Aktueller Inhalt von Po-lee


  1. P

    Tyson Fury Bandwagon

    Naja, immerhin ist Fury immernoch Herausforderer. Wilder im UK wäre die viel größere Überraschung.
  2. P

    Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte

    Ich zieh mir den Kampf lieber rein als irgendein Feigenbutzkämpfchen
  3. P

    Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte

    Ui ui ui, wenn das stimmt, kommt der Kampf ein ganzes Jahrzehnt zu spät. https://www.sport.de/news-amp/ne3502113/boxen-marco-sturm-plant-comeback-gegen-arthur-abraham/
  4. P

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Schade auf jeden Fall... von Dumm möchte ich nicht sprechen. Aber Povetkin oder Whyte sind auch nicht gerade für ihre gute Kondition bekannt.
  5. P

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Ortiz hat gegen Wilder einen super Kampf gemacht und bewiesen, dass er mit der oberen Riege mithalten kann, und statt sich zu bemühen, einen weiteren Titelshot zu bekommen, oder zumindest die 2. Klasse wie Povetkin, Whyte oder Miller zu boxen, wählt er den Weg des geringsten Widerstandes, der...
  6. P

    Manny Pacquiao vs. Adrien Broner am 19.01.19 / MGM Grand Las Vegas

    Als ich geguckt hatte wurde der Kampf unter "Demnächst" noch nicht angezeigt. Umso besser wenn sie es doch zeigen!
  7. P

    Manny Pacquiao vs. Adrien Broner am 19.01.19 / MGM Grand Las Vegas

    Schade... scheinbar wird der Kampf nicht bei DAZN übertragen. Hätte mich sehr gerfreut.
  8. P

    TOP 10 im Schwergewicht

    Hab ich etwas verpasst, oder warum wird Miller so hoch eingeschätzt? Sogar höher als Whyte, der jetzt doch ein zwei beachtliche Siege hinter sich hat.
  9. P

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Uch weiß nicht was ihr habt... meiner Meinung nach hat er sich mit dem Draw doch mindestens einen Rückkampf gegen Wilder verdient. Danach wird man dann weiter schauen...
  10. P

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Ich würde immer noch gerne Whyte vs Ortiz gucken... abgesehen von den Fury/Wilder/AJ Kämpfen
  11. P

    Dereck Chisora vs. Dillian Whyte 2, 22.12.18

    Wo kann man denn nun den Kampf sehen? Gibt es da irgendeine legale Möglichkeit?
  12. P

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Vielleicht kommt ja doch noch chisora Whyte
  13. P

    O-Scoring (Showtime) Deontay Wilder vs. Tyson Fury + Undercard

    Ich kenn die Geschichte und bei den abgegebenen Angeboten könnte man meinen Hearn wollte nur dass Wilder ablehnt
  14. P

    O-Scoring (Showtime) Deontay Wilder vs. Tyson Fury + Undercard

    Haha jetzt will er auf einmal
  15. P

    O-Scoring (Showtime) Deontay Wilder vs. Tyson Fury + Undercard

    Aber wirklich Ehrenamtlich arbeitet ein Bundesliga-Schiedsrichter auch nicht. Die bekommen auch ihre 3000 pro Spiel oder so...
Oben