Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Conte ist einfach ein großartiger Coach, ohne Leute wie Cahill, Hazard, Fabregas, notgedrungen mit einem wenig matchfitten Bakayoko, nur mit einem Kurzeinsatz von Pedro und einer Elf, die so nie wieder zusammenspielen wird den Spurs den Zahn zu ziehen, ist schon stark. Nach dem Murphys Law Paradebeispiel gegen Burnley heute wieder ein Beleg dafür wie schwer es ist sein System zu knacken und welchen Team-Spirit er immer wieder schafft. Christensen und Alonso imho die beiden Stärksten heute. Das Siegtor durch Lloris etwas glücklich entstanden, das Eigentor von Batman ebenso, abgesehen davon hatten beide genug Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Für Tottenham tut es mir leid, irgendwie fehlt immer etwas. Nach spanischen Medien-Berichten soll man sich mit Atletico über einen Costa-Transfer geeinigt haben, 50 Mio Pfund stehen im Raum. Addiert man das mit den Ablösen für Matic, Oscar, Ake etc., die Fernseheinnahmen des Meistertitels, den Nike-Vertrag etc., dann muss man in den letzten zwei Transfer-Wochen nochmal Geld in die Hand nehmen. Eine so junge und talentierte Mannschaft mit nur max. 16-17 ernsthaften Optionen in eine Saison mit Vierfachbelastung zu schicken, wäre nun wirklich völliges Versagen. Vor allem eine Ohrfeige für Contes herausragende Arbeit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eine so junge und talentierte Mannschaft mit nur max. 16-17 ernsthaften Optionen in eine Saison mit Vierfachbelastung zu schicken, wäre nun wirklich völliges Versagen. Vor allem eine Ohrfeige für Contes herausragende Arbeit.

Ist die Kaderplanung im englischen "System" nicht Teil von Conte's Aufgaben ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
Wayne :love3: der Wechsel zu Everton scheint ihm noch mal neue Beine gegeben zu haben, freut mich für ihn.

Auch wieder stark von Calvert-Lewin. Everton hat da mit ihm, Lookman und Holgate ein paar interessante junge Engländer.

EDIT: rot für Walker. Läuft :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Erinnert ein wenig an Bayern gegen Gladbach zu pep Zeit. Die rote etwas hart, bin gespannt wie pep reagiert. Ganz munteres Spielchen.

Und david silva hat auch alles richtig gemacht, sieht nicht mehr aus wie der nette pastorensohn von nebenan.:D:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.586
Punkte
113
Die rote etwas hart

Albern da rot zu geben. Es war weder ein übles Tackling noch eine Tätlichkeit, es war ein Rempler und maximal Freistoß für Everton. Schiri greift da massivst in das Spiel ein, total unnötig und überzogen. Mit dem Maßstab bei Walkers beiden gelben Karten müssten heute 7 weitere Spieler vorzeitig zum Duschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
Pickford ist heute sein Geld wert.

EDIT: und wenn die PL das mit den nachträglichen Bestrafungen für Schwalben ernst meint, sollen sie sich mal ansehen, was Otamendi und Agüero hier in der zweiten Halbzeit so getrieben haben :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
City hat die ganze zweite Halbzeit hart dafür gearbeitet, für die Walker-Rote eine ausgleichende Rote zu bekommen. Bei Madley war das nur ne Frage der Zeit, bis er ihnen den Gefallen tut. Ich bin da natürlich subjektiv wie kein Zweiter, aber einen ekelhafteren Haufen als City findet man echt selten.

Everton darf sich über das Ergebnis aber nicht beschweren. Dafür, dass sie nen Mann mehr hatten, war das eine erbärmliche zweite Halbzeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
Na ja, wenn Peps Mannschaften hatten mit einem Mann weniger oft kaum einen Leistungsabfall.
jou, und City hat das auch heute sehr gut gemacht. Aber Everton war IMO auch viel zu statisch und Koeman hat dann auch nicht gut gewechselt. Am Ende hätte City den Sieg eher verdient gehabt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
35 Prozent ballbesitz in überzahl ist schon schwach. Mag City nicht besonders, aber finde das 1 zu 1 in Ordnung. Da hätte everton echt mehr bringen müssen.

Grundsätzlich finde ich die Montag Abend Spiele in der pl aber positiv, wenn es eine interessante Partie ist. Ist aber nur auf mich bezogen, da ich am Wochenende nicht so viel Fussball schauen kann und Montag Abend meist sowieso nix gutes kommt und ich definitiv zu Hause bin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
Für mich wirds interessant, ob die FA Agüero für seine heutige Taucheinlagen bestrafen wird oder nicht. Tun sie das nicht, kann man die ganze Idee auch gleich in die Tonne kloppen, weil dann jeder Haubentaucher (mit gutem Recht) in Zukunft dieses Spiel als Verteidigung anführen wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Glaube nicht das da was kommt, da schneiderlin ihn schon berührt. Gelb und die flugrollen trotzdem lächerlich.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Komme grade vom Etihad. Mein erstes Premier League Game live. War von der Stimmung her sehr cool.
Rooney musste sich einiges vom Publkum anhören. Sein Tor dann natürlich eine passende Antwort.

Man City fand ich vor allem Offensiv sehr ideenlos und unkreativ. Man hat sich den aber Punkt verdient erkämpft.
In der Verfassung sind sie keine europäische Spitzenklasse.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Auslosung zu dritten Runde des Ligapokals wird am Donnerstag in Peking veranstaltet. :gitche:
Wäre das nicht schon genug, findet die Auslosung auch noch um 11:15 Ortszeit statt, d.h in England ist dann 4:15 morgens. :mensch: :gitche: o_O.
Aber vielleicht ist ja genau dieser Move, der letzte Mosaikstein, damit mal wieder ein englisches Team die CL gewinnt. ;)

https://sport.sky.de/fussball/artik...losung-in-der-nacht/11000136/34130?wkz=WXFSL1
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
Ist komisch, ja ... aber ich sehe das Problem nicht. Wer sieht sich schon Cupauslosungen an? :confused:

Vielleicht bin ich da ja in der Minderheit, aber ob das jetzt untertags in Sheffield oder nachts in Peking ausgelost wird ist doch völlig Latte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben