Aktueller Inhalt von Ἀριστοτέλης


  1. Premier League 2019

    Bei mir gibts auch nur den Orginalkommentar. Publikum nervt mich schon wieder extrem. Smith wird gegen Wright gnadenlos ausgepfiffen, jetzt gerade Price gegen Barney. Kaum wird einmal "Barny Army" angestimmt, wird das Anfeuern wieder durch Pfiffe erstickt, weil Price sich gerade ein Finish...
  2. Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich hätte auf den Peter-Manley-Weg gehofft, der 144 mit T18/D20/Bull checken wollte und nur am SingleBull gescheitert ist. Könnte mir gut vorstellen, dass MvG diesen Weg öfter gehen wird. Der ist ja gar nicht mehr so auf die T20 fokusiert und dann ergibts schon Sinn zweimal am Board unten...
  3. Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    4 Neuner :ricardo:Hoffe das ist ein gutes Omen für das gesamte 9-Darter-Jahr. Bilanz der Deutschen ist noch ausbaufähig, immerhin hat Bunse seinen ersten Sieg gefeiert. Durrant gleich mit einem Finale, bin sehr gespannt, wie sein Jahr laufen wird. Ratajski und Clayton bestätigen auch gleich...
  4. Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Fand seinen Sieg gegen Washington schon überzeugend. Miller hat Washington 8 Runden lang durch den Ring geschoben und der fand nicht die Mittel sich den Koloss vom Leib zu halten, bis er entnervt aufgab. Weil wenn Miller dich stellt, dann boxt er schon gute Kombinationen und hat wohl ordentlich...
  5. Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Das erste Player Darts Championship war heute :) Die beste Nachricht aus deutscher Sicht: Max Hopp konnte sich in der Weltrangliste um einen Platz verbessern (Platz 31). Wäre ja nicht so unwichtig dauerhaft sich von diesem nach oben zu verbesseren, um nicht sofort auf van Gewen zu treffen bei...
  6. Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Pavel Malikov WPTS Vage Sarukhanyan Gervonta Davis WKO Hugo Ruiz Erickson Lubin WPTS Ishe Smith Sharif Bogere WPTS Javier Fortuna Rey Vargas WPTS Franklin Manzanilla Alberto Machado WKO Andrew Cancio Jose Carlos Ramirez LKO Jose Zepeda Raymundo Beltran LPTS Hiroki Okada Genesis Servania LP TS...
  7. Premier League 2019

    Kann mich da nur anschließen. Bin ja generell kein Fan von den ganzen Einladungsturnieren und wäre sehr dafür, dass einfach die Top 10 der Order of Merit auch die Teilnehmer für die Premier League stellen. Dass jetzt in der PL keiner aus den Top 11-19 vertreten ist, obwohl da viele interessante...
  8. Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Whyte ist doch nur verplant, weil das mit Joshua nichts wurde. Bzw. überlegt erst jetzt jemanden anderes zu boxen, weil die Verhandlungen mit Joshua nichts wurden. Der letzte Kampf von Joshua ist jetzt fast ein halbes Jahr her und noch immer steht nicht fest, wer sein nächster Gegner wird. Das...
  9. Premier League 2019

    Shit. In Kombination mit seinen Rücktrittsgedanken mach ich mir schon Sorgen, ob wir Gary überhaupt noch oft sehen werden. Tippe auf Whitlock.
  10. Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Juli Giner WPTS Samir Ziani Sergio Garcia LPTS Ted Cheeseman Eleider Alvarez LPTS Sergey Kovalev II Richard Commey LPTS Isa Chaniev Teofimo Lopez WKO Diego Magdaleno Patrick Day WPTS Ismail Iliev
  11. Tyson Fury Bandwagon

    Denke übrigens auch nicht, dass die Ringgröße so entscheidend sein wird. Wilder versucht ja gar nicht erst Fury zu stellen, sondern wartet ab und versucht seine Rechte reinzuknallen. War ja auch bei beiden KDs so, dass die jetzt nicht dadurch zu Stande kamen, dass Wilder Fury mal gestellt hätte...
  12. Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    :rolleyes: Ist doch so häufig so, dass jemand erst dementiert, dass es zu einem Fight kommt und dann steht der Kampf auf einmal doch. Mayweather ist doch auch zig Mal zurückgetreten und hat ganz fest dementiert zurückzukommen, und trotzdem steht er mehr oder weniger bis heute im Ring.
  13. Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread

    Culcay ist das Gegenstück zu Feigenbutz. Man hört und sieht wenig von ihm (zumindest ich), aber im Gegensatz zu Feigenbutz ist wirklich Talent da und er boxt immer wieder die Weltspitze. Gegen die es aber nicht ganz reicht. Obwohl er sowohl gegen Andrade als auch gegen Sulecki einen starken...
  14. Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Sehs eigentlich auch so wie wicked beschrieben hat: Whyte hat sich einen Titelshot verdient. Er hat 2018 3 gute Gegner besiegt und damit mehr gezeigt als der Rest aus der zweiten Reihe. Allerdings hat Joshua ihn bereits klar geschlagen und auch bei seinen Siegen hat Wythe große Schwächen...
  15. Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?

    Falls Klitschko nochmal zurückkehrt, tippe ich stark drauf, dass für ihn nur Joshua II in Frage kommt. Gegen die Nummer 1 im Schwergewicht mit der er eine Rechnung offen hat und wäre der größte Payday in Klitschkos Leben. Dein Plan hört sich eher nach der Karriereplanung eines Prospects Mitte...
Oben