Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ja, ja, "bescheiden" ist halt relativ. Mit einem Ferrari 488, einem Rolls Royce Dawn Coupé, einem großen S-Kasse-Mercedes, einem Porsche Panamera sowie einem AMG-Mercedes GLE 63 in der Garage lebt es sich schon recht bescheiden. ;)
Addur ist sicherlich solide, macht keine Risikogeschäfte, hat auch keine Versuche unternommen, sich von Sauerland zu trennen, um sich selbst vielleicht besser vermarkten zu können (wie z.b. Huck).
Ich würde gerne für mich sagen können, auch so bescheiden geblieben zu sein ...

Herrje....Das er solche Kisten hat wußte ich nicht....:rolleyes:
Und selbst wenn...was ist daran verwerflich solche verlängerten Pimmel als Hobby zu haben. :laugh:

Irgendwas muss er ja mit der Kohle machen. Ich denke du weißt was ich mit "relativ" meinte. :wavey:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Herrje....Das er solche Kisten hat wußte ich nicht....:rolleyes:
Und selbst wenn...was ist daran verwerflich solche verlängerten Pimmel als Hobby zu haben. :laugh:
Irgendwas muss er ja mit der Kohle machen. Ich denke du weißt was ich mit "relativ" meinte. :wavey:

Das ist halt das Problem: Die viele Kohle muss wieder weg. Das Problem haben ja auch z.B. Fußballprofis hierzulande. Und dass ein Ribery vergoldete Steaks isst, werfe ich ihm nicht vor. Der Fehler liegt in den Superlativen der Einkommen, da geht jede Verhältnismäßigkeit verloren.
Aber ich glaube ganz bestimmt, dass sich Addur bei seinen bereiften Persönlichkeitsverstärkern ganz bescheiden nur für die jeweilige Basisversion entschieden hat. Na gut, ein Radio wird er sich als Sonderausstattung schon genehmigt haben. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.155
Punkte
113
Ich habe gerade gesehen dass Abass Baraou am 16.02 in Koblenz auf Ex-IBF-Champ Carlos Molina trifft :eek: Geht auch um einen WBC-International-Gürtelchen.
Jedenfalls frage ich mich was Molina noch so im Tank haben könnte? Er kommt aus einer Niederlagenserie und dürfte ein gut bezahlter Journeyman eher sein. Was glaubt ihr, guter Test oder nur noch ein (ehemaliger) großer Name?
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Wuerd mich mal interessieren, woher manche User hier so detailgenaues Wissen ueber Abrahams derzeitigen oder ehemaligen Fuhrpark haben. Auch das sonstige Finanzgebaren Abrahams, sowie dessen finanziellen Verhaeltnisse scheinen fuer manche ja ein offenes Buch zu sein.

Mein Tipp an Abraham: Trenn Dich von Deinem Finanzberater! Der schreibt naemlich unter dem Namen Aua013 bei Sportforen.de und gibt dort finanzielle Interna preis.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wuerd mich mal interessieren, woher manche User hier so detailgenaues Wissen ueber Abrahams derzeitigen oder ehemaligen Fuhrpark haben. Auch das sonstige Finanzgebaren Abrahams, sowie dessen finanziellen Verhaeltnisse scheinen fuer manche ja ein offenes Buch zu sein.

Mein Tipp an Abraham: Trenn Dich von Deinem Finanzberater! Der schreibt naemlich unter dem Namen Aua013 bei Sportforen.de und gibt dort finanzielle Interna preis.
Ick hab sein black ferrari 2 oder 3 mal in kienbaum (bundesleistungszentrum) gesehen.....aber mehr auch nicht.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Wuerd mich mal interessieren, woher manche User hier so detailgenaues Wissen ueber Abrahams derzeitigen oder ehemaligen Fuhrpark haben.
Ich könnte dir jetzt direkt eine Quelle nennen, aber du kommst mir hier zu blöde. Das, was du "detailgenaues Wissen" nennst, ist längst öffentlich bekannt und z.B. in Zeitung und Zeitschriften zu lesen. Wenn du in der Lage bist, eine Internet-Suchmaschine zu bedienen, wirst auch du Verlagsarchive finden können, die dir genau diese "Details" liefern.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Gerade Bilder vom Weigh-In gesehen. Also was man Feigenbutz nicht absprechen kann, ist die 'Sportlergenetik'. Das ist schon ein krasser Körperbau für sein Alter. Womöglich wäre er in einer anderen Sportart erfolgreich geworden, Boxen kann er nämlich nicht.

Es geht heute, laut boxrec, übrigens um den vakanten Global Boxing Union World Super Middleweight Titel - Was auch immer das ist. Mir schleierhaft, wo Sauerland die ganzen Titel ausgräbt. :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Es geht heute, laut boxrec, übrigens um den vakanten Global Boxing Union World Super Middleweight Titel - Was auch immer das ist. Mir schleierhaft, wo Sauerland die ganzen Titel ausgräbt. :D

Wie mein werter Podcast-Kollege Nils Lappahn so schön gesagt hat: "Der Titel ist in Karlsruhe sehr beliebt" :crazy:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Ausgehend vom letzten Beitrag gehts hier nun weiter :)


Harlekin schrieb:
[IMG]

Wird Kalle den Titel zurückerobern? Für Farbungenauigkeit kann ich nichts. Monitor verreckt und eben am alten TV gemacht.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mit Abass Baraou hat man ein heißes Eisen im Feuer. Ob die anderen Bauer, Pervizaj, Bunn, Ilbay und Co was erreichen bleibt abzuwarten. Zumindest ob man Sie in Top Kämpfen sehen wird. Am ehesten traue ich irgendwann neben Baraou noch Ilbay die Weltspitze zu.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mit Abass Baraou hat man ein heißes Eisen im Feuer. Ob die anderen Bauer, Pervizaj, Bunn, Ilbay und Co was erreichen bleibt abzuwarten. Zumindest ob man Sie in Top Kämpfen sehen wird. Am ehesten traue ich irgendwann neben Baraou noch Ilbay die Weltspitze zu.
Bauer hatte letztes Jahr ein Draw gegen einen Journeyman und war im letzten Kampf gegen einen unten. Klar er ist noch sehr jung und hat solide Anlagen, doch für ganz oben wird es nicht reichen denke ich.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Bauer hatte letztes Jahr ein Draw gegen einen Journeyman und war im letzten Kampf gegen einen unten. Klar er ist noch sehr jung und hat solide Anlagen, doch für ganz oben wird es nicht reichen denke ich.

Jap vielleicht für die zweite Reihe. Aber mal schauen wie er sich entwickelt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Neben dem Hauptkampf zwischen Leon Bunn und Leon Harth werden in Frankfurt auch Abass Baraou, Albon Pervizaj und Sophie Alisch in den Ring steigen.

Abass Baraou bekommt es mit Ali Funeka zu tun. Während Albon Pervizaj erstmals über zehn Runden gegen Gabriel Enquema antritt. Sophie Alisch hat es mit der Spanierin Gabriella Mezei zu tun.
 
Oben