Weltcup Zakopane 2008/2009


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
wow... sieht fast so aus als wäre der sprung noch bisschen weiter :brauen:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
die Top 10 hab ich nun verschlafen :(.... wen soll ich nun tippen? habe ja auch wegen der Arbeit das Training verpasst. Daher hab ich null Durchblick. Bin happy über jeden Ratschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Schaut euch doch einfach auf der Seite der fis Trainings-und Qualiergebnisse an und macht euch selbst n bild ;)
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Und ich bin gespannt, ob er wirklich schwächelt, die Trainingssprünge sahen ja teilweise schon wieder sehr gut aus. Die Qualifikation war aber dennoch ein absolutes Ausrufezeichen der Weltcupführenden - wer soll Schlierenzauer, Ammann und Loitzl schlagen.
Mit den deutschen Springern kann man heute auch wieder zufrieden sein - nur Stephan Hocke hat uns erstmals in dieser Saison eine Hiobsbotschaft überbracht.

Kennt ihr übrigens diesen Sprung? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=J1T30JahtXI&feature=related

kenn ich schon lange is echt der hammer:) ich will nicht wie viel aufwind er hatte;)
 

Postman

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Guter Quali-Sprung von Schmitt! Schlierenzauer und Amann sind wohl wieder eine Welt für sich - trotz verkürztem Anlauf diese Weiten...
 

flugschülerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
ich bin gerade in der datenbank von skispringen com, wenn ich einen skispringer auswähle, wieso stehen da schon ergebnisse vom 16.1.09 z. B. lazzaroni 7. platz , lindstroem 9. etc.?
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
das ist die Startliste ;) bzw. Startnummer.
Schon komisch das, dass als Ergebnis dort steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anderas

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Was sagt Ihr zum Überflieger ÖSSI GREGOR

Was meint Ihr zu Gregor gewinnt er wieder am der Quali war er 2 meter von Ammann und Lotizel ein spring sicher wieder ein Luke höher und er hatte in einen Interview nach den Kulm sieg auf die Frage des Reporters "sind sie Jäger und Sammler von Schanzenrekorden sage er auf jedem fall ich denke er will in die Geschichte eingehen und viele Schanzenrekore haben ich denke er wird heute auch wieder in Zakopane Schanzenrekord versuchen, besonders wütig ist er immer wenn er noch den 1 Lauf in rückstand ist holt er immer auf er hätte nie den schanzenrekord am Kulm gemacht wenn er im 1 Lauf gefürht hätte.ich glaube nicht das er beide Tage gewinnt letzte Jahr hatte er den 1 Tag gewonnen an 2 Tag war er nur 6 in Sommer hatte er beide Springen gewonnen ich denke Ammann wir auch etwas Respekt für ´Schliri haben Ok Ámmann blöfft oft in der Quali dann ist auch leider sein Teamkollge Lotizel auf einen Sieg scharf er hatte bei Eurosport gesagt die Schnanze lieg ihm das hat man gestern nicht gesehen er war 120 m deutlich hinter den 135 m von Schliri drann mal sehen was Super Man Gregor so macht
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. Anderas. du hast schon einige wirre Beiträge geschrieben, aber dein letzter hier ist ehrlich gesagt, absolut unleserlich :neinnein::neinnein::neinnein:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Was meint Ihr zu Gregor gewinnt er wieder am der Quali war er 2 meter von Ammann und Lotizel ein spring sicher wieder ein Luke höher und er hatte in einen Interview nach den Kulm sieg auf die Frage des Reporters "sind sie Jäger und Sammler von Schanzenrekorden sage er auf jedem fall ich denke er will in die Geschichte eingehen und viele Schanzenrekore haben ich denke er wird heute auch wieder in Zakopane Schanzenrekord versuchen, besonders wütig ist er immer wenn er noch den 1 Lauf in rückstand ist holt er immer auf er hätte nie den schanzenrekord am Kulm gemacht wenn er im 1 Lauf gefürht hätte.ich glaube nicht das er beide Tage gewinnt letzte Jahr hatte er den 1 Tag gewonnen an 2 Tag war er nur 6 in Sommer hatte er beide Springen gewonnen ich denke Ammann wir auch etwas Respekt für ´Schliri haben Ok Ámmann blöfft oft in der Quali dann ist auch leider sein Teamkollge Lotizel auf einen Sieg scharf er hatte bei Eurosport gesagt die Schnanze lieg ihm das hat man gestern nicht gesehen er war 120 m deutlich hinter den 135 m von Schliri drann mal sehen was Super Man Gregor so macht

Also wenn Schlieri seine "Power Würstchen" schön aufgegessen hatt, dann muss es ja klappen :D:. Mehr verstehe ich leider nicht und was ist eigentlich eine Schnanze?

tu mir, Benjamin, dem Forum, warscheinlich auch deinen Mitmenschen einen Gefallen, bevor du die Texte postest, setz sie doch mal in Word rein, und mach Rechtschreibprüfung drüber. Aber pass auf das du nicht von Roten Linien erschlagen wirst ! :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
... vor allen Dingen muss er aufpassen, dass er nicht von den ganzen Kommata, Punkten und sonstigen diversen Satzzeichen überrannt wird, die immer noch warten eingesetzt zu werden :D::D:
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ignoriert ihn doch einfach, er ignoriert eure Ratschläge doch auch.

Ich hoffe, es gibt zwei schöne, faire und spannende Wettkämpfe. Es ist zwar nett, immer auf die ersten 3 tippen zu können, aber eigentlich ist mir ein bisschen mehr Abwechslung auf den ersten 3 Plätzen lieber.
 
Oben