Ich zitiere aus bild.de
"Morgens lackierte und schraubte er an Mini-Tiefladern. Abends feilte er mit Schwarz an seiner Box-Technik. Friese: „Das hat bei seinem letzten Kampf funktioniert. Aber nicht bei einem Gegner wie Tyson Fury. Da muss man fokussiert sein.“
Oh je .... oh je ... Ich habe es zwar noch nie verwendet aber da müsste nun so ein Face Palm Bild rein.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ... egal ob im Sport oder auch im sonstigen Geschäftsleben: Entweder man macht etwas ganz oder gar nicht. Da stellt man Schwarz einen Amateur Trainer an die Seite der offenbar so weltfremd ist dass er meint bei Schwarz auch noch Verbesserungen in seinem letzten Kampf gesehen zu haben.
Es gab und gibt in Deutschland gute, respektive Talentierte Boxer. Schwarz gehört nicht dazu. Ich sehe ihn auch in keinster Weise auf den Pfaden eines laut eigener Aussage untalentierten Firat Arslan der sich durchgebissen hat mit einem enormen Willen. Mir sind von Schwarz noch einige Szenen in Erinnerungen bei denen er sich im Ring abgedreht hat was letztlich einfach ein TKO wäre - und das gegen 3. klassige Gegner. Entweder man bleibt dann bei so einer Gegnerschaft oder man sieht ein dass es nichts bringt. Öner war damals bei Kretschman ja vernichtend ehrlich. Zu ehrlich schon.
Natürlich hat es sich so nun - leider - trotzdem gelohnt das es einen Mega Zahltag als Belohnung fürs Nulpenklatschen gibt. Einzig der Ilha Mezenev war meiner Meinung nach ein wirklich talentierter Mann .aus dem mit einem richtigen Umfeld und Zeit etwas werden könnte.