Fifa 16


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei das 87er Rating bei Pizarro getürkt ist wenn man sich die einzelnen Werte mal anschaut, das finde ich schon interessant zu beobachten was es da für Diskrepanzen teilweise gibt. Aber für den Preis sicher ne gute Option für Buli Teams :)

Das neue Turnier ist auch wieder wie gemacht für Serie A Teams: 4 Nationen minimum im 18er Kader, dabei max 4 pro Nation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So, 2 Tage nicht in #FIFA16 wegen #LeMans24. Endlich gibt es mal das wirklich ultimative Set, auf das ich lange gewartet habe. 50k Set mit 12 Spielern, alle selten. Natürlich die Hälfte nur Schrott oder doppelt. Was soll ich ständnig nur mit Cavani? Und Schweinsteiger war nach OA, der beste in diesem Set. Ich will endlich mal einen Prime-Spieler.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
mein plan ist, anfangs alles zu verkaufen (da eh jeder depp teuer ist) und geld bei seite zu legen. dann gegen weihnachten oder danach erst loslegen, wenn die großen preisstürze bis zu 60% kommen. battlefield 1 wird mir eh jede freie minute rauben, da bleibt recht wenig zeit für ein zweitspiel.
Hey, nicht abkupfern!

Wenn das jeder Depp macht, ist der Transfermarkt so dermaßen überfüllt, wie jetzt und dann sind die Spieler auch wieder billig. Vielleicht hat man auch mal Pack-Glück.
Packing ist ja gerade so in Mode gekommen.

Die effektivste Lösung an Packs zu kommen, ist FUT Draft. Online. Nach wenigen Minuten im ersten Spiel abbrechen und dann 2-3 Packs öffnen und hoffen was brauchbares zu erwischen. Gerade am Anfang des Spiels. Werde ich bei FIFA17 auf jeden Fall ausprobieren. Schneller kommt man nicht an Packs. Vor allem auch billig.

Ich habe bisher viele, wirklich viele Spieler ausprobiert. Der beste Spieler von Anfang an, ist und bleibt aber Callejon. Der steht einfach immer genau richtig und ist extrem stark im Zug zum Tor. Und Abschluß. Hoffe der wird nächstes Jahr noch bessere Werte haben. Wobei die Werte nicht wirklich eine Rolle spielen. Wenn man mit einem Musa 10 Tore in einem Spiel machen kann, der wahrlich keine überragenden Werte hat. Oder mit einem Bronze-Spieler auch 8-9 Tore bei gleichem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Hä warum sollte man beim fut Draft denn nicht spielen und versuchen zu gewinnen? Und wo ist der Sinn für den Draft 15k zu bezahlen um dann 3 Gold packs im Wert von.....3x5k zu bekommen? o_O da macht es ja noch mehr Sinn auf Profi oder so den Draft zu spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Was heißt hier abkupfern, den Plan habe ich bereits letztes Jahr zu Weihnachten hier gepostet. Es wird halt nur sehr schwer sich daran zu halten, weil man zocken möchte wie Sau. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaka ist grandios :) Überlege fast ihn zu behalten statt erstmal wieder zu verkaufen ... Habe morgen zwar wenig Zeit, dafür Mittwoch aber umso mehr ... Andererseits wären die 100k eingesparte Münzen schon nett mit Blick auf den Wahnsinn am Freitag ... Habe ihn für 345 geholt, momentan geht er so für 380 und über nacht würde ich ihn sicher für 400 loskriegen. Haben will ich ihn auf jeden Fall. Den dann zweitteuersten Spieler von der Bank zu bringen ist natürlich irgendwo bekloppt, angesichts seiner niedrigen Ausdauer aber fast logisch ;)

Richtig genial ist auch Cambiasso :thumb: Beste "Ball Skills" aller defensivstarken DMs im Spiel, kann locker auch 1 weiter vorne spielen. Sehr gutes Passpiel, schnell und beweglich und auch nen guten Schuss. Bißchen die defensivere Variante von TOTS Jose Sosa. Und als Argentinier zumindest mit 7/8 chem ja locker einzubauen. Denke mal der ist Donnerstag/Freitag für 40k zu haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn jemand für nächstes Jahr noch ne Methode zum Coins machen braucht: Spieler snipen am ersten Tag ihres Release. Habe jetzt in den letzten 20 Minuten 3 mal John Brooks neue 82er Karte (Copa America Team des Turniers) für 35-40 gekauft und für jeweils 57 verkauft. Und jetzt grade eine gar für 18 gekauft :)

Edit: Und nen Dempsey für 30 gekauft, für 110 verkauft.

Und ich probiere das erst jetzt aus mit der Prämisse "ist ja jetzt auch egal" :rolleyes: Wenn das immer so easy geht, altavatta ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Geil, gestern Vidal für 450k verkauft und heute geht der neue sogar schon fast für so viel. Brooks zwar behalten, hab ich aber auch nicht vor zu verkaufen. Wann bekommt man mal zwei Hertha iMOTM :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Vargas sieht nett aus... ;)

Zwar nicht mein Spielertyp, aber könnte die Buli-Light-Version von Aguero sein...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Nur so als Spielertyp. Pizarro TOTS ist ein Monster. Noch keinen so guten Target Man gehabt. Bereue es einfach keine Sekunde Auba und Lewa verkauft zu haben. Und er ist auch noch richtig billig. :)

Gerade Aranguiz geholt und werde ihn die Tage mal testen. Fand seinen NIF zu Beginn von FIFA richtig stark. Kann er überzeugen, wird Kroos wohl für Vidal aus der Elf fliegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Die größte Verarsche wurde mal aufgedeckt. IFs sind schlechter als NIF.

Cl1pnvrWkAAGqs1.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
“aufgedeckt“ wie die mondlandung ...

Mal ganz davon ab dass die Maestro Karte diese boosts gar nicht gibt ... 10 chem gibt normal +1 auf alle attributgruppen (maestro plus 2 für, meine ich, pass, schuss und dribling werte).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
“aufgedeckt“ wie die mondlandung ...

Mal ganz davon ab dass die Maestro Karte diese boosts gar nicht gibt ... 10 chem gibt normal +1 auf alle attributgruppen (maestro plus 2 für, meine ich, pass, schuss und dribling werte).
Ne, ist nicht so. Hier ein Video.


Wurde auch schon von einigen weiteren getestet. Der Glitch ist halt, dass alle Special und Transfered Cards und UPs immer auf 4 chem spielen. Da ist es völlig egal, ob die mit 1 oder 10 Chem ins Spiel gehen. Hängt mit dem Fitness Glitch zusammen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich sehe da nur spekulatius. Vielleicht ist für diesen Trick z.b. nicht nur der dribling Wert relevant ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Ich sehe da nur spekulatius. Vielleicht ist für diesen Trick z.b. nicht nur der dribling Wert relevant ?
Was soll denn dann der Grund sein, dass der selbe Spieler ihn einmal kann und dann nicht? Das ganze ist mittlerweile bewiesen, man muss nur ins EA Forum gucken.

Wollte es auch nur als Tipp geben. Man spart sich dadurch einfach massig Coins.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Das würde einfach so viel in den letzten Jahren erklären (zb. die Broke IFs). Weiß noch all zu gut als jeder den UP 88er Agüero in FIFA 12 oder 13 schlechter fand als den 86er.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wobei es bei den IFs (und alles was dazugehört) anscheinend egal ist auf welcher Position sie spielen, da sie immer 4 Chemie haben.
Man könnte also Neymar TOTS oder einen seiner IFs als RV spielen und wäre trotzdem auf 4 Chem was ein paar nette Mögkichkeiten eröffnet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Mittlerweile berichtet jede große Gaming Seite darüber. Das wird nen ordentlichen Image Schaden geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
habe ich das jetzt richtig verstanden. ein if (egal wer) hat automatisch chemie 4 obwohl er im spiel 10 angezeigt bekommt?

habe mich schon gewundert, warum der normale Totti zig mal besser war als der IF. habe ich nur paar spiele ausprobiert, aber der bekam nix auf die reihe.
 
Oben