Weltcup Zakopane 2008/2009


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
entweder der Gute will provozieren und schreibt absichtlich so wirr oder er kann nicht mit der PC Tastatur umgehen. Bitte bemühe dich doch um leserliche Posts, okay? Falls deine Muttersprache nicht deutsch ist habe ich Verständnis.

Von was für Würstchen redest du da eigentlich? *nichtspeil*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Schöner Wettkampf!!! Und Loitzl wieder hammer gut!!!

PS: Irgendwie drehen meine Pupillen gerade durch, nachdem ich den Beitrag von Andreas gelesen hab.
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ich finds genial, dass der loitzl wolfgang schon wieder gewonnen hat. endlich ist bei ihm der knoten geplatzt. *freu* :up:
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Gratulation an die Herren Koudelka und Janda! :up: Dass Loitzl, Schlierenzauer, Schmitt und Ammann vorne mit dabei sein würden, war da schon deutlich eher zu erwarten. ;-)
 

Postman

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Loizl zeigts jetzt aber allen!
Schmitt wieder auf dem Podest - Gratulation!!
Da wird sich Simon Amann aber mächtig strecken müssen, bei der Konkurrenz...
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
@ Anderas: das nur der, der es verträgt - oder ich um deine Postings zu ignorieren.


BTW: Light it up - Grüße von Lars B.

@ Benjamin: Wir brauchen einen solchen Smiley!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Grad im Radio die Hymne für Muffi:

"Ich bin Klempner von Beruf"

:D::D:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Kubacki und Jakub Kot raus. Dafür kommt der jüngere Kot zum Einsatz und ein ganz interessanter Herr der beim Kombi COC in Klingenthal an den Start gegangen ist. Die Rede ist von Tomasz Pochwala. Da habe ich mir gedacht er ist in die Kombination gewechselt, aber ich glaube er wollte dort fett verbrennen. :D: Das würde ich Mateusz Rutkowski ebenfalls empfehlen.

Eine guten Entscheidung von den Trainern.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Werner Schuster hat heute bei mir wieder ganz viele Pluspunkte gesammelt.
Vielleicht habt Ihr auch gehört, dass er heute früh noch mit Hocke zum Trainieren nach Strbske Pleso gefahren ist (1,5 Stunden Fahrt pro Strecke).

Er macht sich echt Gedanken um seine Jungs!!!
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Kubacki und Jakub Kot raus. Dafür kommt der jüngere Kot zum Einsatz und ein ganz interessanter Herr der beim Kombi COC in Klingenthal an den Start gegangen ist. Die Rede ist von Tomasz Pochwala. Da habe ich mir gedacht er ist in die Kombination gewechselt, aber ich glaube er wollte dort fett verbrennen. :D: Das würde ich Mateusz Rutkowski ebenfalls empfehlen.

Eine guten Entscheidung von den Trainern.
Das ist nicht dein Ernst Tomasz??? ach du gott:)
aber das mit der nk stimmt auf der fis seit is er zweimal gemeldet bei den kombinieren und springern:D:
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Das mit dem Extra-Training für den Stephan hab ich auch mitbekommen. Ich find es echt klasse von Schuster. Hoffentlich hat es auch was gebracht.
 

Anderas

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Das SHOW DOWN DER ÖSTERREICHER

NUN HAT ER BEGONNEN DER UNERBITTLICHE MACHTKAMPF LOITZEL SCHLIENRENZAUER wer gewinnt Ihn beide sind in Top form der ältere hat mehr Erfahrung und scheint in Monet top fit zu sein der jüngerr ist auch Top fit aber von den Kräpften weit weg von Loitzel Schlierenzauer hat noch nie gegen Loitzel gewonnen nun ist Loitzel ja auch erst seit der Tour im Geschäft ich denke Schlienenzauer muss sich am Platz 2 gewöhnen im Weltcup ist er nah an Ammann drann aber Loitzel ist auf spur also es wird Spannend der Machtkampf nur was ist dann nach Loitzel er ist 30 Jahre wenn dann Schlierenzauer so demoiviert ist dann hat Österreich ihrer besten Nachwuchs verloren ein Ausnahme Sportler wenn Schlierenzauer heute schon so top Leistungen bring wie ist das erst in ein paar Jahren.
Schade um junge Talent.
 
Oben