HamburgBuam
Adalaide Byrd
Es ist doch unmöglich für einen menschen das er 300 Kg Wiegt, jetzt mal ehrlich
Der All-Time Rekord liegt bei 635 KG
Jon Brower Minnoch - Wikipedia
en.wikipedia.org
Es ist doch unmöglich für einen menschen das er 300 Kg Wiegt, jetzt mal ehrlich
Er sollte versuchen gegen Wilder anzutreten.
50 zu 50 Chance im Infight frisst er Wilder.
Meines Wissens ist erst mal ein Kampf zwischen Wilder und Martin geplant.sehe ich auch so. Ist der Kampf nicht sogar im Gespräch oder in Planung?
im Infight frisst er Wilder.
Im Zusammenhang mit Ruiz liest sich das sehr amüsant. War das Absicht?
Keine AbsichtIm Zusammenhang mit Ruiz liest sich das sehr amüsant. War das Absicht?
Stimme übrigens inhaltlich zu. Ruiz kann offensichtlich was vertragen, so wie er Joshuas Bomben geschluckt hat. Und wenn er erst mal dran ist, mit seiner Physis und den schnellen Händen... Ja, schlechter Stil für Wilder, keine Frage. Würde den Kampf gerne sehen, da wäre Spannung drin.
Nö finde ich nicht die bestmögliche Ansetzung soll stattfinden und das ist Ruiz gegen Wilder ,zwei ehemalige WM für die Chance auf wiedergutmachung.ruiz hat sich keinen weiteren großen kampf verdient. er soll erstmal abnehmen und ein, zwei gegner auf einem soliden niveau besiegen, bevor er noch eine chance bekommt.
ich habe ja nicht gesagt, dass es keine gute ansetzung wäre. aber mit seiner erbärmlichen körperlichen verfassung gegen AJ, gönne ich ihm persönlich keinen weiteren payday. sieht aber auch jeder anders . talent hat er.Nö finde ich nicht die bestmögliche Ansetzung soll stattfinden und das ist Ruiz gegen Wilder ,zwei ehemalige WM für die Chance auf wiedergutmachung.
ich habe ja nicht gesagt, dass es keine gute ansetzung wäre. aber mit seiner erbärmlichen körperlichen verfassung gegen AJ, gönne ich ihm persönlich keinen weiteren payday. sieht aber auch jeder anders . talent hat er.
klar, aber wenn sie dann keine leistung bringen, ist das noch erbärmlicher. und was ruiz gegen AJ im zweiten kampf gezeigt hat, war genau nichts. einfach peinlich. und das ruiz zu den besten gehört, ist auch eine vermutung. wen hat er sonst noch besiegt, ausser AJ? wilder hätte den ruiz in dieser verfassung in 3 runden aus dem ring gekloppt, aber weil AJ selbst nichts gemacht hat, konnte er trotz seiner erbärmlichen verfassung 12 runden stehen.Der Sinn des Sports ist, dass sich die Besten miteinander messen. Egal, wie sie aussehen.
Fury hätte ihn auch langweilig geschlagenklar, aber wenn sie dann keine leistung bringen, ist das noch erbärmlicher. und was ruiz gegen AJ im zweiten kampf gezeigt hat, war genau nichts. einfach peinlich. und das ruiz zu den besten gehört, ist auch eine vermutung. wen hat er sonst noch besiegt, ausser AJ? wilder hätte den ruiz in dieser verfassung in 3 runden aus dem ring gekloppt, aber weil AJ selbst nichts gemacht hat, konnte er trotz seiner erbärmlichen verfassung 12 runden stehen.
richtig ausgeknockt hätte fury ruiz nicht, bin ich bei dir. dafür aber wilder. da bin ich mir zu 100& sicher, aber kann ja jeder seine eigene meinung haben .ich denke fury vs ruiz wäre so gelaufen wie der zweite kampf gegen chisora. nach 9-10 runden hätte ruiz keinen bock mehr gehabt und wäre sitzen geblieben.Fury hätte ihn auch langweilig geschlagen