Aktueller Inhalt von Butters


  1. B

    Live-Thread Vikersund 2011

    Das ist doch keine reguläre Qualifikation, das ist doch Kinderkacke! :sauer: Das hat mit Skifliegen soviel zu tun, wie mit der Aufzucht von südchinesischen Säbelzahnseekühen. :barb: Reine Willkühr, wer da morgen mithüpft, und wer nicht.
  2. B

    Live-Thread Vikersund 2011

    Wo sind die roten Linien? 195 und 225?
  3. B

    Live-Thread Vikersund 2011

    Da muss man ja am Vorbau noch bergauf fahren, oder?
  4. B

    Live-Thread Vikersund 2011

    Gibt's wieder 'nen Stream?
  5. B

    WC Vikersund 11.-13.02.2011

    Hallo zusammen! Da ich am Wochenende leider auf Geschäftsreise bin, und die Fliegen dennoch gerne sehen würde, bräuchte ich einen Livestream. Am besten einen, wo man vorher nichts installieren muss. Gibt's da was in Sachen Skispringen? Muss auch nicht unbedingt deutsch sein. Danke schonmal!
  6. B

    Planica 2009

    Dieses "Argument" ist für mich jetzt nicht ganz nachvollziehbar.
  7. B

    Planica 2009

    215m in Planica? Geiles Skifliegen. :sauer:
  8. B

    Planica 2009

    Er sagt denn eigentlich, daß bei einem weiteren Sprung als 239m automatisch der Springer hops geht? :donk: Der Landedruck ist bei einer Weite von 240m sicher nicht viel größer als bei 239m. Es kommt halt auf die Flugkurve und auf den springer selbst an. Ferner: Wann ist denn das letzte mal...
  9. B

    Bilder Skifliegen

    Sehr hübsch, danke. ;-) Kann aber immer noch mehr gebrauchen.
  10. B

    WC Vikersund Skifliegen

    Zum Landen: Er ist ganz klar mit einem einzelnen Bein zuerst aufgesprungen. Macht er das bei 210m, liegt er genauso auf der Schnauze. Zu ihm selbst: Ich hab' ja geschrieben, ich mochte ihn eigentlich. Und darum, daß er österreicher ist, geht's wirklich auch nicht. Aber wie schon einige...
  11. B

    WC Vikersund Skifliegen

    Niemand riskiert sein Leben. Das tut er selber. Er kennt die Schanze, den Hang und den Anlauf und wie der Wind steht, weiß er auch. Entweder nicht springen, nicht so doll wegspringen, eine flachere Flugkurve wählen oder aufmachen. Aber verdammt nochmal nicht rumheulen und andere Leute mit...
  12. B

    WC Vikersund Skifliegen

    1. War es nicht Schlierenzauer, der gefordert hat, daß ihn die Jury mal fliegen lassen soll und der großkotzig angekündigt hat den Weltrekord nächste Woche angreifen zu wollen? 2. Das Ding war gerade mal fünf Meterchen weiter, als das von Olli, mit dem blitzsauberen Telemark. Ober okay, der...
  13. B

    WC Vikersund Skifliegen

    Ich bin für böhigen Aufwind, der erst so richtig einsetzt, wenn Olli oder Schlierenzauer losfahren.
  14. B

    WC Vikersund Skifliegen

    Hat die FIS ein Gästebuch oder so? :evil:
  15. B

    WC Vikersund Skifliegen

    Immer erstmal beide Seiten hören. Die werden Gründe gehabt haben. Ob die dann ausreichend sind ist eine andere Sache.
Oben