Aktueller Inhalt von Philly's Finest


  1. Philly's Finest

    The Philadelphia 76ers Thread

    Morey hat ja auch einige Altlasten übernommen. Die Curry-, Melton- und Harden-Deals waren sehr gut. Gut, hindsight is 20/20 und man wäre mit Haliburton besser gefahren, das war zum Zeitpunkt des Trades jedoch in dieser Form nicht vorhersehbar. Außerdem hatte Harden auch einen beträchtlichen...
  2. Philly's Finest

    The Philadelphia 76ers Thread

    Finde ich gut, denke Denvers Approach hat Schule gemacht und man braucht mehr free flowing offense. Das Team verkraftet nicht zwei Ballstopper mit Embiid und Harden, auch wenn beide zusammen eine starke Synergie hatten. Mit Hardens quasi trade request ist jetzt einmal ein bisschen Schwung in...
  3. Philly's Finest

    MVP & Awards - Thread

    Jein, eine durchschnittliche Embiid-Leistung in Spiel 6 hätte wohl zum Sieg gereicht, in Spiel 7 lieferte er eine schreckliche Leistung ab. Giannis hat in Spiel 5 in der Schlussphase auch so richtig verkackt, zudem +10 Freiwürfe liegen lassen. Jokic hat geliefert, die (angeschlagenen) Embiid...
  4. Philly's Finest

    The Philadelphia 76ers Thread

    Gut, fairerweise muss man sagen, dass Elton nie alleine das Sagen hatten. Die Entscheidungsfindung verteilte sich damals auf mehrere Köpfe, Brand hat das eben in seiner offiziellen Position als GM abgesegnet. Rivers wurde von den Owners mehr oder minder gehired. Elton hat momentan sowieso...
  5. Philly's Finest

    The Philadelphia 76ers Thread

    Harden ist mit 33 Jahren noch paar Jahre zu jung, um seine farewell tour bei den Rockets einzuleiten. Die Rockets sind noch viel zu brustschwach um halbwegs kompetitiv zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harden sich darauf einlässt. Da ist gerade viel posturing und Vertragspoker dabei...
  6. Philly's Finest

    The Philadelphia 76ers Thread

    Harden muss man zwangsläufig re-signen, andernfalls ist man direkt ein play-in Team. Entsprechend wäre es auch gut, dass die Rockets nicht Wemby kriegen, andernfalls könnte er ja vielleicht ins Grübeln kommen... Sonst braucht das Team einen innovativeren Coach, einen Anti-Rivers sozusagen...
  7. Philly's Finest

    Live Game Thread

    Schwaches Spiel von Embiid und Harden. Embiid lässt den 48yo Alfred wie ein defensives Ass ausschauen, Harden hart am Foul griften. Schlechte Voraussetzungen für die zweite Hälfte. Phasenweise absurd gute Defense gespielt. Defensiv kann man sich wenig Vorwürfe machen.
  8. Philly's Finest

    EC Semifinals: (2) Boston Celtics vs. (3) Philadelphia 76ers

    Na ja, du warst ja durchgehend der Pessimist, oder? :D Manche Calls gegen die Sixers waren in der Tat hideous - das Goaltending von Embiid war ein absurder Joke, mit nackten Auge von der Hallendecke aus hätte man das sehen können. Trotzdem hat man sich am Ende selber geschlagen. In diesem Sinne...
  9. Philly's Finest

    EC Semifinals: (2) Boston Celtics vs. (3) Philadelphia 76ers

    Lustig, Burke ist mir nie als eine aufgefallen, die den Sixers besonders wohlgesonnen ist. Sie ist aber natürlich kein Kevin McHale, der auch mal Sixers-Celtics-Spiele kommentiert hat. ;) Aber tatsächlich sind alle Kommentatoren so abgelutscht, dass ich mir den portugiesisch-sprachigen...
  10. Philly's Finest

    EC Semifinals: (2) Boston Celtics vs. (3) Philadelphia 76ers

    Enttäuschend. Boston war so verwundbar, man nutzt die vielen, vielen Chancen nicht. Und dann haut Tatum vier Dreier in den letzten Schlussminuten um die Ohren. Es ist so typisch Sixers... Die Serie ist noch lange nicht entschieden aber als geübter Sixers-Fan befürchtet man wieder das schlimmste.
  11. Philly's Finest

    EC Semifinals: (2) Boston Celtics vs. (3) Philadelphia 76ers

    Bin seit Sommer 2001 und damit erst nach den damaligen Finals Sixers-Fan geworden. In meinem ganzen Fandasein kenne ich noch keine Conference Finals. Es ist absurd. Heute das mit Abstand wichtigste Spiel. Es steht so verdammt viel auf dem Spiel - holt man den Sieg, dann hat man gute Chancen all...
  12. Philly's Finest

    EC Semifinals: (2) Boston Celtics vs. (3) Philadelphia 76ers

    Starkes Spiel der Sixers. Defensiv hat man es den Boston schwer gemacht. War über weite Strecken einige klare Angelegenheit. Anstatt den Sack mit +20 Punkten zuzumachen, hat man den Celtics aber immer wieder openings ermöglicht. Sei es self-inflicted durch ärgerliche Off-Rebounds/Turnovers oder...
  13. Philly's Finest

    EC Semifinals: (2) Boston Celtics vs. (3) Philadelphia 76ers

    Langsam habe ich mich auch von diesem Spiel wieder erholt. :D Selbstverständlich gibt es noch genügend Spiele zu spielen aber retrospektiv kann dieser Sieg tatsächlich die Sixers vor großen Ungemach bewahrt haben. Aus einem 1-3 Loch wäre man nicht zurückgekommen, das Spiel hätte man wieder...
  14. Philly's Finest

    Live Game Thread

    Bin da ganz bei dir, was die Körpersprache angeht, TAAI. Das ist klassisch Embiid, wenn er vollkommen platt ist. Tucker hat dann Klartext geredet. Aber leugnen kann man eben auch nicht, dass sein Knie ihn mit Spielfortlauf mehr und mehr beeinträchtigt hat. Der hatte teilweise kein lift beim...
  15. Philly's Finest

    MVP & Awards - Thread

    Congrats Joel, well deserved! Was für eine Story, da kann man nur den Hut ziehen. Hänge hier noch einen netten Tweet an, über die ersten Anfänge:
Oben