Aktueller Inhalt von Walli


  1. W

    Live Game Thread 07/08

    Danke! :thumb:
  2. W

    Live Game Thread 07/08

    Servus allerseits, weiß jemand ob man heute irgendwo das Mavs-Spiel gucken kann?
  3. W

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Vielleicht weil sie getradet werden sollen?! Anthony Johnson hat ja auch nicht gespielt... Croshere, Stack und Johnson gegen Iverson? :crazy: Das habe ich anders gesehen. Dirk wurde intensiv verteidigt (wenn Wade so eng verteidigt wird bekommt er 25 FTs) und wurde häufig gedoppelt. Und Dirk...
  4. W

    Weltmeisterschaft 2006 in Japan

    Woher hast Du die Information dass Nowitzki am 28.7. dabei ist? Wäre für mich ganz interessant zu wissen wie sicher diese Information ist, da ich an diesem Wochenende sowieso in Hamburg bin und eventuell zum Spiel gehen will.
  5. W

    WM 2006 Gruppe C

    Ich war gestern im Stadion, und im Nachhinein ärgere ich mich dass ich die beiden Tickets nicht für 1000€ bei ebay vertickt habe. Die Stimmung war klasse, vor allem die Gesänge der Argentinier haben mich beeindruckt (den Holländern fiel nicht sonderlich viel ein, außer "Holland, Holland" oder...
  6. W

    Public Viewing

    In Frankfurt wird in der Naehe vom Eisernen Steg eine Grossbildleinwand auf dem Main schwimmen. Am Mainufer werden dann 15.000 Leute Platz finden, die das Spiel gucken koennen.
  7. W

    Live-Game-Thread 2005/2006

    Von JET könnte mal irgendetwas kommen außer Turnover und Fouls...
  8. W

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Das ist 100% richtig, leider! :(
  9. W

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Man muss bei Premiere eigentlich jedes Abo 3 Monate vor Ablauf kündigen, egal ob ganz normales Abo oder Prepaid-Paket oder Aktionspreis oder auch nach nur 12 Monaten Premiere Start, die einem aufs Auge gedrückt wurden (beispielsweise in Verbindung mit einem Receiver).
  10. W

    Beckmann soll WM- Finale kommentieren

    Genau deshalb finde ich Marcel Reif gut, der kann auch mal fünf Minuten lang die Klappe halten wenn es nichts Wichtiges zu sagen gibt. Vielleicht kommentiert ja Reif das Finale für Premiere?
  11. W

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Falls das schon mal gepostet wurde tut es mir leid, aber wenn nicht dann schaut es Euch unbedingt an, das darf kein Mavs-Fan verpassen: http://www.nba.com/media/mavericks/diop.wmv :skepsis:
  12. W

    Beckmann soll WM- Finale kommentieren

    Was mich bei Beckmann am meisten stört ist dass er alle fünf Minuten ein Fazit über das Spiel zieht. Achtet da mal drauf, das nervt total! Der meint immer er müsste den Zuschauern bzw. Zuhörern erzählen, wie sie das Spiel zu berwerten haben... :gitche:
  13. W

    WM 2006: Wer hat Karten bekommen? Wer will noch welche?

    Vorsicht, bei dem hier angeworbenen Tool könnte es sich um einen Trojaner handeln! Zumindest wird das in anderen Foren vermutet, in denen "lastboyscout69" exakt den gleichen Beitrag auch gepostet hat.
  14. W

    Wer hat WM-Tickets bekommen?

    Ich hatte mich auch mehrfach beworben, insgesamt um 14 Spiele. Trotzdem hatte ich keinen Erfolg. Wer also diesmal Tickets bekommen hat kann sich wirklich glücklich schätzen, die Chancen waren sehr gering. Da ich aus der ersten Verkaufsphase schon vier Tickets habe bin ich jetzt nicht allzu sehr...
  15. W

    4. Verkaufsphase

    Wie lief das in der 2. Phase ab? Hattest Du da versucht, Tickets zu bekommen?
Oben