Champions League 2016/2017: Achtelfinale


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Respekt an MS für diese Prediction, der Elfmeter in der 90. allerdings maximal lächerlich.

Dass dann noch ein 6-1 fällt ist aber gefühlt klar (zumindest als neutraler Zuschauer), auch wenn es gut gemacht war. Dass sie ein 4-0 egalisieren habe ich definitiv für möglich gehalten, nach einem Gegentor aber in den letzten acht Minuten noch drei Dinger zu machen ist schon :ricardo:
Mir wäre PSG weiter deutlich lieber gewesen, aber irgendwie passend zu den Auftritten der Scheichklubs PSG/ManCity in den KO-Spielen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Suarez muss mit gelb-rot vom Platz in der 90ten, so gibt es den Elfer zum 5:1. Dennoch, wer in einer CL-KO-Runde seinen Gegner 6:1 bezwingt, gehört auch weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der erste Elfer war klar, wenn der PSG Spieler so ein Ding anbietet. Der zweite ein Witz und Suarez hat halt solange probiert, bis es geklappt hat.

Neymar bis zum Super-Freistoß der schwächste Spieler und dann alles überragend. Schön zu sehen, dass Barca kämpfen kann, hart agiert und sich nicht den Schneid abkaufen lässt. Rafinha und Suarez immer am Limit- was ne Moral.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
Und ich habe zur 88. Netflix angemacht...


Unglaublich, Paris sind die größten Choker der Sportgeschichte. Erbärmlich, jämmerlich, peinlich. Da gibt es keine Adjektive für.

paris war nicht übel. wenn neymar den freistoss nicht ins lattenkreuz jagt, schafft es paris relativ locker. nix von erbärmlich imo. für den penalty von suarez konnten sie nix.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Wenigstens hat mir Stoke grad ein kleines bisschen den Abend gerettet. Aber dieses CL-Match da grad, das muss ich selbst als relativ neutraler Zuschauer erst mal sacken lassen. Schade, dass der Schiri da wieder nicht unbeteiligt war heute ... und schade, dass diese Suarez-Ratte weiter im Bewerb ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Wenn sie nochmal so spielen wie im Hinspiel sicher nicht.

Die bekanntgabe das Enrique am Saisonende geht, war ein Brustlöse er bei allen, seitdem marschieren die wie Maschinen. Sowas wie in Paris passiert Barca nur einmal, die Chance war da das Monster rauszukegeln, jetzt werden die über alle herfegen.

Ich leg mich fest, Barca holt die CL, heute war der Beginn von einer Mission die mit dem Titel endet.
 
Oben