J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • N
    Tag des heiligen Schweins: Kannst du sagen wann der ist?
    :p Klingt komisch, isch aber so *ggg* Ja und der Väder hat nen schönen Hut, oder so :-D

    Du zweifelst?!!?!!?? .......zu recht me think *lol*. ABer da wars einfach so gut. Und im Moment: Es schlaucht mich halt grad. Sehr.

    Hmmmm.........so ganz genau weiß i nu au ned, was..........ach schwätzet mr mal...;-)
    virale Bindehäutentzündung >.O hab einfach das Auge nimmer aufbekommen, so verpappt wars.
    Aber heute wars Verstümmelung im Dienst. habs einfach net mit dem Gepäck durch die Türe geschafft, bzw. erst nachdem ich mir die Knöchel aufgeschrabbt hab.
    Ach und so gehts grad die ganze Zeit.

    Ich will zurück nach M. :- ( Da wars echt das Paradies :knuddel:

    Klopfst du mir da grad auf die Finger?!!?! ^^ *gg* Brauch das wohl grad .... als Ausgleich oder so :-S
    Aber ich denk, dir ist auch noch was anderes suspekt...dabei.....schon in Ordnung :up: auch wenn man es öffentlich nicht verständlich scheint....
    Feines Hase :)

    keine Ahnung .... ischn jetzt aber au Wurscht.
    Ich bin unter die Einäugigen gegangen :-S
    Und wie is bei dir sonst?
    Wo ist denn die letzte Nachricht die ich dir geschickt hab??!?!?!
    Wurde die etwa auch gelöscht ^^
    Luckylauriluke

    Ja hat es, seither konnte er kein S sprechen, das gelingt ihm nun immer öfter einwandfrei
    also nimmer, muttu rundluschen und so :-D
    Ansonsten, alles klar?

    Morgen gette wieder, gell....
    Dankeschöön :D

    ja ich wars am Mi, und da darf man nix sagen. Die wissen das heut net, aber gefuttern han sen alle :D
    aber morgen isch das glaub jemand anders....wobei morgen....Uhr.....egal *ggg*
    Ja sowieso schnell, weil ich brauch schnell was zu schlabbern, sonst verhunger ich nämlich

    aso nochmal zum thema hase: die gibts auch in klein und in schoko, gä, die hab ich den Kollegen ins Fach, also jedem so ein kleiner goldener. das REgal sah so süß aus.
    Und i han nix gsagt.
    Alle so: "Das war ja dann ein richtiger Osterhase O.O"
    *gg*
    mach das innen Tupper. Bruchsicher und koi sauerei aufm Transport. Ich kipps dann in meine Spongebobschüssel und schneid noch bissle Melone rein, das geht doch oder?
    So wie dus erklärt hasch ischn halt logisch :party:
    Noi hans elefäntle doch losgeschickt zu dir :D
    aber die Erklärung isch gut.
    das wo ich bin, bisch du ond anders rom
    isch doch irgendwie logisch wennman drüber nachdenkt
    btw jetzt krieg ich hunger :- P
    Wie spät isch???
    O.O
    ich glaubs ja gar nicht
    kann das sein, dass du mir ein Mehl dopplet zukommen hast lassen?
    :-D
    saugeil aber echt
    bestätigt mich wieder in der ReformulationsAgenda: Schwäbisch für älle :-D

    btw ich blicks grad nimmer mit den PRofilen :p
    Wenn ich welche mach, dann für Antifleischinger mit, ich schmeiß sie dann in Schw. raus und du kannst die dann portionieren. Immer mal wieder eine. Den Rest packst in die Waschmaschine.
    Die Amerikaner.....moment Sarkozy in der Schwäbischen Tagesschau...kennst den?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben