WC Vikersund Skifliegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hasi, in der Startliste steht:

Flying Hill Individual
Start List Training​
SAT 14 MAR 2009​
Start Time: 14:30
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Finds gut, dass Vikersund jetzt neu neue Schanze baut und mit Planica um Rekorde heizt! Holt euch den Rekord, egal wo, das wird bald das Motto und der Konkurrenzkampf!

Sogar Janne Ahonnen kehrt zurück, weil er kein Weichei sein will. Er hat erkannt, dass nur der Weltrekordler ein großer Skispringer ist. Er will um den Rekord im Skifliegen mitheizen! Janne machs dieses Mal nicht so amatuerhaft wie 2005!
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Finds gut, dass Vikersund jetzt neu neue Schanze baut und mit Planica um Rekorde heizt! Holt euch den Rekord, egal wo, das wird bald das Motto und der Konkurrenzkampf!

Sogar Janne Ahonnen kehrt zurück, weil er kein Weichei sein will. Er hat erkannt, dass nur der Weltrekordler ein großer Skispringer ist. Er will um den Rekord im Skifliegen mitheizen! Janne machs dieses Mal nicht so amatuerhaft wie 2005!

Ich frag mich manchmal echt ob du deine Beiträge ernst meinst... :rolleyes:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Tigerski verrätst du mir was für Sachen du nimmst? :hihi:

In Vikersund wird übrigens keine neue Schanze gebaut, sondern umgebaut ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naya da der Schanzenrekord 214,5 m von Uhrmann ist bin ich mir zu 90 % sicher das wir einen neuen Schanzenrekord sehen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich will Aufwind bei den ersten Fliegern ;-) Ich hätte gern so Weiten um 200m :brauen:
 
Oben