mein plan ist, anfangs alles zu verkaufen (da eh jeder depp teuer ist) und geld bei seite zu legen. dann gegen weihnachten oder danach erst loslegen, wenn die großen preisstürze bis zu 60% kommen. battlefield 1 wird mir eh jede freie minute rauben, da bleibt recht wenig zeit für ein zweitspiel.
Hey, nicht abkupfern!
Wenn das jeder Depp macht, ist der Transfermarkt so dermaßen überfüllt, wie jetzt und dann sind die Spieler auch wieder billig. Vielleicht hat man auch mal Pack-Glück.
Packing ist ja gerade so in Mode gekommen.
Die effektivste Lösung an Packs zu kommen, ist FUT Draft. Online. Nach wenigen Minuten im ersten Spiel abbrechen und dann 2-3 Packs öffnen und hoffen was brauchbares zu erwischen. Gerade am Anfang des Spiels. Werde ich bei FIFA17 auf jeden Fall ausprobieren. Schneller kommt man nicht an Packs. Vor allem auch billig.
Ich habe bisher viele, wirklich viele Spieler ausprobiert. Der beste Spieler von Anfang an, ist und bleibt aber Callejon. Der steht einfach immer genau richtig und ist extrem stark im Zug zum Tor. Und Abschluß. Hoffe der wird nächstes Jahr noch bessere Werte haben. Wobei die Werte nicht wirklich eine Rolle spielen. Wenn man mit einem Musa 10 Tore in einem Spiel machen kann, der wahrlich keine überragenden Werte hat. Oder mit einem Bronze-Spieler auch 8-9 Tore bei gleichem Niveau.