 8 Punkten zurueck, noch ein anderes Beispiel ist Lacy vs Calzaghe. Lacy hat auch den Kampf gemacht und ist marschiert, hat aber 120-105 verloren und warum ? Weil Calzaghe besser getroffen hat.
Darauf kommt es an und auf nichts anderes.
Ich zweifele wirklich daran das du das hier alles ernst meinst. Wenn du es wirlklich ernst meinst, dann solltest du besser Fussball schauen. Ist einfacher zu werten ;)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
colderthanice

Selbst wenn Valuev den Kampf gemacht hat, was sagt das aus ? Gatti hat den Kampf gegen Mayweather auch gemacht, wurde aber laufend ausgekontert und lag bis zum Abbruch mit 8 Punkten zurueck, noch ein anderes Beispiel ist Lacy vs Calzaghe. Lacy hat auch den Kampf gemacht und ist marschiert, hat aber 120-105 verloren und warum ? Weil Calzaghe besser getroffen hat.
Darauf kommt es an und auf nichts anderes.
Ich zweifele wirklich daran das du das hier alles ernst meinst. Wenn du es wirlklich ernst meinst, dann solltest du besser Fussball schauen. Ist einfacher zu werten
__________________

nur leider haben diese paarungen nichts mit mit kampf valuev gegen donald
zu tun.
schau dir den kampf noch mal an und zähle die treffer und du wirst sehen,
wir werden uns einig werden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
colderthanice

Selbst wenn Valuev den Kampf gemacht hat, was sagt das aus ? Gatti hat den Kampf gegen Mayweather auch gemacht, wurde aber laufend ausgekontert und lag bis zum Abbruch mit 8 Punkten zurueck, noch ein anderes Beispiel ist Lacy vs Calzaghe. Lacy hat auch den Kampf gemacht und ist marschiert, hat aber 120-105 verloren und warum ? Weil Calzaghe besser getroffen hat.
Darauf kommt es an und auf nichts anderes.
Ich zweifele wirklich daran das du das hier alles ernst meinst. Wenn du es wirlklich ernst meinst, dann solltest du besser Fussball schauen. Ist einfacher zu werten
__________________

nur leider haben diese paarungen nichts mit mit kampf valuev gegen donald
zu tun.
schau dir den kampf noch mal an und zähle die treffer und du wirst sehen,
wir werden uns einig werden.

Was ist für dich ein Treffer ? Ein Schlag auf die Handschuhe ? :D
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wollte mal von Euch wissen, wer Eurer Meinung nach Walujew schlagen kann? Ich habe viele Kämpfe im Schwergewicht verfolgt, aber ausser Klitschko sehe ich eigentlich keinen der es schaffen könnte den Riesen auf die Bretter zu schicken. Der nächste Kampf wird gegen Chagajev sein, für mich ein guter Boxer, aber große Chancen rechne ich Ihm nicht ein, alleine der Größenunterscheid von 27 cm dürfte schon ein riesen Problem sein.

praktisch:

keiner kann waluev schlagen, weil er ein ausgewachsener schwergewichtler ist, selbst der klitschko würde neben einen waluev wie ein kleines kind aussehen.

theoretisch:

klitschko könnte valuev auspunkten, wenn ihm chagaev nicht zuvor kommt.

ostblock gewinnt auf jeden fall :jubel: :jubel: :jubel:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Zitat:
Ich wollte mal von Euch wissen, wer Eurer Meinung nach Walujew schlagen kann? Ich habe viele Kämpfe im Schwergewicht verfolgt, aber ausser
Klitschko sehe ich eigentlich keinen der es schaffen könnte den Riesen auf die Bretter zu schicken. Der nächste Kampf wird gegen Chagajev sein, für mich ein guter Boxer, aber große Chancen rechne ich Ihm nicht ein, alleine der Größenunterscheid von 27 cm dürfte schon ein riesen Problem sein.

praktisch:

keiner kann waluev schlagen, weil er ein ausgewachsener schwergewichtler ist, selbst der klitschko würde neben einen waluev wie ein kleines kind aussehen.

;) :thumb:


theoretisch:

klitschko könnte valuev auspunkten, wenn ihm chagaev nicht zuvor kommt.

ostblock gewinnt auf jeden fall
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Du bist deutscher und Hoffmann auch.
Der Grund, weshalb du bei allen ausser bei Hoffmann was vernünftiges schreibst, ist, dass du ein Problem mit dir selbst hast und da du deutsch bist, dich mit Hoffmann identifizierst. Deswegen stellt er für dich ein Problem dar. Du kannst ihn, wie du sagst nicht mehr sehen.
Du solltest dich theparieren lassen.

Sorry ich identifiziere mich nich mit Hirntoten....
Ihr werdet den neuen Timo sehen ( gegen Vidoz ) was rauskam war shclechter als je zuvor.
Ihr werdet nie wieder den alten Timo sehen... bla...

und ich hab auch kein problem mit ihm. Ausserhalb des Boxrings kommt man sicher gut mit ihm hin. Ich mag nur seine Art nicht, das er anscheinend nichts dazulernt und ich bei jedem Kampf denke das wird wieder nix.

ich mag ZB auch SSS nicht sehen weil ich sein Boxen ( fast immer ) für unansehnlich halte. Hm muss ich mich nu auch Therapieren lassen weil ich einen Türken nich mag ?

Was für nen Post von dir.. genial :) danke der hat mir echt ma wieder so richtig das Zwerchfell durchgeschüttelt
 
R

Ray

Guest
Mich würd gern ma Intressieren wie due Leute hier scoren....

cleane Treffer oder effective aggression ???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
"effective Treffer", "cleane Aggresion" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben