Aktueller Inhalt von Lumpi


  1. L

    Die 100...für die Ewigkeit - 2018 Edition

    Ich wäre für eine Wahl der persönlichen guilty pleasures im Film/Serienbereich, also den Spieß mal umdrehen. Ich denke jeder kennt den Begriff - es handelt sich um Filme, Serien, Songs, Shows etc, die man aus unterschiedlichsten Gründen gerne schaut, vielleicht sogar verehrt (hat), die einem...
  2. L

    WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr

    Unwirklich, unfassbar, absurd...bei mir wechseln sich Tränen mit ungläubigen stillen Momenten des sich selber Kneifens ab, schlafen kann ich heute vergessen. :crazy: Das kann doch alles nicht wahr sein, am Sonntag laufen sie/wir am Weltpokal vorbei auf den Rasen, vor Milliarden von Zuschauern...
  3. L

    WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr

    Wenn mein gebürtiges Heimatland (Kroatien) und das Team (England), das ich unterstütze seitdem ich denken kann, vor der realistischen Chance stehen im WM-Halbfinale aufeinanderzutreffen, dann kehre selbst ich von den "Toten" wieder. :D Das wäre 'once in a lifetime'. Aber ich will nicht jinxen...
  4. L

    WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr

    The drought is over, the curse is broken, England in Beliveland!! :jubel: Jetzt bitte Kroatien vs. England im Halbfinale! :thumb:
  5. L

    Champions League Gruppenphase 2017 / 2018

    Geiles Spiel in Madrid, Contes Version des 3-5-2 hat selbst Simeone völlig aus dem Konzept gebracht. Kann mich nicht erinnern, wann Atletico zuletzt zuhause so taktisch beherrscht wurde, hatten überhaupt keinen Zugriff, weder auf das Zentrum, noch beim Unterbinden der Außen. Alonso ist ein...
  6. L

    Internationaler Transfersommer 2017

    :laugh::laugh::laugh: "Now can I get on the bike FFS?" "No Danny, we haven't agreed anything yet." "Damn it, I'm standing naked here...they're getting closer..." "Stay away from them Danny, we haven't agreed anything yet!" "They're touching me!" "Wait...we're almost there!" "Can't hold them...
  7. L

    Premier League 2017/18

    Conte ist einfach ein großartiger Coach, ohne Leute wie Cahill, Hazard, Fabregas, notgedrungen mit einem wenig matchfitten Bakayoko, nur mit einem Kurzeinsatz von Pedro und einer Elf, die so nie wieder zusammenspielen wird den Spurs den Zahn zu ziehen, ist schon stark. Nach dem Murphys Law...
  8. L

    Premier League 2017/18

    Auch von mir ein dickes :thumb: Heute wurde auch Baker verliehen, obwohl er das gesamte training camp mitgemacht hat. Da kann man aus Fan-Sicht nur hoffen, dass man bei Ake, Abraham, Chalobah, Baker, van Ginkel und Solanke die richtige Entscheidung getroffen hat und sie nicht zu den nächsten...
  9. L

    Internationaler Transfersommer 2017

    Danke Max :thumb:Ja ich bin ein wenig vom Fußball abgekommen, hab aber immer mal ein Auge auf deine/eure allumfassenden Beiträge geworfen, das hat im Grunde immer ausgereicht. :D Contes erste Saison wollte ich mir allerdings nicht entgehen lassen. Wie würdest du eigentlich Uniteds bisherigen...
  10. L

    Internationaler Transfersommer 2017

    Was sich Conte und Chelsea dabei denken, kann ich mittlerweile ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Auf der einen Seite versucht man wohl durch die Erlöse von Oscar, Matic, Ake, unzähligen Talenten etc. die gesamten Transferausgaben dieses Sommers wieder zu refinanzieren, was...
  11. L

    Champions League 2016/2017: Achtelfinale

    PSG pulling a Falcons :D
  12. L

    EM: Allgemeines und Spezielles

    Sicher wurde es irgendwo schon erwähnt, aber ich finde es unglaublich was für einen 23er All Star-Kader (jetzt mal ohne Torhüter) man sich basteln könnte aus Spielern, die durch Verletzungen, Rücktritt, Trainer-Entscheidungen und verpasster Quali nicht an der Euro teilnehmen werden. Abwehr...
  13. L

    FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?

    Kann mich nur anschließen, ein wirklich sehr treffender und starker Eröffnungs-Beitrag von Solomo! Als neutraler Beobachter fände ich einen Threadtitel ala "Mit Car(lo)diff in eine neue Ära?" zwar lässiger, aber die Ironie des aktuellen ist in der Tat wirkungsvoll. Viel Glück ihr Roten! Die...
  14. L

    NBA Playoffs 1st Round West - (3) Los Angeles Clippers vs. (6) San Antonio Spurs

    Jepp, so sehe ich das auch. So sehr ich diesem Spurs Team den repeat vom Herzen gegönnt hätte, so freue ich mich doch gleichzeitig auch auf einen neuen Finals-Teilnehmer aus dem Westen. Seit Jordans jumper gegen die Jazz in game 6 der Finals 1998, den man durchaus als das Ende der 90iger bzw...
  15. L

    NBA Legends-Draft 2015 - Diskussionsthread

    Privat sind meine letzten Wochen ziemlich ernüchternd gelaufen, sodass unser Draft mir täglich ein kleines Lächeln beschert hat. Danke an alle, die dafür zuständig waren: Alley und mystic für eine grandiose Präsentation und Auswertung! Alle Teilnehmer, die für ein insgesamt herausragendes...
Oben