Aktueller Inhalt von afido


  1. afido

    Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

    Für mich ist Fury gegen Usyk Favorit.Qervergleiche sind nicht immer aussagekräftig, weil unterschiedliche Stile unterschiedliche Kämpfe bewirken können.Aber schaut man sich beide Fury vs Chisora Kämpfe an,sieht man wie Chancenlos Chisora war.Er war im letzen Fury Kampft im besten Alter(30-31)...
  2. afido

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    Coltgroße ist nicht entscheidend.Wichtiger wäre wieviele Patronen im Magazin sind.
  3. afido

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    In 12 Runden kann das Ergebnis auch anders aussehen.Joyce kam erst mit 22 Jahren zum Boxen.Bemerkenswert finde ich ,dass Joyce ein studierter Künstler ist.Das passt nicht zu seinen Granitkinn.
  4. afido

    O-Scoring: Joe Joyce vs. Carlos Takam (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Das Video zeigt wie krass unterschiedlich der Referee in beiden Kämpfen vorgeht.Ich denke, der Referee hat einen 40 jährigen Takam im Auge. Was JJ für ein Schaden anrichten kann,hat man bei Dubios gesehen.Parteiich war er meiner Meinung nach nicht.Das würde vorraussetzen das Takam den Kampft...
  5. afido

    Online-Scoring: Gassiev - Wallisch + Undercard

    Gassiev hat mehrmals Schläge angedeutet,ohne zu schlagen.Das sah mehr nach üben aus und kein Kampft auf Leben und Tot.Man soll diesen Kampft nicht überbewerten.Ich denke ,er hat aufgemuskelt ,damit die Gefahr sich im Rücken zu verletzen ,geringer wird.Trotzdem vermisse ich die Beweglichkeit im...
  6. afido

    O-Scoring: Agit Kabayel vs. Kevin Johnson (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    Auch ein Kabayel könnte seinen Punch erhöhen.Dazu müßte er mexikanische Luft schnuppern und Steack essen.Canelo hat seinen Schlagkraft in den letzen 2 Jahren stark erhöht.Aber er wird Kabayel nicht helfen,wegen Familiengeheimniss.
  7. afido

    O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Billy Joe Saunders (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Berterbiev hat schon im vorigen Jahr Canello zum Kampft aufgefordert.Jetzt will Canellos Trainer irgendwann ein Kampf gegen Berterbiev machen lassen, wohlwissen,dass er dann mindesten 37 Jahre alt ist.Auch ein Berterbiev hat nur eine Prime ,die überschritten ist.Ich gönne Berterbiev eine großen...
  8. afido

    Canelo Alvarez vs ??? Mai 2021 ?

    Wenn man die sozialen Medien liest, bekommt man schon den Eindruckt,dass Canelo ständig kritisiert wird.Das hat er aber auch sich selbst zuzuschreiben.Er wirft GGG den Gürtel hin ,weil er noch nicht genug gedoppt war.Die Punktrichter sind offentsichlich pro Canelo.Er hat durch die großen...
  9. afido

    O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Callum Smith (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

    C.Smith boxte laut Hearn ab der dritten Runde mit einen gerissenen Bizep.Wenn das stimmt,hat Canelo gegen einen einarmigen geglänzt.Golovkin hätte ihn Ko geschlagen.Berteviev ist eine Nummer zu groß.Er würde ihn runterdrucken und weichklopfen.Er hat aber gesagt,am liebsten würde er gegen Canelo...
  10. afido

    O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Callum Smith (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

    Harter Punch kostet viel Energie.Normalerweise wird der Punch am Ende des Kampfes immer schwächer,wie bei Callum Smith ab 10. Runde.Canelos Punch wurde immer härter.Das kostet viel Kondition.Im Forum hieß es immer ,den harten Punch kann man nicht tranieren.Canelo hat jetzt einen derart harten...
  11. afido

    O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Callum Smith (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

    Sehr starker Performance von Canelo.Obwohl an der Spitze in der Regel nur kleine Fortschritte erreicht werden kann, macht Canello noch große Sprünge.Das ist sehr ungewöhnlich.Granitkin hat er ja.Kondition ohne Ende und harten Punch hat er dazu bekommen.Das erinnert mich an Powetkin,der nach dem...
  12. afido

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Der Bulgare boxt wie ein Amateur.Gegen Fury wird AI kein licht im Tunnel sehen.
  13. afido

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Mir wäre lieber wenn GGG zum Abschluss gegen Sturm boxt.Das wäre schon lange fällig gewesen.
  14. afido

    O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Wenn man in Schwergewicht die Spitzeleute schlagen will, braucht man als kleinerer Man einen guten Punch.Die hat Usyk nicht.Er muß die Distanz verkürzen, um ran zu kommen.Wenn er am Man ist muss er paar Treffen landen und wieder weggehen.Die Gefahr voll erwischt zu werden ,ist zu groß. Ich habe...
Oben