Aktueller Inhalt von Anderas


  1. A

    Skisprung-Wettspiel 2008/2009: Sapporo, 1. Einzel

    Ich denke Amann tritt nicht an siehe Bericht Quali Skispringen,com Samstag 1.Schlierenzauer 2.Hautimäkki 3.Morgenstern Sonntag 1.ein Japaner 2.Loizel 3.Schlienrenzauer
  2. A

    Weltcup Vancouver - Whistler Olympic Park 2008/2009

    nein Gottschalk kommt Wetten dass
  3. A

    Skisprung-Wettspiel 2008/2009: Vancouver, 1. Einzel

    1,Gregor Schlierenzauer 2.Simon Amann 3.Wolfgang Loizel ich denke nämlich wenn es Schlirenzauer geligt wir er schon Im ersten 1 Einzel den Weltcup Punkte Sieg zu holen und dann am zeiwten Tag in Geld es gelassen angehen kann und so Loitzel gewinn lassen kann.
  4. A

    Skisprung-Wettspiel 2008/2009: Vancouver, 2. Einzel

    Das ist das zwite einzel da Tippe ich# 1.Wolfgang Loitzel 2.Gregor Schlienrenzauer 3.Vasilev
  5. A

    Skisprung-Wettspiel 2008/2009: Zakopane, 2. Einzel

    mein tipp ist da Loitzel einen Lauf hat 1.Wofgang Loitzel 2,Simon Ammann 3.Gregor Schliernenzauer ich denke heut gewinnt Loitzel wieder da bei den ÖSIS der Machtkampf ausgebrochen ist.Loitzel muss Punkte gegen ´Schlienenzauer gut machen.
  6. A

    Weltcup Zakopane 2008/2009

    Das SHOW DOWN DER ÖSTERREICHER NUN HAT ER BEGONNEN DER UNERBITTLICHE MACHTKAMPF LOITZEL SCHLIENRENZAUER wer gewinnt Ihn beide sind in Top form der ältere hat mehr Erfahrung und scheint in Monet top fit zu sein der jüngerr ist auch Top fit aber von den Kräpften weit weg von Loitzel...
  7. A

    Weltcup Zakopane 2008/2009

    Was sagt Ihr zum Überflieger ÖSSI GREGOR Was meint Ihr zu Gregor gewinnt er wieder am der Quali war er 2 meter von Ammann und Lotizel ein spring sicher wieder ein Luke höher und er hatte in einen Interview nach den Kulm sieg auf die Frage des Reporters "sind sie Jäger und Sammler von...
  8. A

    Könnte die Redation von Skispringen com mal bitte bei der rubik schanzen den Akuell m

    Es sind genau 6 Schanzenrekore von Schliri Kulm Bad Mittendorf Klingental Kusamo Garmisch Partenkirchen Lillehammer Trondheim also bitte diese Aktuell machen
  9. A

    Könnte die Redation von Skispringen com mal bitte bei der rubik schanzen den Akuell m

    Ich wollte auf der Rubik Schanzen schauen wieviel Schanzen Rekorde Gregor Schlienszauer hat da sind aber ganz alte Angagen von Schanzen Rekorde ich weis sicher da ich dabei war das Schlienrzauer in Hinterzarten letzte Jahr Schanzenrekord hatte und der neue in Bad Mittendorf und der Reporter an...
  10. A

    Weltcup Zakopane 2008/2009

    Letzte Jahr aht das Erste Springen Gregor Schlierenzauer gewonnen und das zweite hat Bardal Gewonnen
  11. A

    🇦🇹 Team Österreich

    Ps seine Website ist www.gregorschlierenzauer.com oder at
  12. A

    🇦🇹 Team Österreich

    Hallo Schlri ist der Flug Super star einfach spitze der Junge das kommt sicher von seine Power Würstchen Metrix für die Er Werbung macht er sagt selber wenig fett viel Magnesium. Weis keiner die Mail von Schlliri ist wohl so geheim wei sein Gewicht,naja er gibt die Mail nicht an sonst kann er...
  13. A

    Weltcup Bad Mitterndorf 2008/2009

    hi Alleluia Girl ich denke Schliri ist ein Weltklasse Skiflieger aber bei Springen fehlt es noch etwas zumal dort Simi super ist und in Fliegen auch aber nicht ganz so. wenn Schliri aber Simi einholen will mus er auch Skispringen gewinnen.
  14. A

    Weltcup Bad Mitterndorf 2008/2009

    alsio entschuldigung ich kenn mich dort nicht so aus aber in Innbruck hat der Reporter von Fernsehen gesagt das wäre die Heimatschanze von Schliri und er hätte auch den Schanzenrekord vielleicht ganz neu oder wurde die umgebaut die Berg Isel Schanze.
  15. A

    Weltcup Bad Mitterndorf 2008/2009

    Hallo Frasch ich glaube Schliri hat auch in Planica den Schanzenrekord oder irre ich er hat ihn ja auch in Obersdorf und an seine Heimatschanze Berg Isel Innsbruck er hat viel Schanzenrekorde.
Oben