Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen @Savi und @hirschi

OptimalSizzlingBrahmanbull-size_restricted.gif

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Hab‘ die Namen der User, welche schon eingereicht haben, in den Startpost gepackt. Bislang acht, da geht noch mehr, meine Herren. :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
ich muss noch weiter recherchieren. Ich merke wieder, wie begrenzt mein Wissen ist ... ich könnte locker aus dem Stegreif eine lange und starke Liste mit Rock- und Metal-Damen zusammenzimmern, aber ich kannte nicht mal Eva Green und beim Sport merke ich auch erst jetzt, wie wenig Damen-Sport ich eigentlich verfolge. Auch blöd, dass der entsprechende Pyeongchang-Thread hier den Forentod gestorben ist. Aber am Ende kommt natürlich eine qualitativ hochwertige Liste raus :belehr:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schön weil mir gefällt .:belehr:.....schau dir mal die liste an und überlege nochmal wieviel STARS aka westliche celebs dort rumgeistern.Das sind mehr oder weniger No-names und weit entfernt von grammy und oscar......p.s dorfdisco'zzz scheinen auch weiterhin ne perfekte schatztruhe für rohdiamanten zu sein.
#stopptdenkinski#missgreen4berlin

eva green nude gesucht.

source.gif


Aber (spektakuläre) milchkannen sind nicht alles :belehr:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Und John ist...

Das musstest Du Googlen :eek: Bist gerade dabei den Amateurstatus zu verlassen, wa? :LOL:
Wenn es eins gibt, was einem zu Frau Grün einfällt sind es...

ich kenne die alte nicht und fand sie nicht attraktiv genug um nudes zu suchen. erst auf den expliziten hinweis auf ihre spitzen boobies :belehr:

Und um es mal mit Nicole zu sagen: Flieg nicht zu hoch, mein kleiner freund🤓
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Meine Liste ist raus. Meine Top 5 sollten mindestens Top10 hier gehen, sonst ist euch nicht zu helfen.
Bin auf meine Nummer 1 gespannt, habe manchmal das Gefühl, dass die Dame unter dem Radar fliegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Meine Liste ist auch raus.

8 Teilnehmer bis dato schienen mir n bisschen wenig. Da müsste doch noch was gehen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Hab nur den Eingangspost noch nicht editiert, da ich aktuell nur am Handy online bin. Aktuell stehen wir bei 15 Listen, da ist aber nach wie vor Luft nach oben vorhanden.
 
Oben