Aktueller Inhalt von mano de piedra


  1. M

    Juan Martin del Potro - Der sanfte Riese aus Argentinien

    Del Potro war vorgestern bei ESPN als Co-Kommentator und hat verlauten lassen, dass er am Comeback arbeite und mittlerweile schon 4x die Woche bis zu einer Stunde auf dem Platz sei. Dazu kommt dann noch Krafttraining etc. Tagsüber hatte er noch ein kleines Showtraining mit McEnroe absolviert.
  2. M

    Vorbesprechung: Saul "Canelo" Alvarez vs. Billy Joe Saunders am 8. Mai 2021 (WBA-, WBC- und WBO-Titelvereinigung im Supermittelgewicht)

    Vom Style her sicherlich ein sehr interessantes Match Up. Ein weiterer Punkt, der für Canelo spricht, ist die Work Rate. Sehe da Canelo klar vorne, obwohl der jetzt auch nicht wirklich überdurchschnittlich viel schlägt. BJS geht hauptsächlich über den Jab, wenige Powerpunches, Körperarbeit auch...
  3. M

    O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe

    Mieser Quit. Rigondeaux hat das Boxen nie geliebt;)
  4. M

    O-Scoring: Sergio Martinez vs. Miguel Cotto, MSG New York, 07.06.2014 + Undercard

    Hatte mich auf ein Duell auf Augenhöhe gefreut, das Knie scheint leider ziemlich durch. Martinez war ein super Boxer und auch ein guter Typ. Von nichts eine klasse Karriere gehabt und gezeigt was man mit viel Willen und natürlich Talent erreichen kann. Ein tolles Vorbild auch mit seinem...
  5. M

    O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Chris Arreola 2 (inkl. Rahmenprogramm)

    Lächerlich vom Ref da nochmal frei zu geben. Zum Glück nichts passiert.
  6. M

    O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Chris Arreola 2 (inkl. Rahmenprogramm)

    Arreola nimmt sich mehr oder weniger eine Auszeit.
  7. M

    O-Scoring: Brähmer - Maccarinelli + Zeuge (ARD Live) 05.04.2014

    Wenn man die beiden am Strand sehen würde, käme man nie darauf, dass die professionelle Sportler sind.
  8. M

    O-Scoring: Brähmer - Maccarinelli + Zeuge (ARD Live) 05.04.2014

    Sind wir hier beim Musical gelandet? Mal wieder an Peinlichkeit kaum zu überbieten....
  9. M

    Malik Scott vs Deontay Wilder ( vorbesprechung, nachbesprechung, scoring etc)

    Ich kann einfach nicht fassen, dass Lucas das verloren hat, wenn ich mir Garcia heute so ansehe...:wall:
  10. M

    Malik Scott vs Deontay Wilder ( vorbesprechung, nachbesprechung, scoring etc)

    Garcia sieht schrecklich aus. Überhaupt kein Gameplan, Rechte nicht vorhanden.
  11. M

    Malik Scott vs Deontay Wilder ( vorbesprechung, nachbesprechung, scoring etc)

    Für die ganz grossen Taten hat es für Juanma zwar nicht gereicht, aber für mich einer der, wenn nicht der, aufregendsten Kämpfer der letzten Jahre. Langweilig wirds bei ihm nie!
  12. M

    O-Scoring: Pacquiao - Rios + Undercard 24.11.2013

    Könnte auch sein. Vielleicht etwas von beidem.
  13. M

    O-Scoring: Pacquiao - Rios + Undercard 24.11.2013

    Manny hat Mitleid mit Rios...
  14. M

    O-Scoring: Pacquiao - Rios + Undercard 24.11.2013

    nach den Streitereien im Vorfeld glaube ich nicht, dass garcia rios rausnimmt.
Oben