Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.712
Punkte
113
k, dann hatten die den gleichen Denkfehler wie ich, ich dachte man hätte erst gegen NJ und dann gegen die Wizards gespielt ;)
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ganz ruhig mädels.ich glaube und zittern alle ein wenig die fingerspitzen in hinsicht auf das heutige spiel.aber auch wenn melo heute nacht wieder ein überragendes spiel machen sollte sind die dn durchaus schlagbar.ich glaube nicht das smith wieder so extrem scored wie gestern.nur sollte heute nacht harris mal wieder punkten.ma schaun.denke mal (weil wir zuhaus spielen)....um die 108:97 mavs.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
LeBron#23 schrieb:
ganz ruhig mädels.ich glaube und zittern alle ein wenig die fingerspitzen in hinsicht auf das heutige spiel.aber auch wenn melo heute nacht wieder ein überragendes spiel machen sollte sind die dn durchaus schlagbar.ich glaube nicht das smith wieder so extrem scored wie gestern.nur sollte heute nacht harris mal wieder punkten.ma schaun.denke mal (weil wir zuhaus spielen)....um die 108:97 mavs.

ich wills hoffen dass es so ausgeht. die mavs brauchen in diesem jahr jeden sieg. der westen ist in dieser saison verdammt stark.....
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Stack und Croshere heute nicht dabei. AI Trade Alarm oder verletzt? Da braut sich doch was zusammen!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
stack und croshere setzen beide aus wegen irgendwelchen verletzungen, die ich über sopcast nicht verstanden hab. ;)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.121
Punkte
113
Hmm... was war denn das?
Howard super, Terry auch nicht schlecht, Dampier und Diop auch gut.
Aber Dirk? Passt das ganze Spiel nur den Ball weiter und fängt dann im 4. an irgendwelche dummen Würfe zu nehmen. Ende des 4. wars wieder gut und bei den Stats kann man eigentlich nicht meckern.. wunder mich trotzdem wie die zustande kommen...
Denver mit wunderschönen Airballs, leider auch oft mit Offenserebounds oder Dallas mit Ballverstolpern und Ins-Aus-Fallen nach dem Rebound...
Naja war ein gutes Spiel zum Zugucken und einen lockeren Sieg gegen ein heißes Team - 12 in a row again?
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ne1 schrieb:
stack und croshere setzen beide aus wegen irgendwelchen verletzungen, die ich über sopcast nicht verstanden hab. ;)

Vielleicht weil sie getradet werden sollen?! Anthony Johnson hat ja auch nicht gespielt... Croshere, Stack und Johnson gegen Iverson? :crazy:

HeroPodkolzin schrieb:
Hmm... was war denn das?
Aber Dirk? Passt das ganze Spiel nur den Ball weiter und fängt dann im 4. an irgendwelche dummen Würfe zu nehmen. Ende des 4. wars wieder gut und bei den Stats kann man eigentlich nicht meckern.. wunder mich trotzdem wie die zustande kommen...

Das habe ich anders gesehen. Dirk wurde intensiv verteidigt (wenn Wade so eng verteidigt wird bekommt er 25 FTs) und wurde häufig gedoppelt. Und Dirk hat das Richtige gemacht und hat nichts forciert, sondern hat den freien Mitspieler gesucht und auch häufig gefunden. Vor allem weil Howard und Terry heute gut getroffen haben, konnte es Dirk sich erlauben seine Mitspieler mehr in Szene zu setzen.

Btw, Dirk ist ein echt guter Passer geworden. Wann klappt es endlich mal mit einem Triple Double?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.712
Punkte
113
Wenn er die Pässe ausschließlich zu Damp durchsteckt, bei der Quote mit der Damp zur Zeit rumläuft :thumb:

Zum Trade - Stack, Johnson und Croshere, das machen die Sixers doch nie ^^

Der Unterschied war ja wie gesagt auch das Stack und Croshere da im Anzug saßen und als verletzt geführt wurden, Johnson durfte dagegen das ganze Spiel auf der Bank schmoren. Mit dem scheint Avery wohl garnet zufrieden zu sein. Schadet auch nix denen mal Feuer unterm Hintern zu machen.

Das Spiel heute sollte man sich jetzt auch nicht zu schön reden. Klar, man hatte gute Quoten, was sicher auch am verbesserten Passpiel lag, wo einfach mal der offene Mann gesucht wurde, und keine Isolations mit dem Kopf durch die Wand gespielt wurden. Die machen nämlich nur bei Dirk Sinn, weil der da wenigstens hochprozentig bei trifft :)

Der Hauptfaktor für den Sieg war aber die grottenschlechte Defense der Nuggets, grad in der 1.Halbzeit war da ja garnix von zu sehen. Mal gucken ob die Mavs gegen den nächsten Gegner, der ihnen Arbeit macht, ähnlich gut treffen. ;)
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
12 in a row again?
denke mal schwer.8 in row sind drin.dann kommt nash und der zur zeit klasse spielende amaré.dann kommen wieer 4 schlagbare gegener.und dann kommt der andere anwärter auf die nr. 1 im westen.und zwar wieder auswärts in sa.
spiel konnte ich leider nicht sehen und die highlights zeigen ja nicht immer wirklich was abging....aber mein tipp war gar nicht so schlecht!!!:laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Sm0kE schrieb:
Zum Trade - Stack, Johnson und Croshere, das machen die Sixers doch nie ^^
das mit dem iverson-trade wird nix, und das ist auch gut so. ich finde er passt einfach nicht zu den mavs.....


LeBron#23 schrieb:
denke mal schwer.8 in row sind drin.dann kommt nash und der zur zeit klasse spielende amaré.dann kommen wieer 4 schlagbare gegener.und dann kommt der andere anwärter auf die nr. 1 im westen.und zwar wieder auswärts in sa.......
also vorher kommt erstmal utah auswärts. ob es da einen sieg gibt bin ich mir nicht so sicher.....
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ohh, muss ich irgendwie übersehn haben!!!sorry:laugh2: :laugh2:
das wird auf jeden fall schwer.boozer, williams, ak47....wird wirklich schwer!!!!:belehr:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ein gutes viertel der regulären saison ist vorbei, zeit für eine erste bilanz: nach einem katastrophalen start haben sich die mavs wieder gefangen und eine 12-spiele-siegesserie gestartet. dann folgte eine relativ deutliche niederlage in washington und ein schwaches spiel in new jersey (trotzdem siegten die mavs). gegen detroit gab es dann die erste heimniederlage seit der niederlage im 3. spiel gegen die warriors. gestern dann der nächste heimsieg gegen denver. die mavs haben nach 20 spielen eine bilanz von 14-6, in der letzten saison hatten sie nach 20 spielen 2 siege mehr (16-4)......
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab das Denver-Game eben noch geguckt und ich muss sagen: Dirk hat mir ganz und gar überhaupt nicht gefallen. Die ersten drei Viertel Seife in den Händen, oder was? Wir beschweren uns, dass er keine Würfe kriegt und so, und jetzt fällt er uns auch noch in den Rücken? Das macht man nicht!!! Die Stats sehen ja sogar ganz nett aus, aber fast alles mit einfachen Körben im ersten Viertel oder denen im letzten Viertel passiert, gut war das nicht! War echt kein schönes Spiel, Vorsprung verwalten, aber ganz ugly von allen, außer Howard und Jet, die mal besser drauf waren.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Menace schrieb:
Wird das spiel heute gestreamt und wenn wann und wo? Danke.

Nee wird's nicht. Aber kannst du auf nba.com morgen re-live angucken, ich werds mir morgen früh um sieben reinziehen, sehr geil. Das wird ein Sieg, Spurs verlieren gegen die Clippers und dann siehts wieder alles nett aus :cool4:
 
Oben