Tyson Fury vs Tom Schwarz (15.06.2019, MGM Grand, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

rude_rasta

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
18
Könnte mir vorstellen, dass dieser schwarz einen hinterkopftreffer oder ähnliches simuliert, um rauszukommen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man ich freue mich schon auf den Kampf.
Nicht weil Schwarz ein toller Boxer ist ,oder Fury irgendwas besonderes.
Sondern das ein Deutscher bzw. Deutschsprachiger Boxer mal wieder sein Glück in den USA,besonders Las Vegas,versucht. Und diese Auftritte immer gut in Erinnerung geblieben sind.
Wenn ich mich nur an Sturm gegen De La Hoya erinner oder Schulz-Foremann. Sorry für die Nostalgie aber die MGM Arena riecht quasi danach das Schwarz-Fury ein doch nicht so langweiliger Abend werden könnte. Riecht nach einem unterhaltsamen Abend ,und auch es riecht nach Beschieß,Deutsche in den USA nach Punkten,never ever.
Klar stand der Dinge jetzt ist ,niemand gibt Schwarz eine Chance,zurecht. Klar ist aber auch,wer überhaupt nicht mit Schwarz rechnet,versteht das Boxen,nicht so ganz. Nämlich das alles möglich ist.

Mein Tipp und da ist eine Menge Bauchgefühl dabei : Entweder Schwarz knockt Fury aus während Fury den weißen Ali spielt , Fury ausgerutscht und Schwarz ihn voll trifft. Oder Fury nach Robbery. Alles in allem bin ich mir sicher,das der Kampfausgang bzw. Resultat mehr als kontrovers sein wird ,und jede Menge Seiten in dem Thread hervorrufen wird.
You are ehr ein Laie ,ne?:skepsis:.....dein username wirkt zusätzlich etwas "scary"...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Nö never ,das wird eine Langweilige Geschichte mit ko in Runde 6 , deutsch hin deutsch her der Junge hat leider gar keine Chance. Obwohl ich es auch gut finden würde.Und dafür brauchst gar keinen Beschiss.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Man ich freue mich schon auf den Kampf.
Nicht weil Schwarz ein toller Boxer ist ,oder Fury irgendwas besonderes.
Sondern das ein Deutscher bzw. Deutschsprachiger Boxer mal wieder sein Glück in den USA,besonders Las Vegas,versucht. Und diese Auftritte immer gut in Erinnerung geblieben sind.
Wenn ich mich nur an Sturm gegen De La Hoya erinner oder Schulz-Foremann. Sorry für die Nostalgie aber die MGM Arena riecht quasi danach das Schwarz-Fury ein doch nicht so langweiliger Abend werden könnte. Riecht nach einem unterhaltsamen Abend ,und auch es riecht nach Beschieß,Deutsche in den USA nach Punkten,never ever.
Klar stand der Dinge jetzt ist ,niemand gibt Schwarz eine Chance,zurecht. Klar ist aber auch,wer überhaupt nicht mit Schwarz rechnet,versteht das Boxen,nicht so ganz. Nämlich das alles möglich ist.

Mein Tipp und da ist eine Menge Bauchgefühl dabei : Entweder Schwarz knockt Fury aus während Fury den weißen Ali spielt , Fury ausgerutscht und Schwarz ihn voll trifft. Oder Fury nach Robbery. Alles in allem bin ich mir sicher,das der Kampfausgang bzw. Resultat mehr als kontrovers sein wird ,und jede Menge Seiten in dem Thread hervorrufen wird.
Also siehst du in Fury den Außenseiter, der entweder durch KO verliert oder nach Punkten zurückliegt und doch das Urteil bekommt? Wenns so kommt kannst auf jeden Fall dein Geld vervielfachen, wenn du in die Wettbude gehst. Ich fürchte nur leider, wirste am Ende mit nichts da stehn.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
@Bilds Vergleich hinkt, Sturm und Schulz hatten einen ganz anderen Background als Schwarz, waren ehemalige Top-Amateure und hatten vor ihrem Aufritt in Las Vegas schon den ein oder anderen soliden Mann vor den Fäusten. Das alles trifft auf Schwarz nicht zu - seine Amateurlaufbahn verlief unspektakulär und im Profigeschäft hat ihn SES bis dato vor jeglicher Gefahr ferngehalten. Zudem waren De La Hoya und Foreman zwar großen Namen, aber vor allem in letzterem Fall bei weitem nicht mehr auf ihrem Höhepunkt (bei De La Hoya war es vor allem die falsche Gewichtsklasse). Fury hingegen wird noch ne Menge im Tank haben, war in den letzten 18 Monaten vielleicht so trainingsfleißig wie nie zuvor und muss mit dem ESPN-Deal Hintergrund jetzt liefern. Sollte Bild allerdings Recht behalten und Schwarz bringt Fury in die Bredouille, ziehe ich meinen imaginären Hut. Versprochen!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Absolut sinnlose Ansetzung. Das wäre nach Furys Auszeit ok gewesen. Aber jetzt, da er gegen Wilder gezeigt hat, dass er wieder zur absoluten Elite gehört, bringt das gar nichts.

Dürfte ein Kampf wie gegen Seferi werden. Schwarz wird 4 bis 6 Runden zermürbt und gibt dann auf, um im Nachgang zu erzählen, er sei verletzt/krank gewesen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113

Fuckchen, ich bin so verliebt (ever), ich brauche mehr von diesem qualitativ hochwertigen Staatscontent, "es ist geiler als Sex"-y-Typen(sorry Hirschi) :love:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Als Hobbyläufer kann ich sagen, dass es wirklich ein geiles Gefühl ist, auch bei über 30 Grad seine Runden wie gewohnt zu drehen (aber NIEMALS so gut wie Sex ;):LOL:.)
Ist aber nicht jedermanns Sache und auch nix Besonderes. Aber solche Bilder muss der mdr wohl produzieren, um das Rocky-Image aufzubauen bzw. zu verstärken. Würde mich nicht wundern, wenn Schwarz für die Aufnahmen nur mal 10 Minuten um den Block gejoggt ist.....die TV-Zuschauer wollen in der heutigen Zeit ja verar...t werden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Warren hat extrem gute Kontakte zur WBO!! Also wirklich extrem gute.
Bob Arum und Top Rank haben sowieso auch viel Einfluss. Also die werden schon ordentlich Druck aufbauen können ...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Für mich ist das dummes Geschwätz von Fury. Sollte ich eines Besseren belehrt werden und die WBO entzieht Ruiz Jr. tatsächlich den Gürtel, dann ist das für mich der allerletzte Gurkenverein. So was kann man nicht bringen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Na ja, damit ist bzw. war schon immer zu rechnen, wenn man ein direktes Rematch anstreben will. Die meisten Verbände erlauben so ein Rematch nur in Ausnahmefällen. Der Pflichtherausforderer soll ja auch seine Chance erhalten und nicht benachteiligt werden. Von dem her ist das Handeln der WBO gemäss ihrer eigenen Vorgaben nachvollziehbar.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Na ja, damit ist bzw. war schon immer zu rechnen, wenn man ein direktes Rematch anstreben will. Die meisten Verbände erlauben so ein Rematch nur in Ausnahmefällen. Der Pflichtherausforderer soll ja auch seine Chance erhalten und nicht benachteiligt werden. Von dem her ist das Handeln der WBO gemäss ihrer eigenen Vorgaben nachvollziehbar.

Meines Wissens nach sind doch da noch gar keine Verträge unterzeichnet... Aber immerhin ist das eine Erklärung, die mir einleuchtet und bei der ich auch das Gefühl habe, dass die WBO im Einklang mit ihren eigenen Statuten handelt.
 
Oben