Planet Luan


Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Ich hoffe, krasnixi verliert den nächsten krampf, am liebsten gegen einen zirkusboxer und dann haben wir bestimmt n paar albaner weniger im forum.:D
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Nun habe ich mitbekommen dass auch der ehemalige WM Lyakhovich im Gespräch für den Kampf am 17.03.2007 in Stuttgart ist.

Also eins steht fest, Krasniqi boxt gegen einen guten Mann und jeder der sagte er hätte "ANGST" gegen Thompson zu boxen kann jetzt den Mund halten.

Ich würde allerdings am liebsten Kransiqi vs. Brewster II sehen um die Entscheidung zu treffen, wer der Wahre Champ ist.

Krasniqi und Brewster sind auf jeden Fall die besten Schwergewichtler der letzen Jahre auf dieser Welt.



Lion-Boxing - you are the BEST

War Bostice auch ein guter Mann:laugh2:

V.Klitschko u. W.Klitschko sind sicher besser als Krasniqi
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Dann kuck dir mal Virgil Kalakoda an. Der war im boxen nie ne Leuchte hat aber im K1 Max schon einige der besten Thaiboxer geschlagen.

na bitte da sind wir uns doch einig.:licht:

Außerdem ging Mercer nach dem Kick nicht runter sondern drehte sich ab und wollte nicht mehr weiter kämpfen.

ist ja noch schlimmer.

Ein Ray Mercer aus den 90er hätte Musashi sowohl auch Bonjaski geschlagen. Bonjaski stand gegen Botha am Rande einer Niederlage und hätte alle drei Runden verloren wenn sich Botha nicht den fetten High-Kick am Schluß der 3. eingefangen hätte.

das sind nur wilde spekulationen und mehr nicht.

Ein Abraham, Miranda, Taylor würde ich gerne mal im K1 Max sehen. Das sind doch andere Kaliber als Virgil

andere kaliber als Virgil Kalakoda, aber der ist auch nur mittelmaß im k1.
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
:thumb: Das hoffe ich auch..

Die können aber eh nicht schreiben .also was solls..

uau, so liebe Menschen wie einige hier im Forum gibt es wirklich selten:

so und damit Ihr euch wirklich freuen könnt sage ich auch Krasniqi verliert sein nächsten Kampf, so seid Ihr Kinder jetzt Glücklich?? Dann träumt weiter!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
so und damit Ihr euch wirklich freuen könnt sage ich auch Krasniqi verliert sein nächsten Kampf, so seid Ihr Kinder jetzt Glücklich?? Dann träumt weiter!!

Gegen Fallobst gewinnt er klar solange er nicht aufgibt, aber wenn er das nächste mal mit einem Top Mann im Ring steht wird er wieder verlieren.
 
B

Bill

Guest
uau, so liebe Menschen wie einige hier im Forum gibt es wirklich selten:

so und damit Ihr euch wirklich freuen könnt sage ich auch Krasniqi verliert sein nächsten Kampf, so seid Ihr Kinder jetzt Glücklich?? Dann träumt weiter!!



noch glücklicher wären wir wenn Du dich verabschieden wördest, Das wäre wirklich ein Traum von jedem hier :gitche:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
uau, so liebe Menschen wie einige hier im Forum gibt es wirklich selten:

so und damit Ihr euch wirklich freuen könnt sage ich auch Krasniqi verliert sein nächsten Kampf, so seid Ihr Kinder jetzt Glücklich?? Dann träumt weiter!!

Solange Luan nicht gg Boxopa Holyfield antritt (das müsste man zudem in die Schweiz verlagern) ist mir jeder aus dieser Liste recht - erst recht, nachdem Thompson ja als Gegner wegfällt...Freitag will ich bescheid wissen, Face...

:wavey:

Btw, Alfonso - bist ja auch mal wieder da...
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Gegen Fallobst gewinnt er klar solange er nicht aufgibt, aber wenn er das nächste mal mit einem Top Mann im Ring steht wird er wieder verlieren.

ja nicht so voreilig, das werden wir spätestens am 17.03 miterleben.

Und das der Wladimir für den Kampf am 10.03 sich wieder ein C-Klasse gegner aussucht, dass ist mir jetzt schon klar....


Go Albania Go
Go Abazi Go
Go Krasniqi Go
 
B

Bill

Guest
Gegen Fallobst gewinnt er klar solange er nicht aufgibt, aber wenn er das nächste mal mit einem Top Mann im Ring steht wird er wieder verlieren.


Sorry Ich weis die frage klingt Bissle Blöd ,aber sind Sie Chagaev Persönlich? , oder versteckt sich dahinter ein weiterer Osteropäischer Groupie von denen man Reichlich hier sieht?
 
Oben