Aktueller Inhalt von Peter_CTB


  1. P

    Fifa 19

    @Spree ;)
  2. P

    Tour de France 2018

    Sagan hat heute ordentlich zu kämpfen.
  3. P

    Tour de France 2018

    Teilweise verliere ich den Glauben in unsere Spezies. Unglaublich.
  4. P

    Tour de France 2018

    Dankeschön!
  5. P

    Tour de France 2018

    Mal 'ne kurze Frage für die Zeit, wenn die Tour vorbei ist. Gibt es deutschsprachige Seiten bei Facebook, oder Twitter denen es sich zu folgen lohnt? Oder wo holt man sich am besten die Informationen! Danke! :love2:
  6. P

    Tour de France 2018

    Im ARD-Stream wurde eben schon gesagt, dass alle drei in den "Besenwagen" eingestiegen sind.
  7. P

    Fortnite

    Teilweise. Muss mal sehen, ob ich mich für Season 5 nochmal motivieren kann. Bin aber auch mehr als schlecht! :crazy:
  8. P

    Was spielt ihr gerade?

    Ich habe mir zuletzt 'Zelda Breath of the Wild' für die Switch geholt und bin bisher ziemlich begeistert. Mein letztes Zelda-Spiel war tatsächlich 'Ocarina of Time' auf der N64. Tolle Grafik, unglaublich große Map, abwechslungsreich, insgesamt ein tolles Spielgefühl. Freu mich auf die nächsten...
  9. P

    Wimbledon 2018 - Damen

    Wer sich von sowas provoziert fühlt, sollte sich dann vielleicht auch selbst hinterfragen.
  10. P

    Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära

    Das zweite Jahr soll wohl ungarantiert sein habe ich gerade auf Twitter gelesen.
  11. P

    Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära

    Ein Name, der hier ja auch schon öfter bei Trade-Ideen geisterte ist Kevin Love. Bin immer noch der Meinung, dass er sehr gut zu Uns passen kann. Und wer weiß, was nach dem Abgang von LBJ bei den Cavs alles passiert. Hab jetzt aber keinen Blick auf das Finanzielle geworfen.
  12. P

    Dritte Liga

    Hansa's zweiter Torwart Gründemann hat sich das rechte Kreuzband gerissen. Lääääääuft.
  13. P

    Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära

    Yes, Rudy holt sich den Titel DPOY - hierbei ist vor allem sein Outfit zu beachten, Wow. :D Nette kurze Rede von Ihm, in dem er sich bei seiner Mutter, aber vor allem bei Quin und der ganzen Organization bedankt. Bei unserem Coach sah man quasi im Blick wie Stolz er auf Rudy ist! Die anderen...
  14. P

    Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära

    Herzlich Willkommen, Grayson Alllen.
Oben