Aktueller Inhalt von GitcheGumme


  1. G

    Radsportsaison 2020 (Eintagesrennen inkl. Klassiker & Rundfahrten (ohne Grand-Tours))

    Schaue in diesem Jahr zum 1. mal überhaupt Touren/Rundfahrten außerhalb der Grand Tours. Die UAE Tour finde ich zum Beispiel interessant, als Vorbereitung für meinen anstehen Dubai Urlaub in diesem Jahr. Leider konnte man am wichtigsten Tag überhaupt nichts von Dubai sehen, weil da der Sturm mit...
  2. G

    NHL mit 32 Teams - mögliche Divisioneinteilung

    Wenn man sich die anderen Ligen anschaut, haben die auch eher kleinere Divisionen und in Anlehnung an die NFL und um Entfernungen zu verkürzen, läge dies nahe. Aber ich könnte mir das auch so vorstellen, wie du sagtest. Nicht ideal finde ich die Lösung in der Central Division, wo es viel zu...
  3. G

    NHL mit 32 Teams - mögliche Divisioneinteilung

    Was mir in letzter Zeit den Kopf zermatert hat und was ich gern von euch wissen möchte. Wenn in ein paar Jahren das 32. Team, vorraussichtlich in Seattle dazu kommt, wie würdet ihr die Divisionen einteilen, bzw. die Conferences. Ich bin Fan von großen Rivalries, sofern sollten diese, wenn...
  4. G

    Umfrage der Woche - Nathan MacKinnon

    Nach aktuellem Stand war die Umfrage etwas verfrüht. In der Line mit Landeskog und Räntänen blüht er und die anderen auch richtig auf.
  5. G

    Fifa 16

  6. G

    NHL Offseason 2016 - Trades, Draft, Free Agency etc.

    So, das wird mein letzter Livepick @avalanche Muß dann ins Bett wegen Frühschicht. Viel Spaß noch beim schauen. Schon wieder ein C? Wieso nicht mal ein D? Schade, hatte mir mal einen ordentlichen Pick erhofft, aber immer diese 08/15 Picks. Na ja besser, als das Desaster letztes Jahr oder vor 2...
  7. G

    NHL Offseason 2016 - Trades, Draft, Free Agency etc.

    Lustig, wie man Tkachuk mit Gronk vergleicht.
  8. G

    NHL Offseason 2016 - Trades, Draft, Free Agency etc.

    Nicht der Rede wert. Interessant wird, was sie aus den Picks machen. Matthews sieht aus, als würde er gleich kotzen, wenn ihm klar wird, er muß zur schlechtesten Franchise, die in 100 Jahren nichts reißen wird.
  9. G

    NHL Offseason 2016 - Trades, Draft, Free Agency etc.

    Erwartbar. Matthews geht nach Toronto.
  10. G

    NHL Offseason 2016 - Trades, Draft, Free Agency etc.

    Können die bitte anfangen, muß morgen früh arbeiten. Jo NBC Stream ist immer der beste, egal worüber man den bekommt. :D Schade, daß es mit dem NHL.tv Abo nicht geht und auf der NHL.com Seite auch nicht. Der Matthews sieht aus, wie ein Hollywood-Schauspieler. Bettman wird mittlerweile mehr...
  11. G

    Fifa 16

    Hey, nicht abkupfern! Wenn das jeder Depp macht, ist der Transfermarkt so dermaßen überfüllt, wie jetzt und dann sind die Spieler auch wieder billig. Vielleicht hat man auch mal Pack-Glück. Packing ist ja gerade so in Mode gekommen. Die effektivste Lösung an Packs zu kommen, ist FUT Draft...
  12. G

    Fifa 16

    So, 2 Tage nicht in #FIFA16 wegen #LeMans24. Endlich gibt es mal das wirklich ultimative Set, auf das ich lange gewartet habe. 50k Set mit 12 Spielern, alle selten. Natürlich die Hälfte nur Schrott oder doppelt. Was soll ich ständnig nur mit Cavani? Und Schweinsteiger war nach OA, der beste in...
  13. G

    Fifa 16

    Wenn ich genau in derselben Situation in meinem Strafraum bin, gibt es natürlich rot und Elfmeter. Die Refs sind und bleiben eine heftige Schwäche von FIFA.
  14. G

    FIFA 17 - Ultimate Team

    Also ich finde es genial, wenn man Pässe anfordern kann und dann die Buden/Körbe macht und seine Stats auf Weltrekord-Niveau verbessern kann. Ich denke den Journey-Modus werde ich einmal durchspielen (wird dafür wohl wieder ne Trophäe geben, wie bei 2K) und das war's.
  15. G

    Fifa 16

    Das kenne ich @Spree: Kaufe deswegen auch keine Packs mehr, zumindest jetzt nicht mehr. Nächstes Jahr wird die Taktik geändert: Massenweise Packs am Anfang kaufen, weil die Spieler darin, egal welche, viel mehr wert sind. Allein für Koscielny hatte ich 66000 bekommen. Nach einem 3/4 später würde...
Oben