O-Scoring: Bermane Stiverne vs. Chris Arreola 2 (inkl. Rahmenprogramm)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Bermane Stiverne vs. Chris Arreola

01. Runde: 10-09 Stiverne
02. Runde: 09-10 Arreola
03. Runde: 09-10 Arreola
04. Runde: 10-09 Stiverne

Gesamt: 38-38 Unentschieden
 
O

osmaniac

Guest
Egal wer jetzt gewinnt , ich seh beide gegen Wilder verlieren
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Chris Arreola vs. Bermane Stiverne

1.9-10 WAR!
2.10-9 knapp
3.10-9
4.9-10 knapp
5.9-10
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Bermane Stiverne vs. Chris Arreola

01. Runde: 10-09 Stiverne
02. Runde: 09-10 Arreola
03. Runde: 09-10 Arreola
04. Runde: 10-09 Stiverne
05. Runde: 10-09 Stiverne

Gesamt: 48-47 Stiverne
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
1. Runde: 10:9 Erst jabt Arreola gut durch die Deckung und aus der Distanz, dann aber Stiverne mit 2 super Kontern und guten Treffern.

2. runde: 9:10 Klasse Runde von Arreola. ERst ring generalship entscheidet für Stiverne, dann aber aggressiv und effektiv Arreola, der stiverne hurt macht
3. 9:10 Klasse Rund von Arreola. Klasse. man könnte fast 10:8 wegen drückender überlegenheit. Super Blockstöße, super Paraden super overhand jab zum Kopf
4. 9:10 Wieder gute Runde von Arreola. Auch wenn nicht ganz so klar wie die 3, dennoch wieder klar bei Arreola, da darf es keinen Zweifel geben. Stiverne unglaublich offen. Hat man dem auch beigebracht, Schläge zu parieren oder hebt der nur seine zur Deckung hoch?
5. 9:10 sehr knappe Runde, mit leichten Vorteilen für Arreola, da Stiverne wirklich unglaublich offen ist und toll durch die 2 deckenden Hände durchschlagen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hammer Niederschlag! Arreola hat da einen schönen Chicken-dance hingelegt! Aber guter Kampf von beiden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Da hat es eingeschlagen! Das hat sich für mich angekündigt - Arreola hat seine Runden wegen höherer Aktivität gewonnen, aber in den letzten beiden Durchgängen bereits nachgelassen. Und in der Defensive war er die ganze Zeit über anfällig.
 
O

osmaniac

Guest
Was sagt der Stiverne da am Ohr von Arreola?

Dont **** with me?!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Da hat es eingeschlagen! Das hat sich für mich angekündigt - Arreola hat seine Runden wegen höherer Aktivität gewonnen, aber in den letzten beiden Durchgängen bereits nachgelassen.

Areola hat nachgelassen in den letzten Runde, das stimmt.

Und in der Defensive war er die ganze Zeit über anfällig.
Das stimmt bis zur entscheidenden Rund nicht.
Stiverne Defensive dagegen war grottig, aber das erstaunliche war, dass die Schläge und guten Treffer Arreola ihm offensichtlich kaum etwas ausgemacht haben. Entweder Stiverne ist unglaublich tough oder Arreolas Punch ist nicht (mehr?) so toll, wie er von Fernsehexperten teilweise gepriesen wurde.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Egal wer jetzt gewinnt , ich seh beide gegen Wilder verlieren

Stiverne ist für mich unter fairen Bedingungen Favorit gegen Wilder. habe nur die Befürchtung, dass bei all dem Geld hinter Hype und Unsympath Wilder Stiverne keine fairen Bedingungen bekommen wird. Dennoch hat er selbst unter schlechten Bedingungen keine schlechten Chancen.
 
Oben