R
Ray
Guest
"effective Treffer", "cleane Aggresion"
hmmmmmmmm
"effective Treffer", "cleane Aggresion"
Mich würd gern ma Intressieren wie due Leute hier scoren....
cleane Treffer oder effective aggression ???
valuev hat noch keinen kampf verloren, aber egal.:confused:
naja ich versteh nicht was ihr von mir wollt
hab nur ne frage gestellt aber nein jetzt kommen wieder die Forum-Kings....sehr geil^^....
Entschuldigung,
ich will alles, nur nicht dein Selbstbewußtsein zerstören...
Zu deiner Frage zurück:
Natürlich in erster Linie "klare Treffer",
dann in weiterer Hinsicht "köperliche Mehraktivität" in Form von Offensivverhalten gepaart mit einer ordentlichen Deckungsarbeit.
Werner Kastor würde dazu sagen:"Junge, du mußt mehr machen wenn du die Runde für dich behalten willst!"
Schonmal was von Fehlurteilen gehört??
Übrigends: Ein weiterer Grund warum ich Peter als Favoriten sehe ist folgdener: Peter ist nicht nur physisch sondern auch psyschich enorm stark und würde absolut keine Angst vor Valuev haben. Er lässt sich vor niemandem beeindrucken. Sein grosser Glaube an Gott trägt auch dazu bei, klingt zwar blöd, ist aber so.
Selbstbewußtsein wirste schon nicht zerstören keine Angst
Warum kann man nicht gleich die Frage beantworten sondern erstmal ein dummen Spruch bringen??Schließlich hast du die Frage schon verstanden....
Aber wer weiß wenn ich mal in deinem Alter bin was ja noch lange dauert bin ich vielleicht auch so Intelligent wie du
Dass du natürlich,trotz deines immensen Selbstbewußtsein keinen Spass verträgst war mir nicht bewußt.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung....
Auf der anderen Seite war deine Wortwahl
"effective Treffer", "cleane Aggresion" schon ein wenig erheiternd.
Richtig wäre: "clean aggression", nur so am Rande.
versuch´s doch einfach mal mit dem deutschen Begriff, hört sich zwar nicht annähernd so cool an, versteht aber jeder (auch du), keiner lacht drüber und alles wird gut.
So, und jetzt gut mit dem Gequatsche am Thema vorbei.
Du hast etwas gefragt, ich dir geantwortet und nun wäre es schön es kommt ohne großes Gemosere eine Antwort zum Thema.
Einverstanden?!
@His Rayness
mag schon sein, ändert trotzdem nicht an der Tatsache, dass Cleane nunmal clean und aggresive halt leider aggressive geschrieben wird!
Sehr lobenswerter Vorschlag!(...) versuch´s doch einfach mal mit dem deutschen Begriff (...)
Sehr lobenswerter Vorschlag!
Lese hier ja schon einige Zeit,aber was `n "Spoiler-Thread" oder "Bandwagon" ist,hat sich mir bislang noch nicht erschlossen!! :confused:
btw
von "PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon" ganz zu schweigen...
das werden wir sehen, wenn er mit ihm im ring steht.
man du bist sooo überaus weise
so gesehen brauchst ab nu vor keinem kampf mehr zu disuktieren