Aktueller Inhalt von brickbat


  1. B

    Wo ist Ballagoal ???

    Sehr schlechte Nachrichten :cry: Ballagoal hat keine zeit mehr auf sportforen.de, somit geht eine Ära "Ballagoal" zu ende. Sportforen.de wird nie wieder das sein was es einmal. Ohne Balla sehe ich auch keinen Grund mehr weiter zu posten. "Es war ne geile Zeit mir war kein post zu lang es tut...
  2. B

    Wo ist Ballagoal ???

    ER LEBT :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
  3. B

    Tomasz Adamek vs. Chad Dawson - März 2007

    jo showtime :D
  4. B

    Wo ist Ballagoal ???

    Naja ich weiß wie Balla heißt
  5. B

    Wo ist Ballagoal ???

    wer Ballagoal:confused:
  6. B

    Wo ist Ballagoal ???

    In Icq ist er auch nicht mehr online :(
  7. B

    Wo ist Ballagoal ???

    Weiß jemand von euch wo der kleine hin ist?? Viele machen sich schon sorgen er will hier nicht mehr posten panik:
  8. B

    Sebastian Zbik (17-0) vs. Fawaz Nasir (10-0)

    Ballagoal macht ein Praktikum bei irgendeiner Boxzeitschrift (ka wie die nochmal heißt) sollte jetzt dann aber bald vorbei sein. Vllt. wurde er ja entführt panik: :laugh2:
  9. B

    Der Bomber vs Don Balla

    BBU ist gebannt und Ballagoal verschwundne tolle aussichten für den Kampf :laugh2:
  10. B

    Planet Luan

    War Bostice auch ein guter Mann:laugh2: V.Klitschko u. W.Klitschko sind sicher besser als Krasniqi
  11. B

    Biathlon

    Bjoerndalen ist derzeit unschlaugbar. Die Deutsche Mannschaftsleistung der Deutschen Männer war recht akzeptabel.
  12. B

    Wechselspiele in der Winterpause

    Der SV Werder Bremen ist ja angeblich an John Carew interessiert, ist die entscheidung im Fall Klose etwa schon gefallen???
Oben