Aktueller Inhalt von Jono


  1. J

    International League Pass

    Ist das normal? Ich habe meinen letztjährigen League Pass gekündigt, keinen neuen bestellt, unter "Packages" steht "League Pass - One Time" - und trotzdem kann ich alle Spiele sehen. Liegt das an der Trial Phase?
  2. J

    International League Pass

    Hallo Freunde, ich wollte per VPN One Click (über Indien) via Paypal buchen. Klappt auch soweit - bis zur Abwicklung. Auf der "Subscription"-Seite verschwindet die "Paypal"-Option dann nämlich ganz mysteriöserweise immer, so dass mir wieder nur die Option Kreditkarte bleibt. Hat noch jemand...
  3. J

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Zwei gute, wenn auch (noch) nicht hervorragende Leistungen gegen die Warriors und Knicks. Es ist doch erstaunlich, wie die Rückkehr - oder besser: Ankunft - von Steve Nash in so kurzer Zeit einiges an der Dynamik im Team verändert hat. Ich muss gestehen, eher zu denen gehört zu haben, die Steve...
  4. J

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wer sind denn nun eigentlich die Assistant Coaches unter D'Antoni?
  5. J

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Smith für Gasol würde ich machen, ohne mit der Wimper zu zucken. Smith ist fünf Jahre jünger, billiger, vmtl. für D'Antonis System besser geeignet (auch wenn ihm ein verlässlicher Wurf völlig abgeht). Und: er ist inzwischen ein richtig guter Verteidiger (nicht nur wegen des Shotblockings), was...
  6. J

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Zum Thema Bank - da ich gerade über folgende News bei RealGM (via L.A. Times) gestolpert bin: Sicher, West ist ein Freak, das weiß jeder. Aber sportlich würde er den Lakers in so vielen Dimensionen weiterhelfen: Als Scorer, der problemlos 10 Punkte von der Bank bringen, werfen und passen kann...
  7. J

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Zunächst einmal: Ich habe das Spiel heute Nacht gegen die Clippers nicht gesehen (und werde es mir wohl auch nur in Auszügen anschauen können). Aber wenn ich meine bisherigen Eindrücke aus den Mavs- und Blazers-Spielen, die Einschätzungen in renommierten Blogs und Kolumnen sowie die Aussagen der...
  8. J

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Zweites Spiel, zweite Niederlage. Faktisch nichts, weswegen man in Panik geraten muss. Andererseits: Ich sehe schon deutliche Unterschiede zu den oft genannten Miami Heat, die ja auch so ihre Anlaufschwierigkeiten hatten. Denn bei allen Stolpersteinen, die es für die Heat 2010 gab, konnte das...
  9. J

    International League Pass

    Stürzt der LP bei euch auch ständig ab? Wollte mir gerade mal n Viertel der Lakers (vs. Jazz) geben, allerdings stoppt der Stream alle paar Minuten von selbst und es bleibt einem nichts anderes übrig, als wieder von vorne zu beginnen bzw. dann die entsprechende Stelle zu suchen. Furchtbar...
  10. J

    International League Pass

    Genau so gemacht und es hat gefunzt. Großes Kino - danke dir!
  11. J

    International League Pass

    Sorry, kenne mich mit der Materie gar nicht aus: "Hinzugefügt" - Meinst du, ich muss mich über den Proxy bei Paypal einloggen? Oder ändere ich etwas in den Proxy-Einstellungen?
  12. J

    International League Pass

    Whitelist? Was 'n das? Bitte mal um kurze, laiengerechte Erklärung. :) Bin bislang nämlich auch bei Paypal vom Erwerb des LP abgehalten worden.
  13. J

    International League Pass

    Wie umgehe, dass mein League Pass den "Betrug" im zweiten Schritt der Bestellung rafft? Zunächst zeigt er mir, mit ungarischem Proxy, den niedrigeren Dollar-Preis ganz wie gewünscht an. Sobald ich jedoch in den Bestellvorgang vordringe, stehen da wieder die "179 Euro". Kennt das Problem jemand?
  14. J

    Live Game Thread - Start der RS!

    Wie unnötig. Der Spanier und McRoberts verballern am Schluss 4 Freiwürfe, ein dummer Ballverlust, eine grenzwertige Aktion von Deng und für mich die Frage: Wieso wirft Kobe den nicht?
  15. J

    Neueste Errungenschaften

    und
Oben