Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man könnte auch einfach mal was zum Video schreiben, zur Trainingstechnik, o.ä. ohne die immer gleiche Geschichte um seinen Schwabbelkörper zu wiederholen und darauf hinzuweisen, was für eine "Blödbirne" der Typ doch ist, v.a. wenn man sich damit zum 58sten Mal wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Seine Stärke sind die flinken Kombis am Mann , das kann er perfekt aber das ist halt nicht genug wenn er nicht die Distanz überbrücken kann. Und ja da hat auch sein Übergewicht was mit zu tun.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Man könnte auch einfach mal was zum Video schreiben, zur Trainingstechnik, o.ä. ohne die immer gleiche Geschichte um seinen Schwabbelkörper zu wiederholen und darauf hinzuweisen, was für eine "Blödbirne" der doch Typ ist, v.a. wenn man sich damit zum 58sten Mal wiederholt.
ruiz ist es aktuell nicht wert, dass man über ihn redet. er ist immer noch genau so dick wie beim joshua-kampf, vielleicht sogar noch dicker. er soll erst leistung bringen , kämpfe machen und abspecken, dann kann man sich auch intensiver mit ihm beschäftigen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ruiz ist es aktuell nicht wert, dass man über ihn redet.
sagt der Tyson Fury Fanboy. ;)
Als Dein Lieblingsboxer so fett war und gar nichts mit Boxen am Hut hatte, hat man ständig über ihn geredet.
Man kann die körperliche Form von Ruiz doch jetzt einfach mal als gegeben (und thematisch ausgelutscht) hinnehmen und gucken, ob er noch was draus machen kann.
So eine Entwicklung kann ja durchaus spannend sein (siehe Fury).
Aber bei jedem Trainingsvideo von ihm, das jetzt auftaucht mit "Hihihi, ist der schwabbelig" zu reagieren, finde ich eben langweilig.
er soll erst leistung bringen
Einen Anthony Joshua durch den Ring zu prügeln, empfinde ich schon als Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
sagt der Tyson Fury Fanboy. ;)
Als Dein Lieblingsboxer so fett war und gar nichts mit Boxen am Hut hatte, hat man ständig über ihn geredet.
Man kann die körperliche Form von Ruiz doch jetzt einfach mal als gegeben (und thematisch ausgelutscht) hinnehmen und gucken, ob er noch was draus machen kann.
So eine Entwicklung kann ja durchaus spannend sein (siehe Fury).
Aber bei jedem Trainingsvideo von ihm, das jetzt auftaucht mit "Hihihi, ist der schwabbelig" zu reagieren, finde ich eben langweilig.
Einen Anthony Joshua durch den Ring zu prügeln, empfinde ich schon als Leistung.
natürlich ist es eine leistung AJ durch den ring zu prügeln, aber im rematch war der körperliche zustand mehr als peinlich.
klar, fury war auch oft neben den kämpfen ausser form, aber in den wichtigsten kämpfen stets top vorbereitet. das ist der unterschied;).

by the way: ich hoffe auch, dass ruiz mit reynoso zu alter stärke findet, weil er schon talentiert ist. aber aktuell denke ich, dass er einfach satt ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Ruiz Jr. endlich was gelernt hätte und wirklich was ändern wollen würde dann würde er jetzt schon anders aussehen. Das was man dort im Video sieht ist nichts anderes als wir schon vorher von ihm gesehen haben, ich vermute die fahrt zum McDrive erfolgt immer noch regelmäßiger als die zum Gym.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Man könnte auch einfach mal was zum Video schreiben, zur Trainingstechnik, o.ä. ohne die immer gleiche Geschichte um seinen Schwabbelkörper zu wiederholen und darauf hinzuweisen, was für eine "Blödbirne" der Typ doch ist, v.a. wenn man sich damit zum 58sten Mal wiederholt.
Die Frage, was das Trainingsvideo uns sagt, hat Tobi G. m. E. schon passend beantwortet.
Ja, vielleicht bleibt es für seine Fans ein Ärgernis, dass einem WM der verdiente Respekt verwehrt wird und das Thema Verfettung immer wieder angesprochen wird. Was ist dabei Ursache und was Wirkung?
Davon ab:
Welche neuen Erkenntnisse ziehst Du aus dem Video?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welche neuen Erkenntnisse ziehst Du aus dem Video?
Man muss doch nicht immer zwingend "neue Erkenntnisse" aus einem Trainingsvideo ziehen.
Hat man das aus den tausend Fury Videos getan, wo er irgendwas unwichtiges über Gott und die Welt gesabbelt hat?
Ich hab mich halt über ein paar aktuelle Trainings-Impressionen von ihm gefreut (nicht mehr und nicht weniger) und wollte den Clip hier teilen.

Mir gehts darum, dass man nicht immer wieder die selbe alte Schallplatte auflegt, die schon 83 mal durchgekaut wurde. Das Ruiz fett und schwabbelig ist, wissen wir jetzt alle.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Das soll Dir unbenommen bleiben, dass Du Dich über aktuelle Aufnahmen freust. Man muss tatsächlich nicht ständig wiederholen, wie Ruiz Jr. aussieht, aber abseits dieser Geschichte scheint es sehr wenig Gesprächsstoff zu geben, wie Du ja selber schon festgestellt hast. Liegt das an den Nutzern hier oder an Ruiz Jr.?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
aber abseits dieser Geschichte scheint es sehr wenig Gesprächsstoff zu geben, wie Du ja selber schon festgestellt hast. Liegt das an den Nutzern hier oder an Ruiz Jr.?
Hab ich mich darüber beschwert, dass es wenig Gesprächsstoff zum Thema Andy Ruiz gibt? Das einzige, was ich langweilig finde, hab ich doch oben geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich will und kann natürlich aber niemandem hier was vorschreiben, also schreibt doch, was ihr wollt. ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Vielleicht sollte er ein bissl Wettfressen veranstalten....halb rassistische Schei... erzählen und planlos saufen und sich gehn lassen....dann wird er so interessant wie andere auch..... :p
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Fury ist aber nie mit 300lb in den Ring gegangen, auch wenn er die vielleicht mal hatte. Gegen Klitschko als er die Chance des Lebens hatte waren es 113kg, richtig ? Gegen Wilder war es Kalkül, ihn mit mehr Masse zu erdrücken, wobei er da auch ganz schön Muskulatur aufgebaut hat. Ruiz wog genauso viel bei 20cm weniger Größe.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Man kann doch nichts für seine Gedanken und ich sehe keinen "Wow-Effekt" wenn ich Ruiz aktuell sehe. Insofern kann und wird man nur das schreiben, was einem dazu durch den Kopf geht.
 
T

thebody

Guest
Lol schaut euch mal die Arme an , sehr sehr kurz , außerdem ist das Fleisch stark verkohlt
 
T

thebody

Guest
Es ist doch unmöglich für einen menschen das er 300 Kg Wiegt, jetzt mal ehrlich
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
@Brummsel setzt hier ein Video rein und alle stürzen wie wie ekliger Hyänen darauf und ziehen wieder über Ruiz her.
In einem anderen Thread verweisen diejenigen wahrscheinlich auf ihre Ansichten was No Hate,niedermachen,ablästern etc angeht..
Peinlich oder lächerlich?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
@Brummsel setzt hier ein Video rein und alle stürzen wie wie ekliger Hyänen darauf und ziehen wieder über Ruiz her.
In einem anderen Thread verweisen diejenigen wahrscheinlich auf ihre Ansichten was No Hate,niedermachen,ablästern etc angeht..
Peinlich oder lächerlich?
na komm, jetzt übertreib aber mal nicht ;). keiner hat ruiz beleidigt. dass er fett war ist eine tatsache. trotzdem bleibt er ja ein guter boxer, der nur extrem disziplinlos ist.
 
Oben