Aktueller Inhalt von Voldemort27


  1. V

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Na, hast Du Dich jetzt genug ausgekotzt ? Mir irgendeine Berechnung vorzuwerfen ist Schwachsinn. Ich gebe meine Tipps im Normalfal.Immer als einer der Ersten ab. Ausserdem schaue ich auf die anderen Tipps erst wenn ich meine abgegeben habe, aendere sie danach auch nicht mehr. Anhand meines...
  2. V

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Matthyse LPTS Mrdenovich Lemieux WKO De La Rosa Hyppoliters WKO Boone Braehmer WKO Gutknecht Flanagan WKO Matthews Askin LPTS Barkley Sorry, voll die Zeit nicht mitbekommen.
  3. V

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Lomachenko ist sogar mit Abstand der bessere Boxer. Dennoch wüsste ich nicht, auf wen von beiden ich setzen würde.
  4. V

    O-Scoring: Marco Huck vs Ola Afolabi

    Ich sehe ein Rematch zwischen Huck und Glowacki nicht als die "Herkules-Aufgabe" an. Huck hätte die Möglichkeit zu gewinnen. Glowacki ist nicht der Überboxer, lag im ersten Kampf hinten und musste auch mal kurz runter. Es ist ja nicht so, das es eine reine Vorführung war. Der KO war deftig, kann...
  5. V

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Denke auch, das dies ein ziemlich enger Kampf wird. Khurtsidze über die Punkte war durchaus eine Überlegung bei mir wert.
  6. V

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Orlando Cruz WPTS Romulo Koasicha Horacio Alfredo Cabral LPTS German Argentino Benitez (Wunschkampf) Ruslan Chagaev WKO Lucas Browne Sam Eggington WPTS Bradley Skeete Khalid Yafai WKO Dixon Flores Luis Ortiz WKO Tony Thompson Jessie Vargas WPTS Sadam Ali Robinson Castellanos LKO Oscar Escandon...
  7. V

    O-Scoring: Marco Huck vs Ola Afolabi

    Ein ganz lahmer CW-Fight. Huck klarer Sieger, Afolabi wieder völlig lethargisch und teils planlos.
  8. V

    O-Scoring: Carl Frampton vs. Scott Quigg, 27. Februar 2016

    Frampton als Sieger geht schon klar. Hätte es zwar lieber andersherum gesehen, aber ist ok. Quigg hatte die besseren Einzel-Treffer drin, Frampton schlug häufiger. Frampton ist boxtechnisch feinversierter. Quigg eher etwas grober, trotzdem gut zu Körper und Kopf gearbeitet. Die Deckung gefiel...
  9. V

    O-Scoring: Carl Frampton vs. Scott Quigg, 27. Februar 2016

    Jemand einen guten Stream ?
  10. V

    O-Scoring: Carl Frampton vs. Scott Quigg, 27. Februar 2016

    Suche noch nen Stream. Kennt jemand einen ?
  11. V

    O-Scoring: Carl Frampton vs. Scott Quigg, 27. Februar 2016

    Hat jemand wohl einen brauchbaren Stream ? Danke im voraus !
  12. V

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Granat habe ich ein wenig im Auge. Er wirkt noch ein wenig steif im Oberkörper, aber mit guter Arbeit könnte aus ihm schon was werden.
  13. V

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Ist wirklich schade. Wäre wirklich sehr interessant geworden. War auch schwer einzuschätzen der Kampf. Rivas finde ich boxerisch gereifter, aber er ist fürs HW halt recht klein (184 cm). Washington dagegen recht gross (Reichweite von 2,06 m). Hätte auch ein Punktsieg für Washington werden...
  14. V

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Ola Afolabi LPTS Marco Huck Carl Frampton LKO Scott Quigg Gavin McDonnell WPTS Jorge Sanchez Isaac Lowe WPTS Marco McCullough Leo Santa Cruz WPTS Kiko Martinez Julio Ceja WKO Hugo Ruiz Gerald Washington LKO Oscar Rivas (scheint off zu sein) Terence Crawford WKO Henry Lundy Francis Cheka WPTS...
  15. V

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Spence jr. gegen Algieri ist ein toller Step-up für Spence. Freue mich auf den Kampf. Algieri ist ein guter Test für Errol. Glowacki vs Cunningham ist auch nett. Könnte mir gut vorstellen, das Glowacki einige Probleme mit USS kriegen könnte. Ein Punktsieg für Cunningham ist durchaus drin.
Oben