Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Woher kommt das eigentlich das man Felix Sturm immer "Quälix" nannte? Vom Training, oder woher kommt das?
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Puh, leider wird der Kampf wahrscheinlich noch mehr als massig Leute in die Halle locken und vor die Geräte, so dass ordentliche Börsen für Beide garantiert sind. Wenn mans dann noch geschickt einfädelt, kann man noch einen Rückkampf einfädeln...Abraham gönn ich das noch halbwegs, Sturm wirklich kein Stück.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Das wird ähnlich wie Maske Hill 2 aufgezogen und beide bekommen die Börse ihres Lebens. :gitche:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Das wird ähnlich wie Maske Hill 2 aufgezogen und beide bekommen die Börse ihres Lebens. :gitche:
Das glaube ich kaum. Maske-Hill 2 wurde ja noch von RTL vermarktet, da gab es sicherlich gute Börsen. Aber wer soll das heute noch groß aufziehen? Und mit welcher Perspektive? Boxen im TV ist relativ tot und dicke Börsen gibt es da nicht mehr, die goldenen Zeiten sind vorbei.

Ich hätte aber eine Lösung für dieses Problem: Für diesen Kampf würde ich mich als Sponsor zur Verfügung stellen: eine Tüte Gummibärchen wäre mir das dann doch wert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Also wenn Abraham tatsächlich ein Comeback gegen Marco Sturm macht, muss der Kampf im Schwergewicht stattfinden. Marco Sturm ist zwar schon über 40, aber der wiegt vermutlich Richtung 110kg inzwischen. Dürfte auch körperlich ne ordentliche Kante sein, und Fäuste fliegen lassen ist man in der NHL ja auch gewohnt.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Würde mich nicht überraschen wenn Abraham seine alte Haut noch mal aufrafft und sich gegen Sturm in den Ring karren lässt. Abgesehen von der Kohle, wer will sowas sehen? Gibt es tatsächlich jemanden der solch einem Kampf entgegen fiebert?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mein Problem ist nur das ich zwar Abraham die dicke Prämie gönne...… aber dem Gummibärchenhändler nicht die Bohne....:wall:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Die Gereatrie Meisterschaft Abraham vs Sturm:

Arthur-Abraham-v-Patrick-Nielsen-WBO-International-Super-Middle.jpg


felix-sturm-muss-gegen-daniel-geale-einiges-einstecken-.jpg
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.596
Punkte
113
Würde mich nicht überraschen wenn Abraham seine alte Haut noch mal aufrafft und sich gegen Sturm in den Ring karren lässt. Abgesehen von der Kohle, wer will sowas sehen? Gibt es tatsächlich jemanden der solch einem Kampf entgegen fiebert?

Es gibt genug C-promis die sich das geben werden...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Laut dem Kölner Express habe auch der Schlumpfboxer Interesse an einer Begegnung mit Sturm. Zudem steht da, dass er seit 2019 nicht mehr an Sauerland gebunden sei und deshalb selbst verhandeln könne. Ist ja alles prima. Nur: Wer will das sehen und wer soll das übertragen?
 
Oben