Aktueller Inhalt von afido

  1. afido

    O-Scoring & Nachbesprechung - 01.06.2019: Anthony Joshua vs. Andy Ruiz jr. (+Undercard)

    Die Freude gönne ich den sympatischen Ruiz.Meiner Meinung nach sind zwei Dinge besonderst kampftentscheiden.Der starke Kinn von Ruiz .Der Referree hat keine Klammerei geduldet. Wenn der Rückkampft in England stattfindet, könnte der Refferre pro JH agieren.Nahkämpfe unterbinden und...
  2. afido

    Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE

    Krafttraining ist nicht gleich Krafttraining.Ein Bodybuilder trainiert anders als ein Gewichtheber.Ein Boxer trainiert mit leichteren Gewichten mit mehr Wiederholungen.Für Schnelligkeit muss man lange trainieren. Die Kunst ist maximale Schnelligkeit mit Schlagkraft zu erreichen.Boxen ist ein...
  3. afido

    Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE

    Ruiz hat schnelle Hände,auch weil er wenig Krafttraining macht und auf Schnelligkeit setzt.Wäre er ripped, sähe er besser aus und wird aber von J. schneller abgeschossen.Er ist einfach zu klein.Ich hoffe, er macht das beste daraus.
  4. afido

    Deutscher Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Schau mal Youtube.
  5. afido

    Die Dopingdiskussion

    Ohne Doping kommt man kaum über die Kreisklasse hinaus.Schau Dir mal diese Schwergewichtler als Amateure an.Erst später als Profi kommt meist die Schnelligkeit,Schlagkraft, Muskelaufbau und Kondition hinzu.Wobei nicht jeder effektiv dopen kann.Aber diejenigen Boxer,welche bei große Promoter...
  6. afido

    Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

    Ich hoffe,Gassiev wird wieder fit wie vorher.Bei Schulter-und Rückenmuskelverletzungen könnte er den harten Punch verlieren.Vitali hatte nach seiner Rückenmuskel OP nicht mehr den harten Punch .
  7. afido

    Der KEINE Spoiler Video Thread

    Schau mal bei MDR Videothek Sport.
  8. afido

    Ahmet Öner - News, Fakten und Gerüchte

    Öner ist auf eine Art einmalig.Ich fand die Geschichte,wie er einen Kampft von Solis gegen Vitali erstritten hatte,sehr lustig.Vitali wollte nicht gegen Solis boxen.Öner flog nach Mittelamerika zum Weltverband,um eine Kampftansetzung zu bekommen.Als es Probleme gab,schrie er und zerriß seinen...
  9. afido

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wäre Charr der Nachfolger von Schmeling,hätte er im Liegend Weltmeister werden müssen.:)
  10. afido

    Young Prospects - nur HW!

    Tyson war deutlich kleiner.Es ist für einen Riesen schwerer solche Muskel zu bekommen.Boxen ist ein Kondition-u. Ausdauersport.Mann baut eher zähe und flachere Muskeln auf.Ganz deutlich sieht mann das bei den Amateuren.Bei den Profis geht es auch um eine Schow.Die Leute wollen Muskel sehen,wie...
  11. afido

    Young Prospects - nur HW!

    Wie kann ein Boxer mit 21 Jahren schon so krass bemuskelt sein wie Dubois ? Und das in Boxen und nicht im Bodybuilding.Er ist mit 194cm Größe nicht gerade klein.