Wechselspiele in der Winterpause


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das sind ja völlig andere Argumente. ;) Oben gings doch lediglich um die Positionen und da seh ich keinen Grund, warum das nicht klappen könnte.
Über den Rest lässt sich freilich gut diskutieren.
Achso, dann war das ein Missverständnis.
Denn der Satz "Das Tandem kann doch gar nicht gut gehen" sollte keinerlei Bezug zu den Positionen haben. Aber seh gerade selbst, dass ich mich missverständlich ausgedrückt hatte, denn die Auflistung der Positionen sollte eher zu dem Zitat Bezug haben und der Rest des Beitrags meine freiliche Meinung darstellen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
nein aber laut sport 1 will klose sich bis april entschieden haben.
5 vereine sind in kloses engerer wahl.

könnten mMn Bremen, barca, chelsea, milan und manu sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Klose sollte nach Spanien oder Italien, Juve wer vielleicht eine richtig gute Alternative.... gute chancen auf einen Stammplatz.Sie investieren 50 Millionen in neue Spieler (angeblich u.aSissoko,Y.Toure/Riesentalent und eben Klose). Dazu ist die Mannschaft immernoch mit Buffon,Del Piero,Camoranesi,Zebina,Boumsong,Bojinov,Zalayeta ,Nedved sehr gut besetzt...Und vielleicht noch Trezeguet, das Sturmduo Trezeguet/Klose hat schon was...

Bei einem solchen Traditionsclub als Superstar beim Neuanfang dabei zu sein, wäre für ihn wohl das beste...

Chelsea,Barca fällt flach zu große Konkurrenz, mMn...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bremen laut Sport1 auch an Milan Baros dran... Was wäre das denn bitte für ein Sturm: CAREW/BAROS.... :eek:

Niemeyer (Twente), kommt wahrscheinlich jetzt schon zu Bremen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
...ein ziemlich mittelmäßiger!
Das denke ich nicht. Baros ist zurzeit in Aston Villa ein wenig fehl am Platz, aber was er draufhat, weiß jeder. Gerade er wäre die perfekte Ergänzung zu Carew. Ein großer, kantiger Stoßstürmer, der kopfballstark ist und denn Ball abschirmen kann und ein schneller, technisch starker Stürmer, der nur so auf den Steilpass aus der Tiefe wartet und auch dribbeln kann. Ich weiß nicht, was da schief gehen soll oder was daran mittelmäßig sein soll. Besser als der jetzige Bremer-Sturm ist er meiner Meinung nach schon und für die Bundesliga wären das sowieso zwei große Spieler. Zumal Allofs und Schaaf sowieso Klose-Ersatz besorgen müssen und da bieten sich jetzt auch nicht so viele sinnvolle Alternativen ab.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Beide haben zweifelsohne riesiges Talent - aber abgerufen haben sie es zumindest in letzter Zeit eher selten...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Carew und Baros ist mMn nicht besser als Klose + X, ganz einfach weil Miro schon Weltklasse ist und es höchstens eine Hand voll Stürmer seiner Klasse auf der Welt gibt. Carew und Baros waren schon überall, konnten aber nur selten konstant überzeugen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Carew und Baros ist mMn nicht besser als Klose + X, ganz einfach weil Miro schon Weltklasse ist und es höchstens eine Hand voll Stürmer seiner Klasse auf der Welt gibt. Carew und Baros waren schon überall, konnten aber nur selten konstant überzeugen.

Ob Klose Weltklasse ist, wird sich nächste Saison in einem neuen Verein zeigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich sehe ehrlich gesagt Klose nicht alzu weit vor einem in Form befindlichen Carew, und das Baros nicht besser als die Herren Klasnic,Hunt,Almeida wage ich dich sehr zu bezweifeln....

Baros ist bei Aston völlig falsch evrbunden und hat nicht das vertrauen der Trainer, was er drauf hat weiß jeder...

Und Carew hat auc bei Lyon richtig überzeugt bevor (Hackentor,Real...:licht: ),ich glaube nach einer Verletzung,seinen stammplatz verlor...

Solche Kaliber sind auf jedenfall ein Upgrade für jedes Team und vor allem für die Buli...

Nur ein weiterer Schritt Richtung Wachablösung...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sorry sehe ich anders. Baros hat eine Riesen-EM 2004 gespielt. Das wars dann auch schon. Obwohl keine Konkurrenz vorhanden war, konnte er sich weder bein Liverpool noch bei Aston Villa wirklich durchsetzen. Das ist jetzt mal Fakt. Und über mögliches Potential reden wir hier mal nicht, da ist mir zu viel Konjunktiv dabei.

Carew ist ein Weltenbummler, der aber auch nirgendwo konstant seine Leistung zeigen konnte. Er hatte eine gute Saison in der Türkei, aber daran will ich ihn nicht messen, das ist jetzt mal nicht die überragendste Liga. Ansonsten war er erst wieder bei Lyon gut, das Tor in Madrid habe ich auch in Erinnerung, nur scheint er jetzt ja doch wieder verdrängt worden sein, sonst wäre er ja nicht zu haben.

Ein Klose würde in Lyon, egal bei welche Konkurrenz, immer spielen als 1. Stürmer. Klose ist einer, wenn nicht der unterschätzteste Spieler der Welt. Bezeichnend dafür das Interview mit D. Hoeneß und Meyer im Montags-Kicker.




Übrigens Zidan is coming home:jubel: :love: :love2:
 
Oben