Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Abgesehen von den 10-8 Runden waren die ersten 4 Runden eng. Da ist es kein Fehlurteil Wilder 2 davon zu geben. Und selbst wenn man ihm davon nur eine gibt, kann man ihm locker noch Runde 6 und Runde 10 zuschreiben mMn. Das sind dann 2x 10-8 Runden und 3-4 10-9 Runden die man ihm geben KANN.

Ich denke Fury hat viele Überrascht, wie stark er aus seinem Tief zurückgekommen ist. Auch war er der Mann der Klitschko entrohnt hat. Dann wünscht man sich halt ein filmreifes Comeback, gerade gegen den unbeliebten Wilder.

Aber ich bleibe dabei. Für mich war es ganz deutlich kein Fehlurteil.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich mag Tyson aber sollte Schwarz über sich hinauswachsen fände ich das echt cool
Und Tyson hat auch schon Grottenschlechte Kämpfe gemacht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich sehe das Problem bei Schwarz in dem heftigen Step-Up. Er hatte ja nichtmal einen Gegner auf EU Level bisher, nichtmal jemanden der Top50 oder Top 100. Und dann direkt die Weltspitze...
Erinnere mich nur an die Ausschnitte vom Sparring gegen Kabayel (der ist für mich sehr solides EU Level und irgendwo in den Top 30), da sah Schwarz überhaupt nicht gut aus. Und der Sprung von diesem Level zu den Top10 ist nochmal gewaltig und von da aus in die Spitze zu den Top3....

Denke Tom ist vom Typ jemand der recht schnell frustriert ist und dann die Linie verlässt und wild wird im Ring. Das natürlich fatal gegen jemanden wie Fury der reihenweise frustriert. Glaube hier muss man ansetzen bei Schwarz Team. Er hat eh eine recht löchrige Deckung, wenn er da zu schnell wild wird geht er früh K.O..

Bin gespannt wie sie es versuchen werden. Eventuell wäre Bum rushen eine Möglichkeit Fury kalt zu erwischen, glaube darauf würde ich setzen. Die erste Runde direkt all In.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Wenn ich sehe, wie Schwarz gegen 2 Meter Bahnschranke Lewandowski haufenweise Jabs genommen hat, sollte es für Fury ein ganz leichtes Spiel sein, alleine über seine langen Fuchteln so oft einfach zu treffen, bis dem die Lust vergeht. Irgendwie - auch wenn ich Tommy nicht sonderlich sympathisch finde - fände ich es aber irgendwie ganz lustig, wenn „Mr. Lineal Champion“ sein blaues Wunder erlebt. ;)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich sehe das Problem bei Schwarz in dem heftigen Step-Up. Er hatte ja nichtmal einen Gegner auf EU Level bisher, nichtmal jemanden der Top50 oder Top 100. Und dann direkt die Weltspitze...
Erinnere mich nur an die Ausschnitte vom Sparring gegen Kabayel (der ist für mich sehr solides EU Level und irgendwo in den Top 30), da sah Schwarz überhaupt nicht gut aus. Und der Sprung von diesem Level zu den Top10 ist nochmal gewaltig und von da aus in die Spitze zu den Top3....

Denke Tom ist vom Typ jemand der recht schnell frustriert ist und dann die Linie verlässt und wild wird im Ring. Das natürlich fatal gegen jemanden wie Fury der reihenweise frustriert. Glaube hier muss man ansetzen bei Schwarz Team. Er hat eh eine recht löchrige Deckung, wenn er da zu schnell wild wird geht er früh K.O..

Bin gespannt wie sie es versuchen werden. Eventuell wäre Bum rushen eine Möglichkeit Fury kalt zu erwischen, glaube darauf würde ich setzen. Die erste Runde direkt all In.

Man könnte auch sagen: "Schwarz kann nicht so gut boxen". Aber Fury hatte auch Pianeta durchgeschleppt. Kommt drauf an, in welcher Verfassung er ist. Würde mich freuen, wenn Schwarz Fury zumindest etwas ärgern könnte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Man könnte auch sagen: "Schwarz kann nicht so gut boxen". Aber Fury hatte auch Pianeta durchgeschleppt. Kommt drauf an, in welcher Verfassung er ist. Würde mich freuen, wenn Schwarz Fury zumindest etwas ärgern könnte.
Pianeta hatte aber schon einige Boxer auf Welt und EU Level geboxt. Schwarz ist noch völlige Jungfrau was dieses Level angeht.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Pianeta war zum Zeitpunkt des Fury-Kampfes allerdings mehr als durch. Klar gebe ich Dir bei Schwarz vollkommen Recht.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Pianeta ist schlecht. Schwarz aber nochmal ne Nummer schlechter. Pianeta war vielleicht Jemand aus der hinteren zweiten Reihe und damit zu viel gegen Schwarz, Wie gesagt. Der kampf macht für beide Sinn ... für alle anderen ist das total sinnbefreit.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ohje Schwarz hat mit Wach Sparring gemacht.
Von der Größe passt das aber das war es auch.
Wach ist langsam und das Gegenteil von Fury.

Bin echt gespannt wie Schwarz sich schlägt.
 

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
28
Ich habe es gestern im MDR gesehen. Was man in dem kurzen Schnipsel sehen konnte lässt nichts gutes ahnen. Gegen den bewegliche Fury wird er keinen Stich sehen.

Wäre ich sein Trainer würde ich alles auf eine Karte in der ersten Runde setzen. Wenn das nicht klappt wird ihn Fury lächerlich machen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wen gibt's denn besseres, bzw. Wer könnte Fury besser imitieren? Ich vermute da wird man eh keinen unter den Top 50 finden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass der Kampf ähnlich läuft wie der von Fury gegen Chisora. Schwarz wird aus der Distanz systematisch zermürbt und gibt dann irgendwann nach der sechsten Runde entnervt, zerbeult und völlig chancenlos auf. Oder sein Trainer sagt ihm, dass es genug ist und wirft das Handtuch.
Pianeta war ja für Fury ein reiner Aufbaukampf. Das hat er jetzt nicht mehr nötig und einen wie Schwarz 12 Runden durchzuschleppen, bei allem Respekt für Schwarz,, könnte fast schon peinlich werden für das Großmaul. Von daher bin ich mir sicher, dass der Kampf nicht die volle Distanz gehen wird.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Kann mal bitte Jemand diesen unsäglichen Sprecher KO hauen ... der nervt schon seit Jahren mit seiner Art.

Schwarz sieht aus wie immer. Ich denke er kann sich bzw. den Kampf nicht wirklich einschätzen.
 

Bild

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
8
Man ich freue mich schon auf den Kampf.
Nicht weil Schwarz ein toller Boxer ist ,oder Fury irgendwas besonderes.
Sondern das ein Deutscher bzw. Deutschsprachiger Boxer mal wieder sein Glück in den USA,besonders Las Vegas,versucht. Und diese Auftritte immer gut in Erinnerung geblieben sind.
Wenn ich mich nur an Sturm gegen De La Hoya erinner oder Schulz-Foremann. Sorry für die Nostalgie aber die MGM Arena riecht quasi danach das Schwarz-Fury ein doch nicht so langweiliger Abend werden könnte. Riecht nach einem unterhaltsamen Abend ,und auch es riecht nach Beschieß,Deutsche in den USA nach Punkten,never ever.
Klar stand der Dinge jetzt ist ,niemand gibt Schwarz eine Chance,zurecht. Klar ist aber auch,wer überhaupt nicht mit Schwarz rechnet,versteht das Boxen,nicht so ganz. Nämlich das alles möglich ist.

Mein Tipp und da ist eine Menge Bauchgefühl dabei : Entweder Schwarz knockt Fury aus während Fury den weißen Ali spielt , Fury ausgerutscht und Schwarz ihn voll trifft. Oder Fury nach Robbery. Alles in allem bin ich mir sicher,das der Kampfausgang bzw. Resultat mehr als kontrovers sein wird ,und jede Menge Seiten in dem Thread hervorrufen wird.
 
Oben